7

5 2 0
                                    

Léana:

Alle Patienten sind versorgt, nur noch der Papierkram muss erledigt werden. Ich mache die Liege, auf der grade noch der Patient lag, sauber als mich die Oberschwester zu sich ruft. Als ich bei ihr ankam hatte sie ein kleines Säckchen in ihrer einen und einem kleinem Korb.

Sie gab mir das kleine Säckchen und sagte zu mir:,, Du hast heute gut geholfen und wie ich versprochen habe kriegst du natürlich auch deinen Lohn. Könntest du noch bitte den Korb hier mitnehmen da sind Medikamente drinnen die ich für deine Schwester gemacht habe.

Mit einem nicken und einem kleinem Lächeln verabschiedete ich mich und machte mich auf dem Weg nach Hause. Als ich wieder auf dem markt angekommen bin entschied ich mich noch etwas kleines fürs Abendessen zu kaufen.

Ich ging zu ein paar verschiedenen Ständen und kaufte Brot, Gemüse und auch etwas Obst. Plötzlich fing Tumult an, ich drehte mich um, um zu schauen was denn los isst. Ich sah wie ein Reiter auf seinem Pferd mitten in die menge der Leute auf dem Platz ritt.

Die Leute die in der Reitbahn stehen springen zur Seite um nicht umgeritten zu werden. Auf einmal bemerke ich ein Kind das genau im Weg steht es scheint in einer Starre zu sein da es sich nicht bewegt. Ich schaue genauer hin und bemerke es ist Liu, hat meine Schwester nicht gesagt er sei bei Freunden?

Der Reiter kommt immer näher aber Liu bewegt sich immer noch nicht. Ehe ich mich versehe laufe ich los lasse den Korb fallen, der Reiter sieht nicht so aus als würde er langsamer oder gar anhalten, als ich bei Liu ankomme werfe ich mich schützend vor ihm und umschließe ihn mit meinen Armen. Der Reiter ist fast da und ich schließe voller Panik die Augen.

Hi ein neues Kapitel für euch weil ich schon danach gefragt wurde.

InfinityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt