Léana:
Durch das Klingeln vom Glöckchen an der Tür, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Eine ältere Frau mit grauen Haaren und einem freundlichem Gesicht, kommt auf mich zu. Kurz vorm Tressen bleibt sie stehen und lächelt mich mit einem warmen Lächeln an.
,, Hallo Liebes, wie geht es dir? Wie es aus sieht, hat deine Schwester sich mal wieder Verausgabt, und ihren Jungen habe ich auch heute schon mit denn anderen gesehen. Was ein lieber Junge er doch ist. Weißt du..."
Mit einer freundlichen Handgeste bringe ich die nette Dame zum schweigen. Während ich mich zum Regal hinter mir um ihre Bestellung zu holen da fängt sie wieder an zu reden.
,, Weißt du ich habe gehört das aus denn umliegenden Städten und Dörfern immer einer der Ärzte oder Heilerinnen aufgefordert wurde zur Hauptstadt zu reisen. Denn genauen Grund weiß ich ja auch nicht."
Als ich ihren Namen gefunden habe drehe ich mich wieder zu der alten Dame um, packte das Päckchen auf den Tressen und nahm mir die Kreide Tafel um denn Preis aufzuschreiben. Als ich ihr denn Preis zeigte schaute sie mich erschrocken an und sagte: ,, Das wird aber auch immer teurer, ach aber bei deiner Schwester und dir weiß man wenigstens das es kein pfusch ist".
Während sie das sagte kramt sie das Geld aus ihrem Beutel und legt es auf den Tresen. Sie nahm sich das Päckchen und drehte sich zum gehen um. Als sie aus der Tür raus ging, und diese sich wieder hinter sich schloss schenkte ich der Dame noch ein freundliches Lächeln und drehte mich wieder dem Regal zu.
DU LIEST GERADE
Infinity
FantasyWer die Grenzen der Liebe festsetzen will, muss irgendwo am Meer die Sandkörner am Strand zählen. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Die Welt stand in Flammen Sie die ü...