Wir bleiben

309 17 5
                                    

>Vilu Pov
Papa hat mir vorhin gesagt das wir wegziehen, ich kann es nicht glauben ich dachte er hat sich verändert aber das hat er nicht.Es klopft.Angie kommt rein
Angie: Naa wie gehts meiner Lieblingsnichte.
Schon bei diesen Worten musste ich anfangen zu weinen.
Angie: Heyy...nicht weinen...das wird wieder.
Vilu: Nein Angie nichts wird wieder wir ziehen weg und du bleibst zurück, dann habe ich doch keinen mehr.
Angie: Wir telefonieren jeden Tag,ich verspreche dir das wir wegen deinem papa nicht den Kontakt abbrechen, du bist doch schlau oder?
Vilu: Sag du es mir .
Angie: Okay warte ich hol was damit du immer was von mir hast.
Angie ging weg und kam kurze Zeit später sie ging auf mich zu und drückte mir was in die Hand. Ich öffnete die Hand und erblickte einen silbernen Schlüssel.
Vilu: Angie wozu gehört der?
Angie: Du bist schlau finde es raus, du hast bis morgen Zeit morgen fahrt ihr weg, sag mir wenn du es rausgefunden hast.
Vilu: Du bist komisch
Angie: Ich weiß, du wirst nie rausfinden wozu der gehört.
Angie ging wieder, ich muss einfach rausfinden wozu dieser Schlüssel gehört. Ich überlege jetzt schon die halbe Zeit vielleicht gehört es zueinem Schmuckkästchen oder zu einem Safe? Ich weiß es einfach nicht.
•Am nächsten Morgen•
>Angie Pov
Ich kam gerade nach unten der Rest sitzt schon unten heute ist Abfahrtag,ich kann German das nicht verzeihen.Das ist alles ein Albtraum, womit habe ich das verdient.
German: Hallo Angie
Angie: Hallo
German: Wie hast du geschlafen?
Angie: Was erwartet du wie ein Mensch schläft wenn man genau weiß das man am nächsten Tag seine Nichte verliert, danke das du mir jetzt das essen verdorben hast wirklich toll.
Damit stand ich auf und ging, ich wusste nicht wohin einfach nur raus, Violetta ging mir hinterher.
Vilu: Angie warte...
Angie: Vilu was machst du hier
Vilu: Das war doch nicht böse gemeint von Papa.
Angie: Ich...Ich weiß es ist nur wenn er noch so froh sein essen weiter essen kann während er anderen das Leben versaut.
Vilu: Angie wir schaffen das
Angie: Ich hoffe
Vilu: Wir sind stark . wir hoffen nicht, wir wissen.
Angie: Ja
Wir gingen zurück.
•Am Nachmittag•
>Vilu Pov
Wir fahren in 5 Minuten los und ich hab immer noch keine Ahnung wozu der Schlüssel gehört.
Wir verabschieden uns gerade alle Angie kam auf mich zu und umarmte mich unsere Gesichter waren vollkommen mit Tränen überströmt.
Ich stieg schon mal ein um Angie und Papa alleine zu lassen.
>Angie Pov
Ich ging zu German und umarmte ihn, schon bei der kleinsten Berührung mit diesem Mann kribbelt mein ganzer Körper. Es ist egal was er mir antut aufhören zu lieben, würde ich gerne aber ich kann nicht.
Angie: Ich komme euch besuchen
German: Ich freue mich jetzt schon drauf.
>German Pov
Wir lösten uns aus der Umarmung und schauten uns in die Augen diese Augen in denen so viel Schmerz lag. Wir lehnten unsere Stirn gegeneinander, ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und stieg ein.
>Vilu Pov
Papa trat gerade aufs Gaspedal da bekam ich einen Gedankensblitz natürlich, ich weiß wozu der Schlüssel gehört wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen.
Vilu: STOP!Papa halt an.
German: Was ist denn?
Vilu: Ich komme gleich zurück
Damit rannte ich aus dem Auto direkt in Angies Zimmer. Ich wusste ganz genau was ich suche: Angies Tagebuch aber ich wusste nicht wo.
Ich trat in ihr Zimmer ein und fing an zu suchen, mein Gott diese Frau weiß wie man Sachen versteckt, als ich an jedem Ort in Angies Zimmer gesucht haben und nichts gefunden habe ließ ich mich auf den Boden sacken und fing an zu weinen. Es kann nicht sein das es nicht da ist also suchte ich erneut alles ab. Ich riss die Schubladen auf und entdeckte etwas was nur Angie hätte einfallen können sie hatte sich ernsthaft in eine der Schubladen einen zweiten Boden eingebaut.Ich öffnete den zweiten Boden und fand ihr Tagebuch, ich war so froh es zu haben, ich rannte wieder die Treppe runter ins Auto und holte den Schlüssel raus in der Hoffnung das er passt und tatsächlich er passt ins Schloss.Papa fuhr los und ich las mir die Seiten durch bis ich bei einer Seite stecken geblieben bin
•Tagebucheintrag•
Heute war ein schrecklicher Tag ich weiß nicht was ich machen soll, German und ich haben uns geküsst,meinen eigenen Schwager. Was würde Mama von mir denken oder viel Schlimmer Maria? Aber was soll ich machen, ich liebe diesen Mann warum muss alles so kompliziert sein hätte ich mir nicht einfach jemanden anderen aussuchen können jemanden der nicht mit mir Verwandt ist, jemanden der nicht so Stur ist naja das Leben trifft komische Entscheidungen.
>German Pov
Vilu: Papa warte lies dir das durch
German: Was hast du da ?
Vilu: Angies Tagebuch nimm jetzt und lese die Seite
Ich nahm das Buch und las die Seite ...Wow sie liebt mich... Ich...Ich muss zurück,ich muss ihr sagen das ich sie auch liebe.
Ich sagte Ramallo et soll das Auto umdrehen und zurück fahren. Beim Haus angekommen sprintete ich aus dem Auto ins Haus wo Angie auf dem Sofa saß und las aber als ich die Tür aufmachte sprang sie vom Sofa auf. Ich rannte ihr in die Arme und flüsterte in ihr Ohr: Ich konnte nicht fahren.Nach einiger Zeit lösten wir uns und schauten uns tief in die Augen, wir lehnten uns beide vor, unsere Lippen trafen sich der Kuss war zärtlich, aber anscheinend haben wir in dem Moment das selbe gedacht und lösten uns geschockt voneinander.
Angie+German: Wir können das nicht tun...Maria.
Wir schauten uns einfach nur geschockt an, wir haben uns einfach gehen lassen, ohne Rücksicht auf andere
-----------------------------------------------------------
So...das war echt ein langes Kapitel saß echt lange dran. German und Vilu ziehen nicht um, das hätte ich selbst nicht verkraftet aber ich mache es ihnen nicht so leicht , ich denke wenn man das Buch zu leicht gestaltet wird es schnell langweilig und so wie die andern Bücher auch. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen naja das Ende ist nicht so prickelnd aber naja. Denkt ans Voten und über Kommis freue ich mich auch immer

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Germangie - Wenn Liebe fliegen lerntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt