>Angies Sicht<
Ich kam gerade aus dem Studio, Vilu kommt auch bald nachhause.Ich wollte mir gerade ein Glas aus dem Schrank holen als es runtergefallen war, ich konnte es gerade noch auffangen, da merkte ich wie jemand seine Hände um meine und das Glas legte. German, er wollte das Glas auch auffangen.
Angie: Danke
German: Nicht dafür
Angie wurde rot, sie spürte das kribbeln das durch ihren ganzen Körper zog wenn er sie berührte.Er machte nicht den Anschein das er ihre Hände loslassen wolle. Sie schauten sich ganz tief in die Augen, sie verlohr sich immer wieder in diesen schokobrauen wunderschönen Augen.
>Germans Sicht<
Ich konnte gerade noch das Glas auffangen so das ich meine Hände um ihre legte. Wie diese Frau es immer wieder schaffte das mein ganzer Körper kribbelt.Wir schauten uns ganz tief in die Augen. Ich konnte es sehen in ihren Augen, sie empfindet etwas für mich. Ich konnte nicht mehr, ich konnte meine Gefühle nicht mehr zurückhalten, ich lehnte mich vor und sie tat es mir gleich.Unsere Lippen trafen sich.Der Kuss war leidenschaftlich, sie ließ das Glas fallen, wir erschraken auseinander lachten und küssten uns erneut.
>Violettas Sicht<
Ich kam gerade die Tür rein als ich ein Glas auf den Boden fallen hörte in der Küche. Ich ging hin und sah wie sich Papa und Angie ansahen und sich dann küssten.Ich wusste doch das sie sich lieben.
Als die sich voneinander lösten guckten sie sich an. Sie bemerkten gar nicht das ich in der Küche stand.Bis ich extra hustete;
German: Vilu was machst du denn hier.
Vilu: Ich hätte auch noch länger wegbleiben können es sah nämlich nicht so aus als wärt ihr schon fertig mit dem was ihr gerade gemacht habt.
>Angies Sicht<
Oh nein bitte nicht, sie hat alles gesehen das fehlte gerade noch. Sie wird mich nacher mit fragen bombadieren und das wollte ich eigentlich vermeiden.
Angie: Vilu!
Vilu: ist ja schon gut ich lass euch dann mal alleine.
Sie zwinkerte uns zu und ging.
German und ich räumten ohne etwas zu sagen die Scherben des Glases auf.
German: Angie, ich möchte das du weist das ich mich noch heute von Jade trennen werde.
Angie: Wegen mir?
German:Ja ich habe erkannt wen ich liebe, ich habe Jade nie geliebt.
Angie: German, wir können das nicht tun, ich bin die Hauslehrerin deiner Tochter und außerdem...
Ich bekam kein Wort mehr raus ich merkte wie sich die erste Träne in mir anbahnte ich hielt sie aber zurück.Ich ging aus der Tür merkte aber das German mir nich hinterherschaute. Es tat mir weh in zu verletzen, aber ich konnte nicht er wusste gar nicht in wen er sich verliebte.
DU LIEST GERADE
Germangie - Wenn Liebe fliegen lernt
De TodoAngie ist die Schwester von Maria, der toten Frau von German, als Angie raus fand das German und Violetta ihre Nichte, seine Tochter nach Buenos Aires ziehen war sie nicht mehr zu stoppen, er hat sie nach dem tot von Maria von Land zu Land geschlepp...