.・。.・゜✭・
Y/n POV:
Als ich die anderen Schüler erblicke, gehe ich von Minho auf Abstand. Ich Geselle mich, zu den anderen Schülern und Minho beginnt, mit der Tanz Stunde.
...
Die Tanz Stunde ist jetzt vorbei & alle verlassen den Raum. Alle, bis auf ich. Da ich nur noch ein halbes Jahr von Minho unterrichtet werde, möchte ich ihn Fragen ob er noch Zeit hat, mir ein paar extra Tanz Stunden zu geben.
"Minho, ich wollte dich etwas Fragen."
"Okay, was gibt's?"
"Ich wollte Fragen, ob du mir ein paar extra Tanz Stunden geben kannst."
"Oh, Ja klar. Wenn du Zeit hast, kann ich dir heute auch noch eine geben."
"Das würde mich freuen, Minho."
"Wir müssen allerdings zu mir nachhause, denn die Schule wird gleich abgeschlossen."
"Okay, ich schreibe nur kurz meiner Mom, dass ich später komme."
Minho blickt mich, etwas verwirrt an.
"Du wohnst noch bei deiner Mutter?"
"Oh, J-Ja, aber ich ziehe nächste Woche um."
Minho nickt nur. Ich schreibe meiner Mutter, danach gehe ich mit Minho zu ihm nachhause. Bei ihm zuhause, geht Minho mit mir in ein Zimmer, welches mit vielen spiegeln gefüllt ist.
Er beginnt direkt damit, mich zu unterrichten. Minho bringt mir einen neuen Tanz bei, nämlich "Taste" von Straykids. Bei dem letzten move, struggle ich etwas. Minho gibt sein bestes, es mir zu erklären aber es klappt einfach nicht. Er verliert offensichtlich so langsam die Geduld."Gib mir, deine Hand. Ich zeige dir wie du sie bewegen, musst."
Minho nimmt meine Hand, in seine. Ich mache mich bereit, bis Minho mir ein Zeichen gibt, dass es los geht.
"Jetzt."
Minho's Hand gleitet, von meinem Schritt zum Anfang meiner Brust.
"Hast du es jetzt, verstanden?"
Ich war nicht fähig zu Antworten.
"Y/n?"
...
"Y/n?"
...
"Hallo? Y/n!"
"S-Sorry, ich war... I-In Gedanken."
"Y/n, du bist schon die ganze Zeit nicht bei der Sache. Was ist los?"
"Ich weiß es, nicht."
Er hat recht. Ich bin nicht bei der Sache, aber ich habe gelogen. Ich bin nicht bei der Sache, seinetwegen. Ich bin Hals über Kopf in ihn verliebt und bin extrem nervös, wenn er in meiner Nähe ist.
"Lüg mich nicht an, Y/n."
Ich schaue, in Minho's Augen. Ich kann Wut in ihnen wahrnehmen.
"Ich kann es dir nicht sagen. Es tut mir leid."
"Tch, Ich hasse es, angelogen zu werden. Wehe du tust das noch einmal."
"O-Okay."
"Komm, du brauchst eine Pause. Lass uns etwas essen."
"Ich würde gerne nachhause gehen, Minho."
"Es regnet wie aus Eimern, guck."
Ich Blicke, aus dem Fenster. Und Minho hat recht.
"Du hast keinen Regenschirm dabei, bleib die Nacht bitte hier. Ich will nicht, dass du dich erkältest."
"Okay."
Ich Frage mich, warum Minho nicht will, dass ich krank werde. Aber ich traue mich nicht, nachzufragen. Ich bin ihm einfach dankbar, dass er mir anbietet bei ihm zu übernachten.
_______________________________________
Protective?? ;)
________________
Wörter: 483
DU LIEST GERADE
𝓜𝔂 𝓭𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓽𝓮𝓪𝓬𝓱𝓮𝓻 - 𝓛𝓮𝓮 𝓜𝓲𝓷𝓱𝓸 𝓯𝓯 - 𝓢𝓱𝓲𝓴𝓵𝓲𝔁
Fanfiction♥︎ 𝓢𝓶𝓾𝓽 ♥︎ 𝓢𝓱𝓸𝓻𝓽 𝓢𝓽𝓸𝓻𝔂 ♥︎ 𝓜𝓲𝓷𝓱𝓸 𝔁 𝓻𝓮𝓪𝓭𝓮𝓻 (𝓯𝓮𝓶) .・。.・゜✭・ 𝓨/𝓷 𝓲𝓼𝓽 21 𝓙𝓪𝓱𝓻𝓮 𝓪𝓵𝓽, 𝓲𝓱𝓻 𝓰𝓻𝓸̈𝓼𝓼𝓽𝓮𝓻 𝓽𝓻𝓪𝓾𝓶 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓼 𝓮𝓲𝓷 𝓚-𝓟𝓸𝓹 𝓲𝓭𝓸𝓵 𝔃𝓾 𝔀𝓮𝓻𝓭𝓮𝓷. 𝓓𝓮𝓼𝔀𝓮𝓰𝓮𝓷, 𝓷𝓲𝓶𝓶𝓽 𝓼𝓲𝓮...