Kapitel 9

216 8 8
                                    

(Y/N) POV

Wir gingen in Lizzys Zimmer und setzten uns hin. Uns wurde Tee (dein lieblings Tee) gebracht. Lizzy guckte mich sorgenvoll an. ,,Was ist denn passiert?" fragte sie mich. Sollte ich ihr die ganze Geschichte erzählen? Dadurch könnte sie Probleme bekommen, aber eigentlich hat sie diese durch dank der Rettung. Nach einiger Zeit entschied ich mich. ,,Es ist... kompliziert und könnte dich in Probleme bringen." antwortete ich. ,,Das ist mir egal. Deine Sicherheit ist mir viel wichtiger." sagte sie. Ich seufzte und entschied mich, ihr alles zu erzählen. Von meinem Eltern, wie ich Alois traf und von meinem "Tod". Lizzy war geschockt aber hörte mir komplett zu. Als ich zu Ende erzählte, umarmte sie mich. ,,Es tut mir Leid, dass dir geschieht. Bleib so lange wie du willst. Wenn es irgendwas gibt, was ich tun kann, dann sag mir das bitte." Ich lächelte sie an und sagte: ,,Eigentlich gibt es etwas."

Ciel POV

Ich entschied mich Sebastian zu (Y/N) zu schicken. Irgendetwas scheint zu passieren. Sebastian verhält sich seit Heute morgen anders. An meiner Papier Arbeit arbeitete ich, als jemand an meiner Tür klopfte. ,,Herein." sagte ich leicht angenervt.
Sebastian kam herein und verbeugte sich. ,,Es tut mir Leid, mein junger Herr, aber wie es scheint, konnte unser Gast entkommen." sagte er.
Was? Ich guckte ihn entsetzt an. Wie konnte das passieren? ,,Kannst du mir erklären, wie das geschehen konnte?" Sebastian musste (Y/N) mit Absicht entkommen lassen. Aber wieso sollte er meinen Befehlen nicht folgen? ,,Villeicht gibt es mehr zu dieser Geschichte, als es zu scheinen gibt." antwortete er. ,,Dies ist egal. Die Königin hat Befehle gegeben. Und diese müssen befolgt werden." Sebastian nickte. ,,Ich verstehe, mein junger Herr, aber was ist wenn selbst die Königin nicht die ganze kennt?" Ich lehnte mich zurück und überlegte. (Y/N) entschied sich, von einem Leben mit Reichtum weg zu rennen. Dafür hat sie angefangen für Alois Trancy als Maid zu arbeiten. Diese Geschichte scheint schon etwas... komisch zu sein. ,,Bring (Y/N) zurück." sagte ich. Sebastian beugte sich ,,Ja, mein junger Herr." Dann verschwand er. Wenn ihre Familie die Königin anlügt order wichtige Informationen auslassen, sollte die Königin dies Wissen.

Sebastian POV

Ich begab mich zu miss Elizabeth, um mit ihr zu reden. Miss (Y/N) scheint ihr zu vertrauen. An der Tür klopfte ich und wartete. Kurze Zeit später öffnete ein Butler die Tür. ,,Wie kann ich Ihnen helfen?" sagte er. ,,Ich soll von Ciel Phantomhive eine Nachricht an miss Midford bringen." antwortete ich. ,,Kommen Sie herein. Miss Midford wird von Ihrem ankommen informiert." Ich begab mich herein und wartete. Es ist wichtig, dass ich zeige das diese Situation nicht schlechtes ist. Nur so kann ich mein Ziel erreichen. Nach einigen Minuten kam miss Midford schon. ,,Sebastian? Was machst du hier?" fragte sie mich. ,,Soll eine Nachricht von meinem jungen Herr an Sie bringen. Doch diese Nachricht ist Privat." ,,Ich verstehe. Wir können in ein anderes Zimmer gehen." So begaben sich Elizabeth und mich in ein anderes Zimmer. ,,Was ist es denn?" fragte sie mich. ,,Es handelt sich um (Y/N). Mein junger Herr hat Sorgen um ihr wohlhabend und möchte etwas über sie Wissen. Wenn es etwas gibt was Sie wissen über (Y/N), können sie mir dies bitte sagen?" Miss Elizabeth scheint etwas zu überlegen. ,,Kann ich kurz gehen? Ich muss etwas Nachsehen." sagte sie besorgt. Ich nickte und sagte: ,,Natürlich, miss Midford." Dann ging sie.

(Y/N) POV

Ich wartete in Lizzys Zimmer. Anscheinend ist Sebastian erschienen. Natürlich machte ich mir Sorgen. Wurde ich schon gefunden? So schnell? Ich will zurück zu meinem Zuhause.
Die Tür öffnete sich und Lizzy kam rein. ,,Ich glaube du solltest mit Sebastian reden. Natürlich nur mit Personal an der Tür. Ich lasse nicht zu, dass du zurück gehst." Was? Ich hatte Angst. Der Butler scheint mir nicht Mensch zu sein. Nach etwas Überlegen entschied ich mich. ,,Gut. Aber bitte bleib in der Nähe." ,,Natürlich werde ich dass!" sagte Lizzy mit einem Lächeln. Zusammen gingen wir dann in das Zimmer in dem Sebastian auf uns wartete.

Lizzy betrat das Zimmer zuerst und redete erst mit Sebastian. Dann betete sie mich herein. Sebastian guckte mich an. ,,Hier sind Sie. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen gut geht." Ich nickte und setzte mich hin. ,,Können sie mir erzählen, was passiert ist?" fragte er mich. Ich nickte nochmal und erzählte die ganze Geschichte von erneut. Auch Sebastian hörte mir zu. ,,Ich verstehe. Wenn Sie es mir erlauben würden, würde ich dies meinem jungen Herren erzählen. Er kann Ihnen helfen." ,,Nachdem was geschah?" Er nickte. ,,Uns wurde eine falsche Geschichte erzählt, eine Lüge. Dies wird dem jungen Herren nicht sehr erfreuen." Ich seufzte. ,,Gut. Aber ich bleib noch hier." ,,Dies ist verständlich. Bitte ruhen Sie sich etwas aus. Nun wenn Sie mich entschuldigen würden, ich muss zu meinem jungen Herren zurück." Er lächelte und verbeugte sich, dann ging er. Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei, aber vielleicht kann er mir helfen. Ich kann nur hoffen.

Sebastian POV

Das (Y/N) nicht mit mir ist, wird dem jungen Herren ärgern. Aber über diese Information sollte er sich freuen. An der Tür des jungen Herren klopfte ich. ,,Herein." sagte er wieder und wieder ging ich rein. Ich verbeugte mich. ,,(Y/N) ist sicher bei Miss Midford und scheint dort etwas bleiben zu wollen. Jedoch entschied sie sich, etwas über sich zu erzählen." Der junge Herr schaute mich genervt an und sagte: ,,Na gut. Was sagte sie?" Dann erzählte ich meinem jungen Herren was mir erzählt wurde. Er lehnte sie zurück und überlegte. ,,Wir werden dies weiter untersuchen und beweise sammeln. Diese werden wir dann der Königin präsentieren. Verstanden, Sebastian?" sagte er. Ich nickte: ,,Ja, mein junger Herr." ,,Und versag nicht nochmal. Meine Befehlen musst du folgen, ohne nachzufragen." Der junge Herr scheint von meinen Aktionen genervt zu sein. Aber dies war nötig für ein besseres Ergebnis. Ich verbeugte mich wieder und sagte: ,,Ja, mein junger Herr." ,,Gut. Gehe jetzt zur (L/N) Villa und sammel die nötigen Beweise. Dies ist ein Befehl." ,,Ja, mein junger Herr." Ich verlass das Zimmer und machte much auf den Weg.

Hi! Sorry für keine Updates. Ich konnte much einfach nicht motivieren und werde die Geschichte bald enden. Danach werde ich anfange Hypnosis Microphone one shots zu schreib, um mich wieder daran zu gewöhnen.
In letzter Zeit höre ich viel von diesem Projekt. Ich empfehle es definitiv weiter, auch wenn der Anime dazu etwas besser hätte sein können. :3

Liest das Überhaupt noch jemand?

Sag es! (Alois×reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt