Während die Zahnfee ging überlegte er wie er angi wieder dazu bringen kann zur Arbeit zu gehen. Und er musste überlegen was er machen muss damit der Mann im Mond nicht die Erde zerstört. (Es ist 1:37uhr. Silvester und ich bin tot müde aber für euch Schreibe ich die Geschichte weiter). Als die Zahnfee überlegte merkt er nicht wie jemand oder besser gesagt etwas ihn verfolgt. (Ob ich es heute Nacht noch veröffentlichen tuh? Ka) es bewegte sich schnell und es sieht so aus als könnte es sich teleportieren aber was oder wer ist das? Als die Zahnfee es endlich bemerkte raubte es ihn sein Atem. Es war sein alter Kumpel der Nikolaus. Aber warum ist er hier? Das fragte sich die Zahnfee. Er hat ihn seit 27 Jahren nicht mehr gesehen. „hallo alter Freund" „Nikolaus?!" „ich habe keine Zeit aber du muss mir zuhören. Der Mann im Mond wird bald kommen genauer gesagt in 4 Monaten. Du muss genug Zähne sammeln um dein Schutzschild zu verbessern." die Zahnfee nickte. Der Nikolaus hat sich weg Teleportiert. Die Zahnfee rannte nachhause und machte ein Plan. Er muss seine Brüder anrufen. Erst beim Santa, dann beim Osterhasen und dan beim Sandmann. (Meine Hände tun langsam weh🥲😂😪) (ok es ist der 11.1.2023. ich schreibe jetzt gerade in der Schule weiter🥲😂). Die Zahnfee ist nachhause gekommen und hat sofort angefangen zu arbeiten. Er ging jede Nacht 4 Wochen lang zu 34 Kinder nahm deren Zähne. Und tauscht die gegen ein paar Taler ein. Er hatte zwar genug Zähne aber dass was der Nikolaus gesagt hat machte ihn sorgen und so nahm er immer mehr Zähne bis sein VorratsKammer voll ist.