Kapitel 10

111 5 4
                                    

Hallo Leute! Bevor ihr das Kapitel liest, wollte ich nur erwähnen das es sein könnte, dass es mehr Geschichtliche Fehler geben könnte, da ich diese Fanfiction schon lange nicht mehr berührt habe und ich das Gedächtnis eines Goldfisches habe. Meinen Namen habe ich auch noch geändert, da ich offensichtlich nicht nur NaLu Fanfictions schreibe. Viel Spaß mit diesem Kapitel!

----------------------------------------------------------------

No ones POV

Was war den diese Lüge? Wie sich herausstellte wurde eine falsche Geschichte von (Y/N) erzählt. Ihre Familie erzählte jedem, sie seie gefährlich. Sie seie eine tickende Zeitbombe, die zu jeder Zeit explodieren könnte. Doch warum sollte Ciel beauftragt werden, sie wieder nach Hause zu bringen? Es wurde davon erzählt, sie hätte gefährliche Kräfte. Kräfte, die die Welt zerstören könnten. Doch warum würde jemand das glauben? Ganz einfach. Dazu eine kleine Vorgeschichte.

Die (L/N) Familie war eine normale reiche Familie. Ihnen interessierte es nicht was mit den armen passierte. Sie taten alles um die armen so weit auszunehmen wie möglich. Nur eines war wichtig, wie für alle anderen reichen auch. Geld. Und auch etwas Macht, aber die bekommt man mit Geld. Eines Tages kam eine größere macht und verfluchte die Familie. Das nächste Kind der Familie sollte ewig leben, egal was passiert. Nur gab es ein Problem, die Familie wollte ewig leben. Das einzige Problem war, nur das nächste Kind ist betroffen.

Sie hatten eine Idee wie sie das Problem lösen könnten. Die Familie ging zu einem Wissenschaftler, dieser sollte, sobald es sicher sei, Experimente am Kind vorführen. Wie es diesem Kind gehen würde am Ende war jedoch ihnen egal. Der Wissenschaftler stimmte zu, unter der Bedingung er könnte auch andere Experimente am Kind machen.

Nach der Geburt von (Y/N) bekam die Familie etwas mehr Aufmerksamkeit. Durch diese Aufmerksam konnte die Familie nicht die Experimente durchführen lassen. Sie sperrten (Y/N) ein, in der Hoffnung das diese Aufmerksamkeit weggehen würde. Aber durch diese Aktion gab es nur mehr Aufmerksamkeit. Die Familie wusste nicht was sie tuen soll, bis (Y/N) verschwand. Sie gingen zum Wissenschaftler und sagte ihm, er sollte Dokumente fälschen, damit sie jedem erzählen können wie gefährlich (Y/N) doch ist, und warum der Wissenschaftler an ihr experimentieren sollte. Der Wissenschaftler tat dies.

Nachdem die Familie die Dokumente der Königin präsentiert hatte, wurde Ciel beauftragt (Y/N) wieder zurückzubringen. Sebastian hatte schon seine Bedenken, da einiges komisch aussah. Wenn (Y/N) so gefährlich, warum sind sie nicht früher gekommen? Warum sollte an ihr experimentiert werden? Es war schon komisch für ihn.

Da jetzt Ciel die Seite von (Y/N) kennt, war wird passieren?

In der Phantomhieve Villa

,,Wir können (Y/N) nicht wieder zu der (L/N) bringen. Wenn es herauskommt das wir in dieser Tat geholfen haben, wird die Ehre der Phantomhieve Familie zerstört.", sagt Ciel. Sebastian nickt und sagt: ,,Was ist der nächste Schritt, mein Herr?" Ciel überlegt. Man hat nicht nur versucht ihn zu täuschen, sondern auch die Königin. Jedoch warum? Den Grund kennen sie noch nicht, aber Ciel will es wissen. ,,Wir werden der (L/N) Familie einen Besuch abstatten und uns antworten holen." Auf Sebastians Gesicht erscheint ein teuflisches Grinsen. ,,Jawohl, mein Herr."

Für die Reise bereitet Sebastian alles vor, mit der Hilfe von Leuten die keine wirkliche Hilfe sind. ,,Sebastian, ich habe die Klamotten des Herren geschrumpft", sagt Mey-Rin. Sebastian seufzt. Jetzt muss er nicht nur eine Reise vorbereiten, sondern jetzt muss er auch noch neue Klamotten für Ciel besorgen. ,,Ich werde mich darum Sorgen.", antwortet er. ,,Um... Sebastian, die Küche brennt.", sagt Baldroy. ,,Wie oft denn noch, mit einem Flammenwerfe wird nicht gekocht." ,,Entschuldigung Sebastian." Jetzt gibt es nicht nur eine Reise und neue Klamotten für Ciel, nein, es gibt noch eine brennende Küche. Und jetzt kommt noch Finnian. ,,Sebastian, der Gartenschuppen brennt!" Toll. Zwei brennenden Dinge. ,,Ich werde mich um alles kümmern, nur bitte fassts nichts mehr an. Es gibt noch eine wichtige Reise, die noch vorbereitet werden muss." Die drei nicken: ,,Ja Sebastian..."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 12, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sag es! (Alois×reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt