,,Du gehörst mir, hast du gehört! Ich habe dich gerettet sei mir dankbar du nutzloses stück Dreck!"
Langsam kam die Hand des Mannes mir gegenüber näher, ich wollte schreien doch mein Mund war staubtrocken und meine Kehle zog sich immer mehr zusammen.
,,Bald wirst du mir danken das ich dich unter meine Fittiche genommen habe! Ach ja du weigerst dich ja zu reden du Schlampe! Ich werde dich ..LÈANE!"
Nach Luft schnappend wachte ich aus dem Albtraum auf, oder nein aus einer der Erinnerungen die ich so erfolgreich eigentlich aus meinem Kopf ausgeschlossen hatte. Erst dann bemerkte ich das mich ja jemand gerufen hatte. Schnell sprang ich aus meinem Bett und verhedderte mich prompt in meiner decke die ich mir anscheinen von den Füßen gestrampelt hatte.
Als ich da so aufem Boden lag bemerkte ich erst jetzt wie dreckig er doch wieder war.
*Ich sollte wohl wieder mal Aufräumen*, viel mir dann mal ein *und aufstehen*.
So schelte ich mich aus meiner Decke und ging zu meinem Fenster, nahm mir ein Kleid von der Fensterbank, die aussah wie ein Schlachtfeld und zog mir dieses über. Mit meinen Schuhen, die ich mir beim verlassen meines Zimmers schnappte schlenderte ich aus der Tür.
Im Flur kam mir meine Schwester entgegen, sie sah wie immer gestresst aus. Mit ihren langen blonden haaren und den schocko braunen Augen ist sie das komplette gegenteil zu mir. Meine dunkel roten haare gehen mir bis zu den Schultern, meine blauen Augen( wo ich mit meiner Schwester öfter drum streite, sie sagt es ist Grau, ist es aber nicht).
,, Morgen Schlafmütze, ich habe dich schon mehrmals gerufen, die Tiere sind gefüttert, Liu ist draußen er kommt erst heute spät nach hause. Die Bestellungen der Kräuter und Mixturen sind auch schon fertig ab hol bereit. Ich leg mich hin wenn das ok ist denn Rest über lass ich dir."
Zustimmend nickte ich. Vall drehte sich um und ging in Richtung ihres Zimmers, kurz vor ihrer Tür drehte sie sich noch einmal um und sagte:,, Ach ja, die Blaue Lieferung musst du persönlich bringen die Adresse steht auf dem Zettel der am Päckchen hängt, sie muss zum Lieferanten Eingang und dann gibst du sie einfach der Diensthabenden Ärztin."
Wieder nickte ich, und sah zu wie sie in ihrem Zimmer verschwinden. Ich drehte mich um und ging die Treppe runter, unten angekommen ging ich auch gleich in unseren Verkaufsraum, schnappte mir im Vorbeigehen eine Schürze die wir zur Sicherheit tragen müssen.
Falls ihr euch jetzt fragt wieso zur Sicherheit, es ist so meine Schwester ist nicht nur Apothekerin sondern auch eine Hexe, eine Kräuterhexe um genau zu sein. Beim zusammen mischen kommt es schon mal vor das die Mischungen nicht ganz ungefährlich sind wenn man sie falsch zusammen mischt, dies kommt zwar so gut wie nie vor, man sollte aber immer aufpassen.
Als ich mir die Schürze umband und mich hintern Tresen stellte, schaute ich nach draußen auf die schon voll beladene Straße, langsam driftete ich im Gedanken ab.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Halli hallo ich bin Bee, eigentlich hatte ich bereits eine Geschichte angefangen habe mich aber dazu entschieden eine neue anzufangen. An dieser werde ich versuchen stehtig weiter zu schreiben.
wie immer würde ich mich über Kritik freuen und hoffe das ihr Nachsicht habt wenn meine Rechtschreibung nicht grade gut ist;)
Ach ich Laber wieder zu viel, hiermit verabschiede ich mich meine Kücken;)
Bye Bye Bee
DU LIEST GERADE
Infinity
FantasyWer die Grenzen der Liebe festsetzen will, muss irgendwo am Meer die Sandkörner am Strand zählen. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Die Welt stand in Flammen Sie die ü...