Mein Gott, könnte ich mich schon wieder in Rage reden.
Kennt ihr diese Menschen, die immer wenn ihnen irgendwas an deinem Verhalten missfällt ankommen mit: 'Hast du deine Tage oder warum bist du so drauf?'
Nein, ich habe nicht meine Tage, ich habe einfach gottverdammt schlechte Laune. Sowas passiert auch einem weiblichen Wesen mal. Ich meine, man(n) kann ja viel auf die Eigenarten von Frauen und ihren Körpern schieben, aber trotzdem kann auch ein Mädchen mal schlecht gelaunt sein, weil jemand anderes als ihr Uterus Scheisse gebaut hat. Das liegt dann garantiert nicht an ihren Tagen.
So.
Aber wenn sie mal wirklich ihre Tage haben sollte, dann heißt es: 'Ach sie hat bloß ihre Tage, sie soll sich mal nicht so anstellen!'
Wisst ihr was das für uns und unseren Körper bedeutet? Wisst ihr was das für Schmerzen sind? Ein bisschen Bauchschmerzen? Ja? Wir pressen Kinder zwischen unseren Beinen heraus, aber heulen wenn wir ein bisschen ein bisschen Bauchschmerzen haben? So ist das also? Na dann.
Vielleicht kennen die männlichen Mysterien unter euch Beinkrämpfe. So richtig hart arge Krämpfe, bei denen man auf dem Boden liegt und versucht sein Bein zu strecken. Kennt ihr? Ja? Und jetzt stellt euch mal vor, das passiert in euren Organen- und da hilft kein strecken oder dehnen, nein, ihr könnt bloß versuchen so zu tun, als ob nichts wäre und hoffen, dass es vorbei geht. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: 'Hei sowas kann man ja mal aushalten 💁🏻.' Stimmt, ihr habt recht, wenn man mit *mal* alle 5 Minuten meint. Eine Viertelstunde. Alle 5 Minuten. 5 Tage jeden Monat.
Ganz abgesehen von den Schmerzen sind da ja auch noch andere *Problemchen* die das ganze mit sich bringt. Stellt euch mal vor, ihr müsstet alle 2 Stunden auf Toilette rennen um zu verhindern, dass ihr 'auslauft'. Und euch den ganzen Tag furchtbar unwohl fühlen. Und ihr könnt dem Lehrer vor versammelter Klasse natürlich nicht näher erläutern, warum ihr schon das 3 mal diesen Tag während einer Schulstunde die Toilette aufsuchen müsst, weil es ja ein TabuThema für die Öffentlichkeit ist. Also versucht ihr ganz dezent darauf hinzuweisen, dass ihr WIE EIN STERBENDES WILDSCHWEIN BLUTET UND IHR KOPFSCHMERZEN HABT UND GLEICH ALLES VOLL KOTZT, WENN IHR NICHT AUGENBLICKLICH AUFHÖRT, EURE SCHENKEL GEGENEINANDER ZU PRESSEN.
oke, ja. Ich wollte mal Dampf ab lassen.
XoXo
DU LIEST GERADE
Aufmerksamkeitsgeilheit, Skinny Jeans & Homophobie
De TodoDa ich total unkreaktiv bin und ich einigen Leuten begegnete, die das Leben anderer scheinbar unfassbar interessant finden, erzähle ich euch hier was aus meinem super aufregendem Leben und gebe zu verschiedenen Themen meinen Senf dazu. Dieses 'Buch'...