Padmés sicht:
Padmé für die Öffentlichkeit Königin Amidala läuft als Zofe verkleidet hinter ihrem Double und ihrer besten Freundin Sabé her. Sabé hat sich als Königin von Naboo verkleidet um die eigentliche Königin nämlich Padmé vor der Handelsförderation zu schützen. Nute Gunray will das Königin Amidala einen Vertrag unterzeichnet da diese sich aber weigert wird sie mit ihrem Gefolge abgeführt. Als die Kampf Droiden sie unter eine Brücke hindurch führen fallen wort wörtlich zwei Jedi vom Himmel. Zumindest kann man das glauben wenn man die Hohe Brücke nicht sieht. Blitz schnell erledigen sie die Droiden.,,Eure Verhandlungen scheinen Gescheitert zu sein Meister Jedi!", meint Sabé. ,,Sie haben garnicht erst stattgefunden!", Antwortet der ältere Jedi offenbar der Meister diese Vermutung bestätigt sich auch im nächsten Augenblick als er sagt:,, Ich bin Jedi Meister Qui-Gon Jinn und das ist mein Padawan Obi Wan Kenobi."
Der genannte verbeugt sich kurz vor Sabé die er natürlich für die Königin Amidala hält.,,Ich schlage vor ihr begleitet uns mit nach Coruscant um euren Fall dem Senat vorzutragen und mit Senator Palpatine das weitere Vorgehen zu besprechen.", schlägt nun Wieder Meister Qui-Gon vor.
,, Dem stimme ich zu auch wenn ich lieber bei meinem folg bleiben würde!", sprach nun Sabé. Um ihr zu zeigen das ihre Antwort vollkommen richtig war beugte ich mich leicht vor so das es alle verstehen konnten und sage zu
ihr:,, Wir sind Tapfer euer Hoheit."
Damit ist es entschlossen wir sind zum Hanger gerannt und haben uns den Weg frei geschossen bis wir bei meinem Kreuzer angekommen sind sofort stellen sich die beiden Jedi vor die Aufstiegs rampe und wehren den Feindlichen geschuss ab während wir in das Schiff rannten Meister und Padawan sind uns sofort gefolgt nachdem sich die Laderampe geschlossen hat sind die Beiden Jedi sofort Richtung Cockpit gelaufen.Sabé rief mich zu sich und wir setzten uns in die Gemächer der Königin. Sobald wir drinnen waren umarmten wir uns innig Und ließen uns auf das Bett fallen ,, Das war so knapp.", meint Sabé und ich konnte nur Nicken nach kurzer Zeit sagte ich dann:,, komm ich helfe dir aus diesem Ungetüm raus kurze Zeit später hatte Sabé ein Deutlich bequemeres Kleid an da wir zusammen mit den anderen Zofen entschlossen haben das Sabé erst einmal die Rolle der Königen behält da es sicherer ist wir setzten uns in die Sessel die so wie ein Sofa ebenfals den Raum ein bißchen ausschmückten und gestatten uns 10 Minuten einfach Freundinnen zu sein das machen wir normalerweise immer abends wenn wir unsere Pflichten erfüllt haben aber heute haben wir es etwas vorgeschoben da unser Tag ein bißchen kaotisch war.
Sobald wir uns alle gesetzt haben meinte Rabé:,, so jetzt befassen wir uns mit den wichtigen Dingen, was haltet ihr von diesem Padawan?" ,,Ich finde ihn mega süß.", gab ich zu. ,,Ohh Padmé hast du dich etwa in ihn verliebt?" Fragte jetzt Yané ,,Ich doch nicht.", Antwortet Padmé:,, Ich finde ihn Höchstens anziehend." Jetzt brachen alle in schallendes Gelächter aus. Nachdem sie sich wieder beruhigt haben meint Sabé:,, Sache gehe doch bitte zu Captan Panaka und sage ihm das Ich vorerst Weiter in die Rolle der Königen schlüpfe."
Hallo ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt ich schreibe die geschichte auf Naboo und Coruscant und so weiter nicht genaus wie es Kanon ist weil ich es langweilig finden würde.
PS. Ich freue mich immer wenn ihr mir über die Kommentare Verbesserungsvorschläge schreibt ich freue mich aber auch sehr über Sternchen. ✨️
L.g. eure padmebellatrix1020
DU LIEST GERADE
Forever?
FanfictionDIESE GESCHICHT IST MOMENTAN PAUSIERT!!!! Als Padmé Naberrie Königin von Naboo wird läuft alles Gut. Bis die Handelsförderation angefürt von Nute Gunray den Planeten in die Invasion treibt. Darauf hin schickt der Jedi Rat Obi-Wan Kenobi und seinen M...