Erste Annäherung

551 26 1
                                    

>Angie<
Ich arbeite jetzt seit ungefähr einer Woche im Hause Castillo, ich bin wunschlos glücklich, sogar German den ich für stur und Herzlos hielt war eigentlich ein sehr sensibler mensch. Ich weiß nicht was mir im Moment mit mir passiert, ich weiss das er mein Schwager ist aber ich bin auf dem besten Wege mich in in zu verlieben, wenn ich das noch nicht hatte,ach Quatsch was rede ich da natürlich liebe ich ihn ich kann mir nichts vormachen,aber er ist mit Jade zusammen,er empfindet doch sowieso nichts für mich.

Alle waren schon im Bett, aber ich konnte beim besten willen nicht schlafen also ging ich runter um mir ein Glas Milch zu nehmen,aber ich war nicht alleine den als ich in die Küche trat sah ich ihn.Dort saß er an der Theke mein Herz find an zu rasen wenn ich ihn sah.
German:oh hallo angie, können sie auch nicht schlafen
Angie:Nein sag mal gehts dir gut du bist so ruhig.
German:ja ja ist schon OK.
Er wollte gehen doch Angie ließ ihn nicht und zog ihn an der Hand zurück.
Angie:Sag mir was los ist German sonst muss ich mir noch sorgen machen.
German:Es ist so... Ich habe gerade darüber nachgedacht ... Ich muss doch wohl ein mieserabler Vater sein, ich meine kein Vater schleift sein Kind wie ein Koffer durch die Länder. Ich habe es zu spät erkannt.
Angie:Ach was sagst du denn da du bist ein toller Vater. Violetta kann sich glückich schätzen so einen Vater wie dich zubhaben.
Sie lächlete ihn an und er erwiderte das lächeln.
German: Aber sie entfernt sich von mir, früher hat sie mit mir geredet und jetzt... Aber ich kann es ihr nicht verübeln, zum glück hat sie soeine tolle Person wie dich an ihrer seite.
Angie wurde leicht rot
Angie: Danke ich liebe sie auch wie meine eigene Tochter
German: Das merkt man
Angie lächelte ihn an und wollte grad wieder schlafen gehen als german sie am Arm zurück zog
German: warte ich hab dir noch gar nicht gedankt.
Angie:Wofür?
German:Dafür das du immer für mich da bist wenn ich dich brauche
Sie schauten sich in die Augen und kamen sich immer näher, nur Millimeter bevor ihre Lippen sich getroffen hätten hörte sie wie Olga auf den weg in die Küche war und sprinteten schnell zurück in ihre Zimmer.
___________________________________________
Bitte seit gnädig, das hier ist meine erste story auf wattpad.Wenn euch die Geschichte gefällt dann lasst es mich wissen und votet für mich

Germangie - Wenn Liebe fliegen lerntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt