Mach dich nicht über uns lustig

265 18 1
                                    

>Angie Pov
Ich kam gerade die Treppe runter Olga, Ramallo und Vilu saßen am Tisch und als ich ankam wechselten sie aprubt das Thema, irgendwas soll ich nicht mithören aber ich kann mir denken worüber sie reden: German und mich, seit hier jeder von meinem Geheimnis erfahren hat ist das das Gesprächsthema 1 geworden in diesem Haus.Das Frühstück verlief ganz ok aber Vilu und Ramallo warfen sich immer mal wieder komische Blicke zu.
•Am Nachmittag•
Ich stand gerade am Tisch und schaute Violetta Schulsachen nach als German kam.
German: Hey Angie ich will...naja ich will
Angie: Was willst du?
German: Ich will dich...
Angie: ( Schaut ihn verwirrt an)
German: Och meinte ich will dir danken das du hier geblieben bist und meiner Tochter Unterricht gibst, durch dich hat sie die Welt kennengelernt.
Angie: Du brauchst dich nicht bedanken ich liebe dich und Violetta
German( Verwundert) und mich?
Angie: Ich meine...ich möchte dir auch danken dafür das du mich bei euch wohnen lässt, das ich jeden Tag bei meiner Nichte sein darf.
>Violetta Pov
Ich sitze hier mit Olga und Ramallo auf dem Sofa und verfolge gespannt das geschehen zwischen den beiden, wie süß sie sich versprechen. Ich verstehe nicht warum sie so stur sind, anstatt ihre Gefühle zuzulassen,neinbie halten sie zurück und sind unglücklich.
Papa wollte gerade gehen, ich weiß nicht was das werden sollte ein Händedruck oder eine Umarmung?!
Aber auf jeden Fall liefen sie sich einen schritt entgegen und Papa ließ seine Hände von Angies Schultern zu ihren Händen runtergleiten.Ich konnte es nicht mehr bei mir halten und fing an zu lachen, wie kann man so stur sein?ich verstehe das nicht?! Aber wie unsicher die beiden mit dieser Situation waren, sie wären echt ein niedlich Paar
>German Pov<
Ich ließ gerade Angies Hände los als hinter uns drei Menschen laut losprusteten. Es waren Vilu, Ramallo und Olga.Na das hat mir ja nich gefehlt die werden mich jetzt die ganze Zeit vollquatschen von wegen ich liebe Angie, auch wenn es stimmt ich vermeide dieses Thema besser.
Vilu: Ihr seit schrecklich, wie kann man so stur sein?!
Angie: Vilu! Mach dich nicht über uns lustig ( nimmt es gelassen).
Vilu fing ein bisschen weniger an zu lachen und schleift Angie Mit nach oben.
----------------------------------------------------------
Sorry das so lange nichts kommt aber ich schreibe im Moment so viele arbeiten und bin viel unterwegs wegen meiner Firmung deswegen kann es sein das in nächster zeit nicht so viel kommt aber seit mir nicht böse, ich probiere dieses Wochende noch ein Kapitel zu schreiben.

Germangie - Wenn Liebe fliegen lerntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt