Autorin POV:
,,Poahhh du kannst nichts. Geh!" Schreit jimin eine Angestelltin an.
,,Jimin, was ist jetzt schon wieder los" kommt Namjoon durch die Tür.
,,Diese schlampe hat mein Tee verschüttet ughh sie kann nichts. Garnichts!" Regt er sich auf und setzt sich auf sein Bett.
,,Jimin! Erstens, achte auf deine Wortwahl. Zweitens, sie hat dein Tee sicherlich nicht mit Absicht verschüttet.
Sie kann dir auch einfach ein neuen machen also sei keine Drama Queen.
Und drittens, hier sind die Papiere für den psychologen.",,Namjoon. Ich wollte doch garnicht zum psychologen."
,,Du gehst trotzdem. Das ist der beste Psychologe in ganz Korea. Wir machen das für dich."
,,Mir geht es doch gut! Gib ihr die Papiere, die könnte sie echt gebrauchen. Die kann nichtmal eine Tasse tragen." Guckt jimin die Angestelltin mit einen angwiederten Blick an. Sie hat ihr Blick steht's nach unten gerichtet.
,,Hör mal jimin-" wird Namjoon von seinem klingeldem Handy unterbrochen.
,,Hallo Vater ......Ja...okay......wir kommen sofort...bis gleich." Legt er auf.
Die Köpfe der Angestelltin und jimin schnellten hoch als Namjoon 'Vater' sagte.
Er ruft nur an wenn er was wichtiges zu verkünden hat. Sonst geben uns die Angestellten über alles bescheid.
,,Wir sollen zu Vater. Er möchte uns wegen den Bodyguards mitteilen. Wir sehen uns im Hauptsaal" Sagt Namjoon und geht aus den Raum.
,,Was machst du eigentlich noch hier? Hab ich nicht gesagt, dass du gehen sollst?!" Wird jimin wieder lauter.
,,E-ess t-t-tut mir s-schrecklich leid Herr P-park." Verbeugte sie sich.
,,Pff 'E-es t-tut m-mir leid herr P-park' kannst du dir Sparren. Und jetzt verschwinde verdammt nochmal"
Äfft jimin ihr nach und geht in sein Kleiderschrank. Sie verbeugt sich noch einletztes mal bis sie aus die Tür geht.Jimin zieht sich schnell was schönes an. Natürlich. Hallo , er wird gleich vor dem König stehen.
Als er fertig war ging er zum Hauptsaal wo er die ganze Familie trieft.
,,Hallo Vater" verbeugt er sich mit einem Lächeln auf den Lippen und stellt sich neben seinen Brüdern vor dem König.
,,Kommen wir direkt zur Sache..."fängt er an.
Er hasst es seine Zeit zu verschwenden deshalb ist er oft sehr direkt.
,,Die Bodyguards sind abgehauen. Oder eher gesagt die alten Bodyguards. Ihr bekommt neue." Sagt er und nimmt einen Schluck von seinem Tee.
,,Wie sie sind abgehauen?" Fragt Namjoon und guckt genau so schockiert zu seinem Vater wie Tae und jimin.
,,Könnt ihr euch noch erinnern als sie meinten das deren Vater tot krank im Bett liegt und sie so schnell wie möglich zu ihm müssen?" Fragt er. Sie nicken.
,,Sie sind halt nicht zurück gekommen. Wir haben sie zwar gefunden doch beschlossen sie da zu lassen wo sie jetzt sind. Die konnten sowieso nichts." Vollendet er seine Erklärung.
,,U-und wer sind unsere neuen Bodyguards?" Fragt jimin leise. Wieder schockt er jeden mit seinem aufeinmal unschuldigen Verhalten. Jeden außer den König. Er kennt ihn ja nur so.
,,Das werdet ihr schon morgen sehen. Das heißt für euch, dass ihr das Schloss nicht verlassen dürft. Klar?" Guckt er alle drei mit dunklen Augen an.
,,Ja" antworten sie.
,,Jetzt könnt ihr gehen." Spricht der König sein letztes Wort und wittmet seine Aufmerksamkeit wieder seinem Tee.
Alle drei verlassen den Raum und begeben sich wieder in ihre Zimmer.
,,Menoooo ich und Kai hatten letztens doch so viel spaß" springt jimin auf sein Kingsize Bett.
Bei der Erinnerung muss er lachen.
Rückblick: vor 3 Wochen--------------------------
,,KAIIIIIIIIII!!!!" Schreit jimin während er auf seinem Bett sitzt.
Kai kommt ins Zimmer rein gestürmt und wollte gerade seine Waffe ziehen als er sich im Zimmer um guckt und bemerkt das hier alles okay ist.
,,KAIIIII!!!" schreit jimin weiter.
,,Was- Ja, sie haben gerufen." Verbeugt er sich aus der Puste.
,,Hol mir einen milkshake." Befehlt er.
,,Kommt sofort."
.
.
,,Hier ist ihr milkshake" kommt Kai mit dem Getränk zurück und hält ihn vor jimin hin.,,Hmmm...ein bisschen mehr Sahne" antwortet jimin nur und Kai macht sich auf den Weg in die Küche.
.
.
,,Hier..ist ihr milkshake",,Der Becher ist hässlich. Wechsel ihn" sagt jimin kein einziges mal von seinem Handy hoch guckend.
Also dreht er sich wieder um und geht diese 100 stufen wieder runter, bestellt einen komplett neuen milkshake mit einem anderen Becher bei der Köchin und steigt alle 100 stufen wieder hoch.
,,...hier...ist..ihr milkshake" versucht er fällig aus der Puste zu sagen.
,,Zu viel Sahne"
Also geht er wieder runter.
.
.
.
,,...hier.....hier ist i-ihr milkshake",,Hmm...kein Bock mehr." Zuckt er mit den Schultern und steht auf.
Der Bodyguard ist komplett verwirrt und geht ein paar Schritte zurück.
Jimin greift sich den milkshake vom Tablett und guckt grinsend zu Kai.
Als wenn kai es in jimins Augen lesen konnte was er als nächstes vor hatte schließt er seine Augen und spürt wie das Milchgetränk über seinen Kopf fließt.
,,..Au..." Flüstert Kai als jimin den Becher zum schluss auf seinem Kopf fallen lässt nachdem das ganze Getränk bereits seine Kleidung runter läuft.
,,Hahahaaa....... das war witzig...Bye" winkt jimin ihm zu und dreht sich wieder zu seinem Bett.
Kai versucht seine Augen vom Getränk zu säubern damit er was sehen kann.
,,VERSCHWINDE VERDAMMT NOCHMAL!" Schreit jimin was Kai zum aufzucken bringt.
Das war kais Zeichen bis er aus den Raum stürmt.
Rückblick ende---------------------------------------
,,Hachhhhh... Das war wirklich witzig."
Lacht er.🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️
Hallo! Kapitel 2
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ja, Voten nicht vergessen.
Love youTschüssssss 🤍🍄
DU LIEST GERADE
LÜGNER jikook ff
Fanfic... ,,Bitte jungkook. Ich falle gleich!"... ,,Jungkook..?...Zieh mich hoch!" ,,Jungkook..wohin gehst...........JUNGKOOK" ... Krieg. Alle schreien und Panik bricht aus. Jimin und Jungkook versuchen zu flüchten. Sich in Sicherheit zu bringen. ,,Wir üb...