Ich hatte Recht.
Heute war einfach nur blöd und Kacke! Warum muss Physik in dieser Schule nur so langweilig sein?! Eigentlich mag ich ja Physik, aber in dieser Schule nicht! Der Lehrer ist eigentlich ziemlich ok, aber er erklärt es so langweilig. Ronja hat mir erzählt, dass Matteo (der gehört zu dieser "Gang" von Jonas) schonmal eingeschlafen ist. Ich musste ein bisschen kichern, aber ehrlich gesagt würde ich auch vielleicht einschlafen. Aber habt ihr schonmal probiert, in der Schule einzuschlafen? Es ist RICHTIG unbequem! Ich nehme manchmal meine Jacke oder so als Kopfkissen. Das geht dann eigentlich. Kennt ihr das?
Morgen wollte ich eigentlich mit Joel zu Juli und Luis gehen, aber Mama sagte ich muss für Bio lernen. Ich weiß, ich könnte am Samstag oder am Sonntag lernen, aber am Samstag übernachte ich bei meiner Tante, die ganz in der Nähe von unserem neuen Haus und am Sonntag gehen wir dann gemeinsam shoppen. Ich freue mich schon voll! Es wird sooo cool! Wünscht mir viel Spaß!
Es war soo cool beim Shoppen! Ich habe zwei neue Hosen, drei Pullis und ein Paar Schuhe. Wir sind dann noch zum dm und wir haben uns Gesichts-Masken und Augen-Pads gekauft und haben uns am Abend so richtig verwöhnt. Wir haben dann auch noch Avatar 2 angeschaut. Ich finde Avatar voll cool. Leider musste ich heute Morgen schon früh gehen, weil meine Mama hat mich zum Lernen gezwungen. Aber jetzt kann ich's.
Morgen habe ich zwei Stunden Soziales Lernen. Das ist so ein Fach, wo ihr mit eurem Klassenvorstand einfach wichtige Sachen besprecht. Und für mich fühlt es sich immer so an, wie eine "Freistunde", weil es keinen Stress gibt oder halt es ist ziemlich chillig.
Heute haben die Jungs aus unserer Klasse einen neuen Ball mitgebracht, weil der andere hatte ihnen der Hausmeister weggenommen. Sie haben nämlich den Projektor runtergeworfen und jetzt ist der kaputt. Ich war da nicht dabei, ich war noch in meiner alten Schule. Es ist so einen Elsa-Ball von "Die Eiskönigin 2". Jonas hat ihn mitgebracht und er sagt, der Ball sei von seiner kleinen Schwester. Die ist vier und richtig süß! Jonas hat mir mal ein Foto gezeigt.
Oh mein Gott!!!!! Heute hatten wir Geo. Ganz normal. Also am Anfang zumindest... . Also Frau Kohl (unsere Geolehrerin) hatte heute beschlossen, dass wir ein Referat über irgendeine Stadt machen müssen. Ich wollte gleich mit Juli das Referat machen, doch dann sagte Frau Kohl: „Ihr werdet dieses Mal nicht mit eurer Freundin oder Freund zusammen das Referat machen. Nein. Ich werde aussuchen mit wem ihr es macht und da wir genau zwölf Jungs und zwölf Mädels sind, passt es ganz gut. Jedes Mädchen muss mit einem Jungen das Referat machen und andersrum halt auch. Und ihr müsst das Referat bei euch zu Hause machen, denn ich erlaube euch nicht das Referat in der Stunde vorzubereiten." Jeder in unserer Klasse sagte so was wie: „Manno!" oder „Nein, bitte nicht!". Jeder war nicht sehr zufrieden mit dem Vorschlag. Und jetzt kommt's: Frau Kohl sagte die Namen der Mädchen und dann mit welchem Junge sie es gemeinsam machen mussten. „Juli du machst es bitte mit Matteo, Ronja du mit Marlo und Lisa du machst es mit..." Ich wartete gespannt. „Bitte nicht mit Jonas„, dachte ich mir. Frau Kohl: „mit Jonas" Oh Nein! Das war soo blöd! Doch nicht mit Jonas! Manno!!
DU LIEST GERADE
Das Leben hat nie ein Ende
Teen FictionEin Mädchen namens Lisa, hatte durch einen Unfall beide Beine verloren. Wie sie im Alltag damit klarkommt, erfahrt ihr in dieser Geschichte. Viel Spaß!