Du wurdest gehasst....... gehasst von deinen Eltern..... Du dachtest es läge an deiner Personalität....... aber es lag an deiner Existenz..... Du hattest alles versucht, damit sie dich mochten. Aber sie hassten dich immer mehr. Als du 13 Jahre alt wurdest, hattest du einen Plan.
(y/n) POV
Ich wollte weg und meine Eltern hassten mich, also blieb mir nur eines übrig: wegrennen. Ich packte ein paar Sachen und machte danach ein Seil aus allem was aus Stoff besteht. ,,Milady....." Ich guckte hoch und sah die Maid die immer für mich da wahr. Ihr Name wahr ______ (ihr könnt euch selbst einen Namen ausdenken XD)
Sie ging zu mir und half mir. Sie war wie eine große Schwester für mich. Nachdem die Sachen gepackt waren, ging ich zum Fenster. ,,Bitte passt auf euch auf." sagte ______. ,,Das werde ich. Hab keine Angst." antwortete ich.
Timeskip
Ich ging durch die Straßen von London. Leider wusste ich nicht was ich jetzt tun sollte. Am besten sollte ich ein Platzt zum schlafen finden, es ist schon spät. Ich ging irgendwo hin, wo man mich nicht so schnell finden konnte. Dann versteckte ich mein Koffer und legte mich hin. Es war schwer ein zu schlafen, daher es kalt war. Es war aber besser als Zuhause.
Timeskip nächster Tag
,,Hallo??????" hörte ich eine quitschiege (wird es so geschrieben? XD) sagen. Ich wachte auf und guckte hoch. Vor mir stand ein Mädchen mit grünen Augen und blondem Haar. An den Klamotten konnte ich sehen das sie von einem hohen Stand kommt.
,,Hallo! Du bist wach!" sagte sie. ,,Mein Name ist Elisabeth. Du kannst mich aber Lizzy nennen!" sagte Lizzy. ,,Wie ist dein Name?" ,,Mein Name ist (y/n). Warum fragt ihr das?" fragte ich. ,,Weil du nicht so aussiehst wie ein Mädchen das auf der Straße lebt..... Wieso bist du hier?" Ich wollte lügen, aber das würde bestimmt nicht klappen. Immerhin trug ich ja noch mein Kleid, dass nicht jemand der auf der Straße lebt tragen würde. Also kann ich nur die Wahrheit sagen. ,,Verspricht mir es niemanden zu sagen!" ,,Ok!" sagte sie fröhlich. ,,Ich bin von Zuhause weggerannt......" ,,Wieso? Ist irgendwas geschehen?" sie schien besorgt zu sein. Wer würde es nicht sein? Idioten zählen nicht! ,,Es ist eine lange Geschichte......" ,,Willst du nicht nach hause gehen?" sie kniete sich vor mich hin. ,,Nein..... ich will nicht zurück." ,,Hier draußen wirst du aber nicht lange über leben." sagte sie. Irgendwie ist sie nervig, aber auch nett. ,,Wieso?" ,,Weil hier draußen es Leute gibt, die wollen dir deine Sachen klauen." ,,Warum würde jemand-" ich dachte kurz. Natürlich würden es andere tun! Ich Dummkopf habe auch vergessen mich um zuziehen. ,,Achso......." beendete ich meinen Satz. ,,Du kannst zu mir kommen!" ,,Huh?!?!" ich kenne sie noch nicht lange und schon darf ich bei ihr wohnen?!?! ,,Ich glaube deine Eltern würden es nicht erlauben..." sagte ich. ,,Ach, die sind auf Geschäftsreise! Und ich würde mich freuen wenn du zustimmst! Oh! Und wenn meine Eltern wieder da sind, könnte ich fragen ob du solange bei uns bleiben darfst, bist du ein Job und eine Wohnung hast!" Ich überlegte kurz....... es ist auf jeden Fall besser als hier draußen zu sterben...... ,,Ok. Aber was wenn deine Eltern sagen, dass ich gehen soll?" ,,Ich frage dann meinen Verlobten ob er dich in seiner Villa kurz leben lässt!" ,,VERLOBTEN!?!?!" SIE IST SCHON VERLOBT?!?!? Sie kicherte kurz. ,,Ja. Unsere Eltern wollen das wir Heiraten." ,,Tut mir leid das ich so gefragt habe! Das müsste mir doch klar sein, dass es eure Eltern abgemacht haben!" ,,Es ist nicht schlimm. Das konntet ihr ja nicht wissen!" ,,Bitte duds mich.... das finde ich besser." ,,Ok! Dann bitte duds mich auch!" Sie ist komisch, nervig und nett. Jetzt ist die frage..... Was ist sie mehr? Komisch, nervig oder nett...... ich glaube eher nett..... aber nervig würde es auch treffen.... Ach! Villeicht finde ich sie ja nur am Anfang nervig, aber Villeicht ist es später anders!
Timeskip nach ein paar Stunden und bei der Midford Villa
Wir sind an der Villa von Lizzy angekommen. ,,Komm (y/n)! Ich zeige dir dein Zimmer!" sagte Lizzy fröhlich! Ist sie immer fröhlich? Anscheinend hat sie eine tolle Kindheit erlebt...... Sie zog mich am Armgelenk in die Villa. Sie zog mich solange mit, bis wir an einer Tür ankamen. Lizzy machte die Tür auf. ,,Das ist dein Zimmer!" sagte sie fröhlich. Ich dachte das Zimmer währe Pink.... ist es aber nicht. Es sieht normal aus. Warum ich dachte es währe Pink?
Ganz einfach!
Ich glaube Lizzy ist der Typ, der Pink liebt! Ich hasse die Farbe zwar nicht, aber wenn es zu viel ist..... dann hasse ich sie!
,, (y/n)! Ich lasse dich kurz alleine! Schließlich musst du dich hier dran gewöhnen!" sagte sie fröhlich und ging dann weg. Dies könnte interessant werden.... ich ging rein und machte die Tür auf. Natürlich trug ich meinen Koffer die ganze Zeit! Da sind ein paar wichtige Sachen drin. Ich packte die Sachen aus und packte sie dahin, wo sie hin mussten. Wie lange es wohl dauern muss bis Lizzys Eltern zurück kommen? Und wer ist ihr Verlobter? Bestimmt jemand der sich gut mit Geschäfts Sachen auskennt.
Kapitel 1 geschafft! Wer hätte es gedacht! Jetzt kommen bestimmt fragen wie: Warum machst du eine Aloisxreader Geschichte? Ganz einfach! Ich finde es gibt zu wenige davon (auf deutsch natürlich). So, es ist die letzte fanfiction die ich anfange! Ich muss ja auch noch eine beenden! Sonst wird das ja nie was! Und an diesem Kapitel saß ich drei tage lang! (1. Tag für den Anfang, 2. Tag für einen neuen Anfang (habe den alten nicht gemocht) 3. Tag für den Rest. Diese Fanfiction ist finde ich schlecht, aber schreibe sie trotzdem weiter! Und für die die das hier noch lesen, warum liest ihr die Fanfiction?
a) weil du Lust hattest
b) weil du alle meine Geschichten lesen möchtest (was glaube ich nicht der Fall ist XD)
c) du hast dich in Alois verliebt
d) zum haten
e) du hast keinen Plan
f) Weil Black Butler
g) du hast die Geschichte gesehen und wolltest sie lesen
h) aus "langeweile"
i) etwas anderes
So! Ich beende es hier und schreibe morgen weiter! Tschau!
Bis zum nächsten Buch Update!
Eure
FairyTailNaLuStorysPs: Das sind viele Antworten oben XD
Pss: Der Name des Buches wird Villeicht umgeändert
DU LIEST GERADE
Sag es! (Alois×reader)
FanfictionDu wurdest von deinen Eltern gehasst.... An deinem 13. Geburtstag bist du weggerannt...... Jetzt willst du ein normales Leben...... Was du auch bekommst! Oder...... Nicht? Die Beschreibung werde ich in Zukunft ändern! Jetzt zu den dingens...... Ja...