.・。.・゜✭・
Y/n POV:
Heute habe ich eine weitere Tanz Stunde, so wie jeden Samstag. Ich packe, meine Sporttasche.
"Mama, Ich bin Weg!"
"Okay, bis später."
Verabschiedet sich meine Mutter, von mir. Ich nehme schon seit 3 Jahren Tanz Stunden, bei Herrn Minho. Ich habe mich direkt in ihn verliebt, aber würde ihm niemals etwas davon sagen. Eine Beziehung zwischen uns, könnte nicht funktionieren.
An der Tanzschule angekommen, gehe ich in diese, direkt in meine Umkleide. Ich ziehe mir schnell meine Sport Klamotten an und betrete dann den Raum, in welchem mein Tanz Unterricht stattfindet. Ich bin die erste, die da ist. Weswegen ich alleine mit Herrn Minho, in dem Raum stehe.
"Ah, Y/n. Du bist ein bisschen früh."
Ja, Er spricht mich mit "Du" an, ich traue mich aber irgendwie nicht ganz ihn auch mit "Du" an zu sprechen. Auch wenn er immer sagt, dass ich ihn duzen darf.
"Ja, ich weiß."
Sage ich & lache etwas nervös.
"Willst du schon mal warm werden?"
"Oh, ähm...klar warum nicht?"
Ich bin offensichtlich, nervös.
Herr Minho macht "2 baddies" an, von NCT 126. Ich beginne, zu tanzen & Herr Minho beobachtet mich. Nach dem Dance break, gucke ich zu Herr Minho. Er macht die Musik aus."Du hast dich wirklich gebessert, nur musst du bei diesem move mehr runter gehen."
Gibt Minho, mir als Feedback und zeigt mir den move, denn ich verbessern soll. Ich gebe mein bestes, die bewegung so auszuführen wie Er es mir gezeigt hat. Plötzlich stellt Herr Minho sich hinter mich & legt seine Hände an meine taille.
"Mehr so, mit deiner taille."
"O-Okay, danke."
Ich führe die Bewegung aus, aber Herr Minho nimmt seine Hände trotzdem nicht von meiner taille. Dadurch bin ich nicht zu 100% bei der Sache, denn ich achte nur auf Herrn Minho's Hände. Ich verliere mein Gleichgewicht und Stolper. Weil Minho seine Hände noch an meiner taille hat, fällt er mit mir. Ich Lande auf dem Boden und wenige Sekunden später, liegt Herr Minho auf mir. Ich bin so Tolpatschig, ich hasse mich manchmal dafür.
"Oh mein Gott! Es tut mir so leid, Herr Minho."
Er steht auf und reicht mir seine Hand, ich nehme sie an & stehe auf.
"Keine Sorge, dass kann doch jedem passieren. Aber ich habe dir gesagt, dass du mich duzen kannst. Wir kennen uns schon so lange, deswegen finde ich es etwas komisch wenn du mich mit "Herr Minho" an sprichst."
"Sorry, ich bin dass nicht gewöhnt."
Minho lächelt nicht oft, aber wenn er es Tut blüht mein Herz auf. So ein Moment ist grade, denn er lächelt.
"Alles gut, mach dir kein Stress."
Ich nicke, mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Unser Gespräch wird unterbrochen, denn die anderen Schüler sind jetzt alle da.
___________________________
Meine erste Minho FF :D
Ich bin hyped, hoffe ihr seid es ebenso. <3
_____________
Wörter: 475
DU LIEST GERADE
𝓜𝔂 𝓭𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓮𝓪𝓬𝓱𝓮𝓻 - 𝓛𝓮𝓮 𝓜𝓲𝓷𝓱𝓸 𝓯𝓯 - 𝓢𝓱𝓲𝓴𝓵𝓲𝔁
Fanfiction♥︎ 𝓢𝓶𝓾𝓽 ♥︎ 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽 𝓢𝓽𝓸𝓻𝔂 ♥︎ 𝓜𝓲𝓷𝓱𝓸 𝔁 𝓻𝓮𝓪𝓭𝓮𝓻 (𝓯𝓮𝓶) .・。.・゜✭・ 𝓨/𝓷 𝓲𝓼𝓽 21 𝓙𝓪𝓱𝓻𝓮 𝓪𝓵𝓽, 𝓲𝓱𝓻 𝓰𝓻𝓸̈𝓼𝓼𝓽𝓮𝓻 𝓽𝓻𝓪𝓾𝓶 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓼 𝓮𝓲𝓷 𝓚-𝓟𝓸𝓹 𝓲𝓭𝓸𝓵 𝔃𝓾 𝔀𝓮𝓻𝓭𝓮𝓷. 𝓓𝓮𝓼𝔀𝓮𝓰𝓮𝓷, 𝓷𝓲𝓶𝓶𝓽 𝓼𝓲𝓮...