4

2 2 1
                                    

Léana :

Nachdem ich die Regale neu eingeräumt und nachgefühlt hatte, schloss ich die Regale zu und nahm mir einen Korb von der Ablage neben der Tür. Ins Körbchen packte ich das Päckchen und etwas Verbands zeug, man weiß ja nie.

Zur Tür hinaus zog ich diese hinter mir zu und schloss zu. Aus dem Korb, nahm ich mir den Zettel, der am Päckchen hing und schaute wo die Adresse ist. Als ich diese wusste ging ich Richtung Dorfmitte auf dem Weg kamen mir viele Leute entgegen die wahrscheinlich vom Wochenmarkt kommen.

Ich grüßte alle freundlich mit einer Handgeste und sah auch schon die ersten Stände vom Markt. Lautes lachen von Kindern drang zu mir und ich musste sofort lächeln. Als ich auf dem Markt ankam ging ich zu den verschiedenen ständen und kaufte auch gleich für die restliche Woche ein.

Grade als ich mich wieder zum gehen wenden wollte hielt mich eine stimme auf: ,, Hey Léana, wie geht's dir? Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen." Simon ein Freund meiner Schwester kam auf mich zu, er war freundlich aber ich hatte immer ein mulmiges Gefühl bei ihm.

Er schaute mich an als wäre ich ein rohes stück Fleisch und er ein ausgehungerter Löwe, trotzdem lächelte ich ihn leicht an und zeigte ihm mit einer Geste das es mir gut ginge. Ich fragte ihn mit einem einfachem Handzeichen ob es ihm den auch gut ginge.

Er lächelte mich verschmitzt an und sagte:,, Danke mir geht es auch gut, wo willst du denn hin vielleicht kann ich dich ja begleiten. So eine schöne frau wie du sollte nicht alleine durch die Stadt laufen, es gibt Leute die dies ausnutzen könnten."

Mit einem schmierigen Lächeln auf dem Gesicht schaut er mir direkt in meinen Ausschnitt der leider größer ist als ich mich wohl fühlen würde. Mein lächeln verschwand ein wenig, schüttelte meinen Kopf und zeigte in meinen Korb, darin lag ein kleiner Dolch.

--------------------------------------------------------------------------

Hier bin ich wieder tut mir leid das ich nicht weiter geschrieben habe:( Ich verspreche mich wieder zeitiger zu kümmern.

Auch wünsche ich euch verspätete Neujahrs grüße

InfinityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt