Kabitel 6 Erster Tag

396 8 61
                                    

Gojo p0v>>

Ich stellte mich gerade hin während ich breit grinste.
°Y/n ich habe die wahre Y/n vor mir sie hatte mich vor 20 jahren verlassen.
Naja sie war 4 sie konnte nichts dafür. Wie haruki wohl ist?°

Rektor Yaga redete dann.
"Ich wusste nicht das ihr euch schon seit klein kennt"
Y/n drehte sich um.
"Oh glauben sie mir wusste ich zuerst auch nicht."
Flüsternd sagte sie noch: "auch das er mich von einem grösseren Mädchen retten würde."

Ich kicherte einwenig bevor ich ihr Kopf tätschelte und dann mich zu den Schülern umdrehte.
"Na dann! Ihr kennt sie ja schon habt sie ja in der Stadt gesehen. Aber nochmals.
Das ist y/n."

Sie stellten sich nochmals vor.
"Seit ihr fertig ich muss nämlich noch Koffer packen gehen. Ah apropo Sato-kun"

Ich schaute zu ihr herunter..
°mein alter spitzname..°
Sie zog ein Boba aus einer Tasche.
"Ich konnte mir drei gratis holen aber brauchte eigentlich gar nicht 3 so willst du einen?"

Ihne zu überlegen schnappte ich ihn mir.
"Frag niemals so was idiotisches wieder."

Sie kicherte nochmals und zog noch ein Boba heraus.
"Gehen wir mal vor die Tür bevor ich eine gute idee habe wer den letzten Boba bekommt."

Yuji und Nobara starrten gierig auf den Boba während Megumi desinteressiert die beiden anstarrte.

Sie liefen wir alle vor die Tür.
"Guten abend noch Yaga!"
Schrie Y/n noch bevor die Tür ins schloss fiel.

"Na dann."
Sie drehte sich um und oh weier. Nobara und Yuji waren komplett gierig drauf während Megumi sich so weit wie möglich von ihnen entfernten.

°gott.°
"Na dann. Zeigt mir mal was ihr so drauf habt! Ihr zwei kämpft gegeneinander der gewinner kriegt ihn über."

Die beiden liefen weiter raus und schon fingen sie an zu kämpfen.
Sie drehte sich richtung Megumi und überreichte ihm den Boba.
"Trink ihn während die Kämpfen. Wenn sie so gierig auf etwas wie ein Boba sind müssen sie sich wirklich zusammen reissen."

Megumi nahm den Boba tatsächlich an und schlürfte daran.

°sie regelt das ganze eigentlich richtig gut. Bin tatsächlich überrascht.°

Y/n p0v>>

Es sind ein paar minuten vergangen bis Yuji endlich als sieger dar stand.
"YAAY ICH KRIEG DEN BO-"
Als er Megumi anschaute hörte er direkt auf zu reden.
"Megumi. Warum hast du den leeren boba in der Hand."

Megumi schaute zu mir rüber.
"Yuji. Das war training war dir das bewusst? Du und Nobara sind zu leicht abgelenkt das merkt man direkt ihr müsst sowas wie einen Gratis Boba wiederstehen können. "

Als ich jedoch Yuji anschaute lief einen Schauer meinen Rücken hinab.
°oh fuuuck-°

Yuji sah ein bisschen uhm furcht einflössend aus nicht mal Sukuna würde so aussehen können.
(Hehe)

Leicht bewegte ich mich weg seine Augen jedoch verfolgten jeder kleinen bewegung die ich ging.

°ich bin so am Arsch°
"Y/n-sensei"
Hörte ich nur bevor ein zorniger Yuji nach mur rannte..
"HEILIGE SCHEISSEEEEEEE"
Ich rannte so schnell wie ich noch nie gerannt bin.

°Na dann halt auf die schwere art.°
Ich hielt mittendrin an und holte aus.
Er rannte zornig aber verwirrt weiter sekunden später viel er jedich hin.

Ich schlug auf einen Nerv den ihn bewusstlos machte.
Nobara schaute zornig bis sie Yuji bewusstlos auf dem Boden sah ihr blick änderte sich komplett von zornig zu müde.
°Gott. Trainiert Gojo die überhaupt? Ok Megumi sieht gut trainiert aus aber die zwei phew. Nein°

Ich richtete mich wieder auf bevor ich mit einen überglücklichem Gesicht von der Akademie weg lief.
"HEEE? Y/N WO GEHST DU HIN?!"
"Hm? Nachhause muss ja immerhin noch Kleider Packen~"

Mit dem rannte ich weg.
Er schreite mir hinterher jedoch hielt ich nie an und war schon über alle Berge.

Gojo p0v>>

Y/n war einfach verschwunden.
°jetzt müssen wir uns um Nobara und Yuji kümmern hm..°
Ich drehte mich also wieder in die richtung von ihnen und nahm Yuji über meine Schulter.
"Megumi du nimmst Nobara naja wenn sie aufhört auf dem Boden zu liegen~"

Mit dem ging ich zu den Schüler Räumen und ging in Yujis zimmer da legte ich ihn aufs Bett und verliess sein Zimmer wieder.

Nobara und Megumi kamen kurz nachdem ich seine Tür schloss auch hinein und gingen in ihre Zimmer.
"Morgen früh werdet ihr noch Unterricht mit mir haben für Training wird es dann Y/n's plan sein!"

Sie seufzten schlossen aber ohne was zu sagen ihr Türen.

°jetzt auf in mein Zimmer~°
Ich lief also richtung Lehrer Gebäude und ging in mein Zimmer da legte ich mich hin und schlief ohne lange wach zu sein ein.

Y/n p0v>>

Ich war noch bis eins(1) am morgen wach und packte endlich alles ein das ich brauchte. Ich erzählte alles an Haruki und machte mich schnell auf den weg zur Akademie.
°yaga hat mir von ein paar stunden geschrieben das ich schreiben sollte wenn ich vor der Akademie stehe da er mich jetzt schon mein Zimmer zeigen will.°

Also war ich schnellsten wegs vor der Akademie und wartete bis er rauskam.
"Ah da bist du ja Y/n. Komm dein Zimmer wird 2 Zimmer neben Gojo's Zimmer sein."

Ich nickte und lief nach ihm. Klar ich wusste wo alles ist aber es war dunkel in der Dunkelheit wusste ich nichts mehr mein Orientierungs sinn war weg in der Dunkelheit.

Als wir endlich rein kamen war ich erleichtert es war etwas heller aber nicht zu hell.

"Hier gleich ist es" sagte er und zeigte mir eine Tür.
Ich verbeugtd mich als danke und lief hinein.
°OoOo ok nicht schlecht!°
Er verliess mich nach kurzer zeit.

Schnell und leise räumte ich alles ein und zog mich um.
Dann legte ich mich ins Bett und schlief ein.

<0><0> <0><0> <0><0> <0><0>
Time skip
<0><0> <0><0> <0><0> <0><0>

Am nächsten morgen wachte ich zu gehämmer an meiner Tür auf.
"MAN HÖR MAL AUF ZU HÄMMERN"
Schrie ich und warf fast mein Katana das ich immer neben meinem Bett habe zur Tür konnte mich gerade noch zurück halten als die Tür aufging.

Rein kam ein Albino wie er sich liebt zu nennen.
"Aufstehen Y/n-lein~ du musst unterrichten."

"Halts maul du Pinsel"
Dramatisch machte er eine Hand auf seinen Mund.
"Wie kannst du das nur sagen?!"
"Weil ich einen willen habe das zu sagen und jetzt pshhh weg"

Er regte sich jedoch nicht sondern legte lich über seine Schulter.
°Huuh?!°
"Gojo?! Lass mich runter!"

"Hmmmm. Nö~"
Mit dem lief er einfach aus meinem Zimmer und richtung eine Halle.
Diese öffnete er geschickt und begrüsste seine- ahem sorry
unsere Schüler.

"Also y/n!" Er nahm mich ab seiner Schulter.
"Hopp hopp unterrichten~"

*gähn* "also dann. Würde es nicht besser sein wenn ich erstmal herausfinden kann was du ihnen alles beigebracht hast?"
Fragte ich Gojo.
"Hmm okay Nobara und Megumi haben bis jetzt ihr fluchkräfte geübt und gegeneinander gekämpft und Yuji hat geübt Sukuna unter kontrolle zu behalten.

"Mhm okay dann- WARTE WAS HAST DU GERADE GESAGT?!"
Ich drehte mich schockiert zu Gojo um.
"Hm? Was ok nochmal von vorne."
Ich hörte genau zu.
"Nobara und megumi."
"Nobara und Megumi.?"
"Haben ihr fluchkräfte geübt und gegeneinander gekämpft."
"Haben ihr fluchkräfte geübt und gekämpft."
"Und Yuji hat geübt Sukuna-"

Da stoppte ich ihn.
"EXCUSE ME ER IST DAS GEFÄSS SUKUNAS?!"

<0><0> <0><0> <0><0> <0><0>

Smash.

BGAGAGAGAGA

Ocean eyes&gt;&gt; Gojo x Reader[Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt