.・。.・゜✭・
Y/n POV:
"Was möchtest du essen, Y/n?"
"Ich nehme Ramen, wenn dass geht."
"Okay."
Minho bestellt Essen, währenddessen schreibe ich meiner Mutter, dass ich heute nicht nachhause komme. Nachdem ich mein Handy ausschalte, erblicke ich Minho.
"Willst du dich umziehen?"
"Ich habe keine Wechsel Klamotten, dabei."
"Ich gebe dir Klamotten, komm mit."
Ich Folge Minho, in sein Zimmer. Er gibt mir eins seiner Shirts & eine kurze Hose.
"Danke."
Minho nickt, kalt. Und verlässt dann sein Zimmer. Ich ziehe mich schnell um & gehe danach in sein Wohnzimmer.
"Das Essen müsste in 15 Minuten, da sein."
"Okay, danke dass du mich hier schlafen lässt."
"Mhm, kein Problem."
...
Es klingelt an der Tür. Minho öffnet sie & nimmt das Essen an. Mit dem Essen, setzen wir aus auf sein Sofa und wollen eine Serie auf seinem Laptop schauen. Minho schaltet seinen Laptop an & geht auf safari. Auf einmal geht ein Porno an. Ich höre von Minho's Laptop aus, nur gestöhne.
"K-Kannst du das aus machen?"
"J-Ja, sorry. Ich weiss nicht wie das auf einmal angegangen ist."
Minho schaltet seinen Laptop aus, jetzt herrscht unangenehme stille. Bis Minho diese bricht.
"Vertraust du mir, Y/n?"
"Ja, dass tue ich, Minho."
"Dann schließ deine Augen, bitte."
Ich nicke, kurz mit meinem Kopf und schließe dann meine Augen. Wenige Sekunden danach, spüre ich einen heissen Atem auf meinen Lippen. Ich bekomme Gänsehaut, aber lasse meine Augen geschlossen. Minho legt seine Lippen auf meine. Nach wenigen Momenten, löst er sich von mir. Ich öffne meine Augen, blicke in die seine und nehmen ein Lächeln von ihm war.
"Minho... Bist du dir sicher, dass das in Ordnung ist?"
"Ja, warum sollte es dass nicht?"
"Ich weiss nicht."
"Hör zu, Y/n. Ich bin in dich verliebt, schon eine ganze Zeit lang."
"Minho, Ich-Ich...bin auch in dich verliebt."
Minho kommt meinem Gesicht erneut näher. Ich schließe meine augen & lasse mich auf ihn ein. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Minho meine Gefühle erwidert. Aber es macht mich, unbeschreiblich glücklich. Er legt seine Lippen, auf meine. Ich erwidere seinen Kuss, welcher sich wunderschön anfühlt. Seine weichen kalten Lippen, auf meinen. Ich liebe dieses Gefühl. Wegen Luft Mangel, lösen wir uns nach längerer Zeit.
"Lass uns essen. Ich bin hungrig."
"Okay, guten Appetit."
Minho & Ich beginnen, zu essen und schalten den Fernsehen an. Ich konnte ihn dazu überreden, ein K-Drama zugucken. Wir gucken ein K-Drama, welches ich schon 3x gesehn habe, aber ich liebe diese Serie einfach.
...
Das Essen ist jetzt aufgegessen. Und es ist 18:45 Uhr.
"Hast du Lust, zu Tanzen?"
"Ja, klar."
Gebe ich, Minho als Antwort auf seine Frage. Er nimmt meine Hand und geht mit mir, in den spiegel gefüllten Raum. Über eine Musik Box, macht er Musik an. Minho macht eins meiner lieblings Lieder an und ich beginne direkt zu tanzen.
___________________
Es kann sein, dass in den nächsten Tagen/Wochen nicht so viele neue Kapitel kommen. Habe grade in der Schule ziemlich viel Stress. - Sorry!
______________________________________
Wörter: 501
DU LIEST GERADE
𝓜𝔂 𝓭𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓮𝓪𝓬𝓱𝓮𝓻 - 𝓛𝓮𝓮 𝓜𝓲𝓷𝓱𝓸 𝓯𝓯 - 𝓢𝓱𝓲𝓴𝓵𝓲𝔁
Fanfiction♥︎ 𝓢𝓶𝓾𝓽 ♥︎ 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽 𝓢𝓽𝓸𝓻𝔂 ♥︎ 𝓜𝓲𝓷𝓱𝓸 𝔁 𝓻𝓮𝓪𝓭𝓮𝓻 (𝓯𝓮𝓶) .・。.・゜✭・ 𝓨/𝓷 𝓲𝓼𝓽 21 𝓙𝓪𝓱𝓻𝓮 𝓪𝓵𝓽, 𝓲𝓱𝓻 𝓰𝓻𝓸̈𝓼𝓼𝓽𝓮𝓻 𝓽𝓻𝓪𝓾𝓶 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓼 𝓮𝓲𝓷 𝓚-𝓟𝓸𝓹 𝓲𝓭𝓸𝓵 𝔃𝓾 𝔀𝓮𝓻𝓭𝓮𝓷. 𝓓𝓮𝓼𝔀𝓮𝓰𝓮𝓷, 𝓷𝓲𝓶𝓶𝓽 𝓼𝓲𝓮...