Autorin POV:
Als jimin ab bog und der Tür zum hauptsaal immer näher kam sah er wie zwei Türsteher vor dieser standen und sie gerade öffnen wollten um ihn durch zu lassen als sie in ihrer Bewegung stoppten.
Jimin hob seine Hand als Zeichen die Tür nicht zu öffnen.Jimin bekam plötzlich ein komisches Gefühl. Er wollte sich übergeben, in sein Zimmer rennen und sich dort verstecken.
Aber warum?,, G-geht es ihnen gut Herr Park? " fragte ein angestellter der alles überwachte.
Jimin wollte seinen Kopfschütteln doch sein Mund handelte vor seinem Kopf.
,, Hab ich dir erlaubt mit mir zu reden?" zischt jimin zurück und dreht sich wieder zur Tür.
,, Öffnet die Tür" sagte dieser monoton.Mit einem Lächeln das bis zu seinen Augen reicht und jeden zum schmelzen bringen könnte, tritt Jimin in den Saal.
Nicht ahnend was ihn erwartet
,, Oh da bist du ja." sagte der König als er zum Blondhaarigen guckt der gerade dazu gekommen ist.
Die Köpfe der Bodyguards schnellen in Jimin's Richtung.
Immernoch lächelnd versuchte jimin nicht zu fallen als er sich auf die Millionen Dollar chouch setzte, da seine Augen sich zu kleinen Monden formten wenn er lächelte und er nichts sah.
,, Jimin... Willst du nicht Hallo sagen?" flüstert Tae der neben ihm sitzt.
,, Hallo... Ich bin Ji-" unterbrach er sich selbst nachdem er aufhörte zu lächeln, sich zu den Bodyguards drehte und sich den Tag, an den er nie wieder denken wollte, vor 5 Jahren, in schnell durchlaufen vor seinen Augen sieht.
Wir überleben das oder?...
.
.
Wir überleben das zusammen...
.
.
Findest du das lustig?...
.
.
Jungkook. ICH LIEBE DICH...
.
.
d-da ist ein Kind!...
.
.
Jimin...
.
.
Hier ist der Fluss...
.
.
W-warte...
.
.
Wie sind fasst da...
.
.
Jungkook...
.
.
Wir klettern...
.
.
A-aber-...
.
.
Vertrau mir............,, Hallo!! Ich bin Jung Hoseok. Sie können mich auch J-Hope oder Hobi nennen" wird jimin wieder in die reale Welt gezogen als eine laute Stimme anfing zu sprechen aber jimin stehts sein Blick auf jemand ganz anderen richtete.
,,Er ist so hübsch" flüstert ihm Tae ins Ohr was jimin aufzucken lässt. Doch seine Augen verließen kein einziges mal den jungen, Muskulösen man der ihn nur zurück an starrte.
Nein!
Das kann nicht sein!
Das darf nicht sein!
Bitte las es ein Traum sein!
Bitte las es ein Traum sein!
Bitte la-,, Jeon Jungkook. Sie können mich JK nennen" sagt Jungkook Gefühls los. Seine Verwirrung nicht zeigend.
Damit bestätigte sich, dass es wirklich der jungkook war den er nie wieder in seinem ganzen Leben sehen wollte. Jetzt sitzt dieser 3 Meter weiter, gegenüber von ihm.
Jungkook versuchte ruhig zu bleiben.
Am liebsten würde er jetzt aufstehen und zu dem Blondhaarigen rennen. Ihn in die Arme nehmen und nie wieder los lassen. Ihm erzählen das er es bereute ihn allein gelassen zu haben. Seine Lippen auf Jimin's zu legen und die Momente zu wiederholen die sie weg geschmissen haben. Die Jungkook ohne zwei mal nachzudenken weg geschmissen hat.Jungkook starrte nur zurück. Er traute sich nicht noch etwas zu sagen. Die Augen von Jimin waren pechschwarz. Als wenn sie ihren Glanz verloren haben, und das schmerzte Jungkook am meisten.
Jungkook hat sich auch Wochen lang in den Schlaf geheult.
Nicht wissend wie es dem Blonden geht.
Ob er noch lebt.
Ob es ihm gut geht.
Sich hintergangen fühlt, ausgenutzt, weg geschissen, benutzt, allein fühlt.Und er breute es jede einzelne Sekunde jimin im Stich gelassene zu haben.
Er ist seinem Ego gefolgt, wie ein Feigling.Er wünschte sich nur noch einem jimin in die Augen gucken zu dürfen und ihm zu sagen, dass er ihn auch geliebt hat, Jungkook selber nicht wusste wieso er einfach weg gelaufen ist wie ein Verräter.
Das er es breut.Doch irgend was in jungkook wollte keine Schwäche zeigen.
Also blieb er einfach still und starrte zurück.Plötzlich fing Jimin an zu lachen, was jungkook kurz erschreckte.
,, Ich bin Jimin. Schön euch kennen zu lernen" sagt Jimin und streckt erst Hobi die Hand aus bevor er sie schüttelt.
Als sich jimin dann zu jungkook dreht verwandelt sich sein Lächeln in ein grinsen.,, Hallo...Jungkook"
🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️
Hallo! Kapitel 4
Ich hoffe es hat euch gefallen.Wie würdet ihr reagieren wenn ihr an Jimin's Stelle wärt und plötzlich der der dich ihm Stich gelassen hat vor dir steht?
Also nach meiner Meinung wäre es doch langweilig wenn jimin ihm sofort vertraut😏😉.
Love you
Tschüssssss🤍🍄
DU LIEST GERADE
LÜGNER jikook ff
Fanfiction... ,,Bitte jungkook. Ich falle gleich!"... ,,Jungkook..?...Zieh mich hoch!" ,,Jungkook..wohin gehst...........JUNGKOOK" ... Krieg. Alle schreien und Panik bricht aus. Jimin und Jungkook versuchen zu flüchten. Sich in Sicherheit zu bringen. ,,Wir üb...