Obi Wans sicht:
,, So das war die Letzte.", Meinte Padmé.
Na Endlich dachte ich mir es hatte ja lange genug gedauert ich war Padmè nicht Böse weil es solange gedauert hatte Nein ganz im Gegenteil ich war sehr froh das sie sich um mich gekümmert hatte und ihr sehr Dankbar.
Das Zeigte ich ihr auch in dem ich mich leicht aufsetzte und sie in eine Feste Umarmung schloss. ,,Danke für alles!", Murmelte ich leise in ihr Haar. Sie löste sich leicht von mir und sagte mit einem Lächeln:,, Obi Wan das ist doch selbstverständlich. Du hättest für mich das gleiche getan da bin ich mir sicher."
,, Ja das hätte ich!", gab ich zurück und meinte es auch so.In den Nächsten Tagen kümmerte sich Padmé weiter um mich. Und mit der Zeit konnte ich mich auch wieder Besser bewegen. Einmal machte ich die Tür auf und Padmé lief genau in mich hinein sie hatte wohl nach mir sehen wollen. Sie Strauchelte doch noch bevor sie
hinfallen konnte Schlang ich schnell meine Arme um sie und fing sie auf holte sie wieder hoch und auf einmal War ihr Gesicht dem meinem ganz Nah. Sofort verlor ich mich in ihren Augen bis sie diese schloss den letzten Abstand zwischen uns überwand und ihre Weichen Lippen auf meine legte und mich sanft küsste.So für alle die jetzt denken Oh jetzt haben sie sich geküsst jetzt passiert eh nichts mehr die haben falsch gedacht also bleibt weiter dabei denn es bleibt auch weiter Spannend.
Erst erschrak ich doch dann schloss auch ich meine Augen und erwiderte den Kuss. Eine Zeit lang standen wir dan so dar und Küssten uns ich wusste ich durfte es nicht und tad es Trotzdem weil es sich einfach so gut anfühlt. Erst als wir keine Luft mehr bekamen Lösten wir uns wieder von einander.
Padmés sicht:
Obi-Wan sah etwas bedrückt aus weswegen ich ihn leicht Verwirrt und Traurig an sah hatte es ihm nicht gefallen er hatte meinen Kuss doch erwidert. ,,Padmé es liegt nicht an dir es ist nur ich weiß das ich das nicht tun sollte und mache es Trotzdem.", Nahm er mir meine Sorgen Obi-Wans Stimme klang jedoch selbst Sorgen erfüllt.Wir gingen in sein Quartier und setzten uns auf das Bett ,,Und was machen wir jetzt?", Stellte ich die Frage die uns beiden im Kopf herum ging ,,Wenn ich das nur wüsste.", Antwortete er mir.
Ich hatte da so eine Idee wusste aber nicht wie er reagieren würde doch da er offenbar keine Idee hatte sagte ich ihm meine:,, Wir könnten, Eine... geheime Beziehung führen. Bitte Obi-Wan...", fügte ich noch an. ,,Padmé ich habe mich in dich Verliebt und würde gerne mit dir zusammen sein aber es geht nicht Ich bin Jedi darf weder Hass noch Zorn noch Liebe empfinden und du bist Die Königin von Naboo wir werden uns nach diesem Auftrag vielleicht noch ein bis zwei Mal sehen oder auch nie wieder das können wir nicht durchziehen auch wenn wir wollten.", gegen Ende wurde Obi-Wans Stimme immer leiser. Ich versuchte es noch einmal:,, Bitte Obi-Wan nur bis der Auftrag zu Ende ist." ,,Ok bis der Auftrag zu Ende ist. Padmé bitte Verstehe mich nicht falsch. Ich möchte dich doch nur schützen.", Meinte er. Lächelnd zog ich ihn zu mir runter und flüsterte ihm ein:,, Ich weiß.", ins Ohr bevor er mich Sanft küsste.Ein Neues Kapitel meiner FF ich weiß das es ein bißchen kurz ist aber ich wusste gerade einfach nicht weiter Ideen gerne in die Kommentare so wie Verbesserungsvorschläge und Lob😉 Lasst auch gerne ein Sternchen ✨️ da.
L.g. eure padmebellatrix1020
Ps. Danke für 8 Leser ich weiß das ist wenig und es hat auch nur einer bis zum Letzten Kapitel gelesen Trotzdem Danke
DU LIEST GERADE
Forever?
FanfictionDIESE GESCHICHT IST MOMENTAN PAUSIERT!!!! Als Padmé Naberrie Königin von Naboo wird läuft alles Gut. Bis die Handelsförderation angefürt von Nute Gunray den Planeten in die Invasion treibt. Darauf hin schickt der Jedi Rat Obi-Wan Kenobi und seinen M...