Erholung 1

8 0 0
                                    

Padmés sicht:
Als Obi Wan sich an Bord Gerettet hat war er sehr erschöpft Der Zabrak hatte ihn mit seiner Doppelklinge übel am Oberkörper erwischt ich hatte es vom Fenster aus gesehen Obi-Wan hatte seine Beine geschützt weil Der Zabrak diese angegriffen hatte doch auf einmal kam aus dem Ende von dem Lichtschwert eine zweite Klinge da Obi-Wan dies nicht vorher gesehen hatte da er zu beschäftigt gewesen waren da er gleichzeitig uns auch noch etwas zugerufen hatte wurde er voll überrascht und wurde von der zweiten Klinge am Oberkörper getroffen er hatte ein paar tiefere Brandwunden und einige oberflächliche wir hatten nur dummerweise kein Medidroide an Bord deshalb ordnete Captan Panaka an dass ich mich um Obi-Wan kümmern sollte bis wir auf Coruscant ankommen und er auf die Medistation kommen konnte.

Da ist zu sehr aufgefallen wäre wenn ich abgelehnt hätte stimmte ich zu und stützt ihm bis wir an an seinem Quartier ankamen. Dort legte ich ihn auf seinem Bett ab und fragt ihn ob er auch am Rücken Verletzungen hatte oder nur am Brust und Bauch. ,,Nur Vorne den Rücken hat er zum Glück nicht erwischt.", Antwortete er mir. Seine Stimme klang aber auch ohne Verletzungen am Rücken schon Schmerz erfüllt genug.

Ich wurde Leicht Nervös als ich daran Denken Musste das ich ihm Das T-Shirt ausziehen musste um ihn Behandeln zu können. Da ich es Aber so oder so machen musste habe ich die Nächst beste Schere genommen und sein T-Shirt aufgeschnitten den durch den Kampf war es eh nicht mehr zu Retten.

Ich zog Scharf die Luft ein den er hatte eine Wunde die sich von der Rechten Brust bis zum Bauchnabel zog und offensichtlich schon entzündet war.
Dazu kam das er sich noch einige anderen Strimen über seinen Oberkörper zogen diese waren zwar nicht so Groß wie die Erste aber aus einer Floss durchgängig Blut heraus sie war wohl ziemlich Tief. Ich hatte mir schon die Hände Gewaschen und mit einem Desinfektionsmittel eingerieben.

Mittlerweile war Obi Wan ziemlich Blass geworden kein Wunder er verlor ja auch durchgängig Blut. Schnell Drückte ich einen Knopf der in die Wand eingelassen war und ein Medizin Schrank kam zum Vorschein schnel holte ich eine spritze mit Schmerzmittel heraus und eine mit einem Blutbildenem Mittel schnell setzte ich die Spritzen an und sein Gesicht entspannte sich wieder ein Bißchen
,,Danke", Brachte er Heraus dann wurde er Ohnmächtig.

Ich wusste ich würde die Wunden Säubern müssen also nahm ich mir mehrere Sterile Tücher und fing mit der Wunde an durch die am meisten Blut verlor. Nachdem ich die Wunde Gesäubert hatte Nähte ich sie das Lernten alle Kinder auf Naboo mit 13 Jahren es gehörte zur Grundausbildung so wie Geschichte oder Mathematik das man so etwas konnte genauso wie Eine Herz Massage um im Notfall handeln zu können. Nachdem Ich die Wunde nun auch Genäht hatte Nahm ich mir Bacta Salbe und Strich sie vorsichtig ein Langsam wurde Obi Wan jetzt auch wieder wach und schaute mich verwirrt an. Doch schon im nächsten Moment schien er sich wieder erinnern zu können. Da ich nicht wusste wie lange das Schmerzmittel wirkte sagte ich
ihm:,, Du musst mir Sagen wenn du wieder Schmerzen hast. Ich weiß nämlich nicht wie lange das Schmerzmittel an hält." ,,Ich werde es dich wissen lassen.", Antwortete er mir.

Obi Wans sicht:
Ich hatte im Augenblick keine Schmerzen und war auch sehr Dankbar dafür. Oh man dieser Zabrak hatte eine Doppelklinge und diese hat mich Übel erwischt weil ich nicht Aufmerksam genug war. Ich ärgerte mich so über mich selbst. Da setze der Schmerz wieder ein. ,,Padmé.", mehr brauchte ich nicht zu sagen. ,,Hast du wieder Schmerzen Obi Wan?",Fragte sie mich besorgt und sah mir mit ihren Wunderschönen Augen in meine. Ich nickte nur. Sie gab mir Noch eine Spritze mit Schmerzmittel und behandelte dan meine Wunden Weiter.

Hi ich bin es wieder mit einem Neuem Teil von meiner FF ich hoffe sie Gefällt euch dan lasst gerne Kritik und Lob da. ;)
Auch Sternchen ✨️ sind willkommen.
Im übrigen Schaut gerne mal bei meiner Freundin >Lina11St< vorbei sie schreibt auch gerade eine Tolle Geschichte. Und wenn ich euch jemanden Empfehlen darf  schaut mal bei >Fulcrum Tano< vorbei.
L.g. eure padmebellatrix1020

Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt