Ich ging durch den Park und setzte mich auf eine Bank, ich ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich wollte mit ihm zusammen sein, seine Nähe spüren aber das geht nicht. Ich muss ihm sagen wer ich bin sonst wird er noch böser sein als er es ohnehin schon sein wird.
Pablo: Angie gehts dir gut?
Angie: Ja...Pablo was tust du hier?
Pablo:Ich war spazieren und hab dich gesehen sag mal gehts dir gut?Was hat German jetzt wieder getan.
Angie: warum denkst du immer das alles mit German zu tun hat.
Pablo:Hat es was mit ihm zu tun?
Angie:...Ja
Pablo: Ich habe es dir von Anfang an gesagt dieser Mann tut dir nicht gut, er verletzt dich immer und immer wieder.
Angie: Es war nicht seine Schuld , es war meine eigene hätte ich nie mit den Lügen angefangen dann wäre alles anders gekommen.Und es nervt mich das du immer das schlechteste in jedem siehst.
Pablo: tue ich doch gar nicht nur bei German ich kann ihn halt nicht leiden
Angie: Weist du was ich glaube was du nicht leiden kannst.
Pablo: Ah und was?
Angie: Du kannst es nicht austehen das ich ihm so nahe bin und dir nicht
Pablo: Na und aber kannst du mir das verübeln
Angie: Ja das kann ich du erträgst es nicht wenn ich glücklich bin, weist du was ich gehe jetzt.
Pablo: Nein, Angie warte
Angie: Nein, es reicht
Ich ging wieder zurück ins Castillon Haus
Ich kam gerade die Tür rein.Als German schon auf mich zu kam.
German: Angie wir müssen reden.
Angie: Nicht jetzt.
Ich stürmte nach oben in mein Zimmer und mir entwichen ein paar Tränen wenn ich an den Kuss dachte.Plötzlich klopfte es an der Tür.Es ist Violetta.
Vilu: Angie darf ich rein kommen?
Angie: Ja klar komm
Vilu: Hey du hast ja geweint.
Angie: wie kommst du drauf?
Vilu: Ich kenne dich und ich weiss mit Sicherheit auch weswegen du geweint hast, wegen papa.
Angie: Nein, Vilu das stimmt nicht
Vilu: Oh doch ich hab euch doch heute gesehen.Du leibst ihn oder.
Angie: Weist du Violetta das ist kompliziert.
Vilu: Nein ist es nicht, warum gehst du nicht und redest mit ihm.
Angie: Nein ich kann nicht.
Vilu: Ich verstehe euch nicht, ehrlich nicht, ihr liebt euch doch, warum seit ihr so stur.
Angie: Also 1.Ich bin gar nicht stur und 2.ich und dein Papa haben ein rein geschäftlich Verhältniss.
Vilu: Ahja... Deswegen habt ihr euch auch heute Mittag in der Küche geküsst.
Angie: Weist du Vilu...mit dir kann man echt nicht reden
Vilu lacht, was Angie ein bisschen aufheitert.Vilu wollte gerade gehen.
Vilu: Du bist schrecklich
Geht zur Tür und dreht sich noch einmal um
Vilu: Ich hab dich trotzdem lieb
Angie: Ich dich auch
DU LIEST GERADE
Germangie - Wenn Liebe fliegen lernt
RandomAngie ist die Schwester von Maria, der toten Frau von German, als Angie raus fand das German und Violetta ihre Nichte, seine Tochter nach Buenos Aires ziehen war sie nicht mehr zu stoppen, er hat sie nach dem tot von Maria von Land zu Land geschlepp...