Kapitel 6: Ausversehender "Mord"

2K 80 61
                                    

(y/n) POV

Ich war noch im Halbschlaf und bemerkte eine Wärme. Diese Wärme..... Ich fühle mich so sicher..... und sie ist so warm...... Ich schlief schon fast wieder ganz ein..... ,,Guten Morgen~" sagte eine Stimme in mein Ohr. ,,Hm.....?" antwortete ich immer noch im Halbschlaf.

Alois POV

Wie süß! (y/n) ist noch im Halbschlaf! Villeicht könnte ich etwas Spaß haben... ,,Süße. Geht es dir gut? Habe ich es gestern etwas übertrieben?" fragte ich. ,,Huh...? Was...?" ,,Gestern nach der Hochzeit." Ich kicherte. Das ist witzig! Leider haben wir gestern nicht geheiratet..... Warum?!?! (y/n) wurde ganz wach.

(y/n) POV

Ich guckte zu der Wärme. A-ALOIS?!??! Ich fühlte wie die Wärme sich in mein Gesicht ausbreitet. Alois kicherte. ,,Wie süß~!" sagte er. Er drückte mich runter und war nur auf mir. Meine Hände waren nun über meinem Kopf. ,,A-alois....?" ,,Nanana. Du sollst mich Hoheit nennen. Jetzt muss ich dich bestrafen~" Er beugte sein Kopf zu meinem Hals und fing an ihn zu küssen. In diesem Moment kam Claude herein. Alois wurde wütend, hörte auf und guckte zu Claude. ,,CLAUDE!!! WAS SOLLTE DAS?!?!" schrie er ihn wütend an. ,,Es tut mir leid eure Hoheit. Sollte ich gehen?" fragte Claude. ,,Ist jetzt auch egal!!!" Alois ging von mir wieder runter. W-was war das....? H-hatte er versucht..... "Es" mit mir zu machen? Mein Gesicht wurde wärmer bei den Gedanken. Alois guckte mich wieder an. ,,Willst du da nur so rum liegen bleiben?!" fragte er mich wütend. ,,N-nein eure Hoheit." Ich ging sofort runter vom Bett. ,,Geh raus!!!" Alois warf nahm das was in seiner Nähe war und bewarf mich. Ich fiel um und alles wurde schwarz.

Alois POV

Ich bewarf (y/n) mit etwas das in meiner Nähe war. Sie fiel sofort um und blieb am Boden liegen. ,,(Y/N)!!!! STEH AUF!!!!" schrie ich sie an. Sie gab keine Reaktion. ,,(y-y/n)...?" Immer noch keine Reaktion. Ich guckte auf das womit ich sie beworfen hatte. Es war eine Vase. Sie war zerbrochen und Blut war in der Nähe. Das Blut kam vom (y/n) Kopf. ,,(Y-Y/N)!!!!!!!" Sofort rannte ich zu ihr. Ich fing an zu weinen. Habe ich sie getötet....? Bitte nicht.... Bitte.....

Claudes POV

(y/n).... Ich weiß das sie noch lebt aber seine Hoheit nicht.... Es ist komisch das sie das überlebte. Ich ging zu seiner Hoheit. ,,CLAUDE!!!!! TU ETWAS!!!!" befahl mir seine Hoheit. ,,Es tut mir leid eure Hoheit, doch es gibt nichts was ich jetzt tun könnte." Er stand auf und gab mir eine Backpfeife. ,,DU NUTZLOSER BUTLER!!!!!" schrie er mich wütend weinend an. Wie dumm kann er nur sein? Es ist aber besser so. Wenn er nicht dumm wäre würde er mir nicht glauben. (y/n) wird sterben. In einem Sarg! Am aller liebsten würde ich gerne lachen. Seine Seele wird besser. Zwar nicht so gut wie Ciels aber.... aber... aber.... Keine Ahnung.... Ciels Seele ist die beste Seele und seine Hoheits Seele ist nicht mal annähernd wie Ciels. Zurück zu dem was passiert ist. Ich musste nicht mal einen Finger rühren! Seine Hoheit alles schon allein gemacht. Das ist der zweit beste Tag. Der beste Tag ist wo ich Ciel getroffen habe.

Ciels POV

Ich saß in meinem Arbeitszimmer als es an der Tür klopfte. ,,Herein.'' sagte ich genervt. Es kam mein sexy- WER HAT DIESE FAN-FICTION GESCHRIEBEN?!?!?! Es kam mein Butler herein. DER NICHT SEXY IST!!!! ,,Junger Herr. Es ist ein Brief von der Königin gekommen." sagte er und legte ihn vor mir hin. Ich nahm ihn und fing an ihn zu lesen. Es stand drin das irgend so ein Mädchen von einer reichen Familie namens (y/n) (l/n) von abgehauen ist. Sie irgend so eine Kraft die ihr erlaubt für immer zu leben. Jedes mal wenn sie eigentlich wegen irgendwas sterben sollte wird sie ohnmächtig und es sieht so aus als würde sie aufhören zu atmen. Sehr komisch. (y/n)..... Ich weiß das die Chance klein ist das es Elizabeths neue Freundin ist aber man darf nichts ausschließen. Diese (y/n) (l/n) muss wieder nach Hause gebracht werden. ,,Wir werden zu Elizabeth gehen." sagte ich während ich den Brief zur Seite lege. Sebastian grinste sexy- WARUM HASST DER AUTOR MICH?!?!? Sebastian grinste, tat eine Hand auf seine Brust und beugte sich. ,,Ja, Mein junger Herr." sagte er und ging raus. Diese Aufgabe wird einfacher als Gedacht. Es sei denn es ist irgendwas passiert. Etwas wie zum Beispiel (y/n) ist jetzt wo anders und Elizabeth will uns nicht sagen wo sie ist und (y/n) arbeitet als Maid bei Trancy weil er in sie verliebt ist und sie ist in ihn verliebt. Aber die Chance das so etwas passiert ist ziemlich klein. Wenn so etwas passiert esse ich einen Besen.

Und ich mache keine Scherze.

Jemand klopfte an meiner Tür. ,,Herein." sagte ich genervt. Mein Butler kam herein. ,,Junger Herr. Die Kutsche ist bereit zur Abfahrt." sagte er. Wurde auch mal endlich Zeit.

Neues Kapitel! XD
Nach tausend Jahren. XD
Und es ist noch nicht mal ein gutes Kapitel. XD
Sorry.
Aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte.

Nun das war alles. XD

Bis zum nächsten Buch Update!

Eure
FairyTailNaLuStorys

Achso. Und sorry falls es Rechtschreibfehler und so gibt. XD

Sag es! (Alois×reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt