⚠︎ drive ⚠︎

613 16 2
                                    

⚠︎ Dieses Kapitel enthält sexuelle -
Inhalte. ⚠︎

_______________________________________

.・。.・゜✭・

Y/n POV:

Im spiegel, sehe ich dass Minho mich mit einem Lächeln anblickt. Ich drehe mich zu ihm um und gucke in seine Augen. Minho zieht mich, an meiner taille näher an ihn. Er legt seine weichen Lippen, auf die meine. Ich erwidere seinen kuss und nach wenigen Sekunden, bemerke ich, Minho's Zunge an meiner Lippe. Ich öffne meinen Mund. Nun erkundet Minho meinen Mund, mit seiner Zunge. Mit meiner Zunge Kämpfe ich, gegen seine. Jedoch verliere ich, denn ich war kurz nicht Aufmerksam. Als Minho's Hände zu meinem Hintern wandern.

Minho kneift kurz, in meinen Hintern als Zeichen, dass ich meine beine um ihn Schlingen soll. Um ihn geklammert, wie ein Klammer Äffchen trägt er mich, in sein Schlafzimmer. Auf seinem Bett, legt Minho mich ab. Er beugt sich über mich, indem er sich mit seinen Händen neben meinen Kopf abstützt.
An meinem Hals setzt Minho mit seinen Lippen an. Er küsst meinen Hals hinunter & an manchen Stellen saugt er sich auch fest. Minho hinterlässt einige knutschflecken, an meinem Hals.

Mein oder eher gesagt, sein T-Shirt zieht er mir über meinen Kopf. Meinen BH öffnet er, mit einem Klacks und gleichzeitig einem breiten Lächeln, auf den Lippen. Mit seinen Lippen setzt er an meiner linken Brust wieder an. Lustvoll stöhne ich, kurz auf als seine kalten Lippen auf meine Haut treffen.

"Y/n, Ich brauche dich."

Haucht Minho, gegen meine Haut.

"Ich weiß...ich kann deine Erektion spüren."

Sage ich, mit einem schmutzigen Lächeln. Minho zieht sein T-Shirt aus. Ich betrachtet seine Abs und um so länger ich seinen Körper begutachte, um so schärfer werde ich auf ihn. Minho's Lippen, treffen immer wieder auf die meine. Währenddessen Spiele ich, mit dem Bund seiner Hose. Minho zieht mir meine Hose einfach direkt aus, samt slip. Kurz danach, zieht er sich auch seine Hose aus aber lässt seine boxer shorts noch an.

Meine Hand gleitet, langsam aber sicher von seinem Oberkörper, zu seiner Boxer shorts. Man kann schon eine ordentliche Beule erkennen. Um ihn ein bisschen zu provozieren, reibe ich seine Beule ein wenig durch den dünnen Stoff. Minho's Lippen, treffen immer wieder auf meine. Mein verlangen, ihn in mir zu spüren wird immer größer. Ich ziehe ihm seine Boxer shorts, aus und Blicke in seine Lust erfüllten Augen.

Während er seine Lippen sanft auf meine legt, lässt er sich in mich gleiten. Vor Schmerzen, stöhne ich kurz auf. Minho gibt mir kurz Zeit, mich an seine Länge zu gewöhnen. Nach kurzer Zeit, gebe ich ihm dass Zeichen, dass er sich bewegen kann. Dies lässt er sich nicht zweimal sagen und bewegt sich, auf und ab. Um etwas mehr halt zu bekommen, halte ich mich an seinen Schultern fest. Der anfängliche Schmerz, verwandelt sich in ein unbeschreibliches schönes Gefühl. Lustvoll, stöhne ich durchgehend auf. Aber auch aus Minho's Mund, kommt mal der ein oder andere stöhner.

Meine Hände, geleiten von seinen Schultern in seine Haare. In ihnen halte ich mich fest, und ziehe manchmal an ihnen. Deswegen, stöhnt er einmal kurz in meinem Mund, was mir an meinem ganzen Körper Gänsehaut beschert.

"M-Minho...Schneller..."

Minho, stößt schneller in mich. Mit jedem, seiner stöhner werden seine Bewegung unkontrollierter. In meinem Unterleib, spüre ich das ich meinem Höhepunkt immer Nähe komme. Minho, entzieht sich einmal ganz, um dann wieder mit voller Wucht hinein zustoßen.

Ich bin kurz vor meinem Höhepunkt. Als Minho meinen Namen stöhnt, war es um mich geschehen. Ich kam, und nachdem Minho noch ein paar male in mich stieß, kam dann auch er. Erschöpft, lässt Minho sich auf meine Brust fallen. Er entzieht sich, langsam und deckt uns zu.
___________________
Wörter: 614

𝓜𝔂 𝓭𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓮𝓪𝓬𝓱𝓮𝓻 - 𝓛𝓮𝓮 𝓜𝓲𝓷𝓱𝓸 𝓯𝓯 - 𝓢𝓱𝓲𝓴𝓵𝓲𝔁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt