Enthüllung

6 0 0
                                    

Padmés sicht:
Kurz darauf kam Saché zurück und meinte das sie nicht mehr genug Treibstoff haben um bis nach Coruscant zu kommen. Und das Gleich Obi Wan der Padawan von Meister Qui-Gon Jinn kommen würde um es ihnen weiter zu erklären. ,,Wir sollten denn Jedi sagen das Padmé die echte Königin ist und ihnen das ganze erklären meint ihr nicht?", Fragte Eirtaé. Padmé überlegte Kurz und Stimmte dann zu. Als es auch schon an der Tür klopft ,,Herein.", ruft Sabé und die Mädchen Nicken sich noch einmal zu dan offnete sich auch schon die Tür.

Obi Wans sicht:
Obi Wan betritt den Raum in dem  die Königin und ihre Zofen sich aufhalten sollten. ,,Eure Hoheit.", fing ich an zu reden:,, Unser Treibstoff reicht nicht mehr bis Coruscant wir können auf Tatooine landen und versuchen unseren Treibstoff dort aufzufüllen und die Ersatzteile die wir benötigen bei einem Schrotthändler aufzutreiben. Oder wir können Ein par par Parsec weiter entfernt liegt ein anderer unbekannter Planet den wir nicht zuordnen können und wir wissen nicht ob er besiedelt ist." ,,Was spricht den gegen Tatooine Fragte jetzt Königin Amidala (Sabé um euch nicht zu verwirren weil obi wan ja noch nicht weiß das er mit einem Double spricht.)
,,Tatooine wird von den Huts kontrolliert die Huts sind Gangster deswegen meint Captan Panaka das wir dort auf garkeinenfall mit euch hin dürfen.", Antwortet Obi Wan Sabé
Padmé wirft immernoch als Zofe verkleidet ein:,, Andererseits ist es Besser als auf einem Planeten zu Landen den wir nicht kennen und der vielleicht von der Handelsförderation kontrolliert wird mit dem Unterschied das die Huts euch nicht suchen 
Me Lady." ,,Ja da hast du recht Padmé.", stimmt Königin Amidala (Sabé) ihr zu.

,,Ach und ehe ich es vergesse.", wendet sich die Königin (Sabé) noch einmal an mich:,, Wir würden euch gerne etwas anvertrauen aber ihr dürft mit niemandem darüber reden außer allen in diesem Raum ihr müsst es Schwören."
Ich war zwar etwas überrascht aber ich schwörte das ich es niemandem sage auch nicht meinem Meister. ,,Also gut.", fing Königin Amidala (Sabé) an:,, Ich bin nicht Königin Amidala ich bin nur ein Double." Vor schreck fiel ich fast um und musste mich kurz an der Wand neben mir festhalten doch da sprach sie auch schon weiter:,, Padmé erkläre es ihm." Padme Tratt nach vorne und fing an zu sprechen:,, Ich bin Königin Amidala das ist Sabé mein Double meine Getreue Leibwächterrin ich bedaure dieses falsche Spiel aber es war nötig um mich vor Gegnern zu schützen.
Wir werden auf Tatooine landen und ich werde mit von Bord gehen um die nötigen Sachen zu besorgen deswegen dürft ihr es niemandem sagen weil außer euch es mir jeder verbieten kann.
,, Dann werde ich meinen Meister versuchen zu überreden daß ich euch begleiten werde das halte ich nämlich für Notwendig da ich offenbar der einzige bin der davon weiß. Von mir aus Stimmte Königin Amidala(Ist jetzt aus obi wans sicht immer padmé aus Qui-Gons oder anderen nicht eingeweihten Aber oft noch Sabé aber ich werde es immer dahinter schreiben) ihm zu.

Hi ich bin es wieder ich hoffe es gefällt euch immer noch und es würde mich freuen wenn ihr ein Sternchen ✨️und ein Kommentar da lasst Kritik und Verbesserungs Vorschläge auch erwünscht.
L.g. eure padmebellatrix1020

Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt