Léana:
Simons lächeln wackelte und es sah jetzt eher gezwungen aus. Ich lächelte ihn zuckersüß an und wartete auf eine weitere Reaktion aber das was er sagte machte mich wütend:,, Es ist ja schön das du so ein Zahnstocher hast, aber kannst du damit auch umgehen ich meine so eine zierlich kleine Frau wie du erinnert mich eher an eine Fee.
Ich schaute ihn wütend an. Wie konnte er so etwas sagen? Ich machte eine wütende Geste und drehte mich zum gehen um, er schien davon nicht begeistert aber ich ignorierte es. Als ich mir die Adresse noch einmal anschaute sah ich das ich fast dar war.
Bei der Adresse handelte es sich um das einzige Krankenhaus in unserem Dorf, ehrlich gesagt war es noch nicht mal eines sondern eher eine kleine Überdachte Krankenstation. Ich gehe also zum Hintereingang und läutete da die Glocke an der Tür.
Kurz darauf öffnete mir eine Frau in Krankenschwestern Outfit die Tür, sie sah mich einmal von unten nach oben an. Ich holte den Zettel heraus wo drauf stand was ich ausliefern sollte und gab ihn ihr zusammen mit dem Packet. Grade als ich gehen wollte hielt mich eine ältere Stimme auf.
Zu der jungen Krankenschwester trat noch eine ältere Frau wahrscheinlich die ober Schwester sie meinte zu mir:,, Da du ja schon mal hier bist kannst du uns sicherlich noch bei ein paar Patienten helfen, wir sind zurzeit leider etwas unterbesetzt. Du wirst natürlich auch bezahlt.
Ich überlegte kurz und entschied mich dann dafür, also nickte ich ihnen zu und sie baten mich eine Schwestern Uniform anzuziehen. Ich zog mir also eine Uniform an und wusch mir meine Hände. Meinen Korb legte ich im Schwestern Bereich auf eine Bank.
Ich ging zu der jungen Schwester die noch auf mich gewartet hatte um mir zu zeigen wo die Patienten sind um die ich mich kümmern sollte. Wir gingen durch einen gang auf eine Tür zu, diese öffnete sie und ich sah die vielen verletzten die auf eine Behandlung warteten.
DU LIEST GERADE
Infinity
FantasyWer die Grenzen der Liebe festsetzen will, muss irgendwo am Meer die Sandkörner am Strand zählen. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Die Welt stand in Flammen Sie die ü...