ʚ Minho(e) ɞ

415 16 0
                                    

.・。.・゜✭・

Y/n POV:

Heute steht der Umzug an. Minho antwortet, mir immernoch nicht. Heute wird etwas stressig, denn ich ziehe heute um und habe später eine Tanz Stunde. Minho, geht mir nicht aus dem Kopf. Wie auch? Er hat mir gesagt, dass er in mich verliebt ist und wir hatten Sex. Doch jetzt? Er antwortet mir seit fünf Tagen nicht mehr. Was soll das? Naja, ich Versuche mich jetzt auf den Umzug zu konzentrieren. Heute, habe ich ja eine Tanz Stunde. Dann kann ich, ihn zur Rede stellen. Es sind Leute gekommen, um meine Möbel in die Wohnung zu tragen.

...

Die Männer, sind jetzt gegangen. Ich Sitze in meinem Wohnzimmer, dort lasse ich mich auf meine Couch fallen. Ich werfe, einen kurzen Blick auf eine uhr und sehe, dass es 15:00 Uhr ist. Das heisst, meine Tanz Stunde ist gleich. Ich seufzte, laut hörbar aus und stehe dann auf um meine Tasche zu packen.

Ich mache mich auf den Weg, zur Tanzschule. Es ist ziemlich kühl, draussen man merkt, dass bald Winter ist. Naja, nach cirka 5 Minuten, bin ich bei der Tanzschule und ziehe mich um.

Ich gehe, in meinen Tanz Raum und erblicke Minho. Ich bin mal wieder, 10 Minuten zu früh dran. Irgendwie bin ich jedesmal zu früh. Ich gucke, Minho einfach nur in seine Augen.

"Minho...Können wir reden?"

"Tch, was ist?"

Ich gehe, auf ihn zu.

"Warum antwortest du mir nicht, auf meine nachrichten?"

"Warum sollte ich? Wir sind nicht zusammen. Was willst du, jetzt?"

Wow... Das tut weh. Es ist als würde mir jemand ein Messer in mein Herz rammen. In meinen Augen sammeln sich Tränen.

"Ich dachte... Du liebst mich." flüstere ich, und renne danach aus dem Raum.

"Wo willst du hin?!"

"Ich will dich nicht sehen! Du scheiss Bastard!"

Ohne mich umzuziehen, renne ich nach Hause. Meine sicht, ist sehr verschwommen wegen den ganzen Tränen in meinen Augen. Mein ganzer Körper, tut höllisch weh. Ich bekomme auch komische Blicke, aber das ist mir egal. Ich will, einfach nur noch nach Hause.

Ich schliesse, schnell meine Wohnungstür auf und renne in mein Schlafzimmer. Ich schmeiße mich, auf mein bett und heule mir die Seele aus dem Leib.

Ich habe ihm vertraut. Ich habe ihm geglaubt, ich habe geglaubt, dass er mich liebt. Ich habe ihm so sehr vertraut, das ich mein erstes Mal mit ihm hatte. Es tut so weh... Warum tut er das? Warum?

Meine Augen, sind rot vom heulen und sie tun extrem weh. Ich habe, mit niemanden geredet. Ich bin dazu grade nicht in der Lage. Ich liebe ihn so sehr. Aber es tut so weh.

Wieso...?
____________
Wörter: 441

𝓜𝔂 𝓭𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓮𝓪𝓬𝓱𝓮𝓻 - 𝓛𝓮𝓮 𝓜𝓲𝓷𝓱𝓸 𝓯𝓯 - 𝓢𝓱𝓲𝓴𝓵𝓲𝔁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt