Du bist der Schlüssel für unsere Rettung

174 3 1
                                    

Der  Vorratskammer ist voll mit Zähnen und er dachte sich nur ich brauche mehr, mehr viel mehr zähne . Er beauftragte die Assistentin eine neue und Größere Kammer zu bauen jedoch ohne Pause , genau 348 Assistentin müssen daran arbeiten. Wenn jemand ne Pause machen möchte sagt die Zahnfee nur eins "Du kannst jetzt keine Pause machen , wir Müssen schnellst möglich fertig werden, los weiter an die Arbeit "betont er mit eine ernsten stimme die zu gleich auch panisch Klang. Angi ist in diesen Zeitraum in ihr Büro und hat nicht mitbekommen was bei der Zahnfee und die anderen Assistentin ab geht weil sie sehr spät erst gekommen ist. Sie hat schon mit ärger von der Zahnfee gerechnet jedoch war es nicht so,  und Angi fängt einfach an zu arbeiten. Sie arbeitet Seelen ruhig am PC wo sie nach Häusern suchen soll mit Kindern mit milchzähnen um so die Zahnfee zu entspannen. Angi wusste am besten was die Zahnfee alles tuen muss um die Katastrophe zu beenden. Plötzlich erscheint hinter ihr ein Portal wo eine Assistentin von der Zahnfee raus kam ihr name war Franzi . Angi war sehr überrascht das Franzi plötzlich vor ihr stand. sie sah nie wie Franzi aus ein Portal kam. Angi fragt überraschend „was machst du hier?" Angi fragt sich das weil Franzi ist sonst immer außerhalb unterwegs. Sie ist wie ein laufborsche der immer hin und her rennt um alles mitzuteilen. (an Informationen die zu geheim sind um über's Telefon zu sagen/Schreiben) Franzi sagt mit besorgter Stimme „wir müssen uns beeilen um die Welt zu Retten". Angi war zu sehr überfordert um das zu verstehen und sagte zu ihr „ich kann nicht mit ich habe noch so viel zu erledigen." Franzi war sehr angespannt das sah man sofort. Franzi meinte dann zu Angi „wenn du nicht mitkommst werden wir alle sterben". Angi behauptet „wenn die Welt Untergehen sollte warum solltest du es wissen?!" Franzi wurde zur Minute zu Minute angespannter und sagte zu Angi „ich kann es dir nicht beweisen glaub mir einfach" Angi sagte endgültig „fine wenn du mich endlich aufhörtst zu Neven komme ich mit" . „Danke" sagte Franzi voreilig bis Angi sagt „aber ich sage der Zahnfee bescheid das wir gehen" . Wo Franzi das hörte war sie von der Idee nicht sehr begeistert und lehnte es ab zu der Zahnfee zu gehen jedoch wusste sie auch das Angi sich nicht aufhalten lässt und geht mit ihr unfreiwillig mit. Bei der Zahnfee angekommen war alles Chaos. Angi sagte zu der Zahnfee „was ist hier los warum ist alles so unordentlich das ist bei dir nie". Die Zahnfee sieht Angi in die augen und sagt kein Wort bis Angi sagt „was ist los habe ich was falsches gesagt ?" er schaut kurz weg und sagt mir ner ernsten mine „was denkst du was wir hier machen ANGI!". Angi wusste nicht was sie sagen sollte sie war zu schüchtern und sprachlos. Franzi greift für Angi ein und sagte „wie redest du mit Angi!!" Die Zahnfee war überrascht Franzi zu sehen ,sie sollte eigentlich wo anders sein . Die Zahnfee war auf 180 und schreit Franzi an so hat man die Zahnfee noch nie gesehen . Die zahnfee schreit zu Franzi „WAS MACHST DU HIER ICH HABE DIR EINE AUFGABE GEGEBEN!" Er berurige sich, danach sagt er „du weißt schon das es sehr wichtig war die Aufgabe zu erledigen oder?! Um die Mission den Mann im Mond zu stoppen". Angi schaute Franzi überrascht an und dachte sich jetzt versteh  ich was sie meinte mit ich will nicht zu der Zahnfee gehen. Franzi sagt zu der Zahnfee „es tut mir leid jedoch muss ich Angi mit nehmen um die Mission zu erfüllen." Sie erzählt es mit einer ernsten stimme. Die zahnfee wollte erst nicht zu stimmen jedoch sagt sie „nehm sie mit, jedoch wenn die Mission nicht erfüllt wird dann Kennst du deine Strafe". Franzi sagte zu der Zahnfee „ich weiß ich werde sie nicht enttäuschen" und nahm Angis Hand und rennt zurück in ihr Büro. Angi fragte zu Franzi „warum ?" Franzi fragt nicht nach was sie mit warum meinte und sagt einfach „ich brauche dich du bist der Schlüssel für unsere Rettung." Wo sie das erzählt stellt sie eine Uhr ein ( aussehen alt, eine Halskette in golde Farbe die schon abgeht.) Die Uhr steht auf 7 Uhr jetzt aber ist es 18 Uhr also 11 Stunden später.

Die Zahnfee (Julien Bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt