Jimin POV:
"Jiminn!"
...
"Mach die Tür auf!!"Langsam öffne ich meine Augen und das erste was ich höre ist das gehämmere gegen meiner Tür.
Ich stehe vorsichtig vom Boden, auf welchem ich gestern anscheinend eingeschlafen bin, auf. Meine Beine fühlen sich so schwach an.
"JIMINNN!"
Hört das gehämmere nicht auf weshalb ich mit verschlafenem Gesicht ,mit meiner letzten kraft die Tür aufschließen und diese sofort aufgerissen wird.
"Warum war die Tür abgeschlossen?" Fragt Tea ,mir kurz in die Augen blickend, bevor er in mein Zimmer trettet und....
"WAS IST HIER PASSIERT?!??"
...das Chaos in diesem erblickt.
Autorin POV:
Geschockt sieht sich Teahyung um und geht langsam ins Zimmer herrein.
Jimin hat immernoch kein Wort gesprochen. Immernoch in gedanken vom gestrigen geschehen, wie er alles umgeworfen hat und schließlich frustriert auf dem Boden einschlief."Naja, wie gefällt dir mein neues Hemd?" Präsentiert Tea stolz sein Oberteil indem er sich einmal dreht und schließlich fast umkippte. Anscheinend hat er sein Gleichgewicht überschätzt.
"Was machst du hier Teayung?" Fragt Jimin mit einem uninteressiertem blick in Teas Augen.
"Brauche ich jetzt ein grund meinen Bruder zu sehen?" Wendet sich Tea mit verschränkten armen ab.
"Ich bin nicht dein biologischer Bruder." Verbessert Jimin und guckt nun auf den Boden.
"Chimmm! Ich hab dir doch gesagt das du sowas nicht mehr sagen sollst! Du bist mein Bruder." Trettet Teahyung nun mit fester stimme näher an Jimin.
Von Jimin kam keine Antwort er guck Tea bloß stumm in die Augen."Na gut. Ich bin hier um die zu sagen, dass Prinz Xiumin in weniger als 1 stunde ankommt. Ich wollte dir ja früher bescheid sagen aber die Tür ging nicht auf und dann musste ich halt so hämmern. Wieso schließt du sie überhaupt ab? Und was ist hier eigentlich passiert? Wusstest du das Hoseok und ich gestern Kekse gebacken haben? Also eigentlich ich aber er hat mir zu geschau-"
"Raus." Unterbricht Jimin seinen gegenüber und öffnet die Tür welche von seinem Zimmer zum langen Flur führt.
"Du bist gemein" schmollt Tea mit verschränkten Armen ,während er aus der Tür trettet. Genervt verdreht Jimin die Augen.
"Achso und-" wollte Tea noch etwas sagen doch wurde wieder von jimin unterbrochen welcher die Tür einfach vor seiner Nase zu geschlagen hat.
Mit ruhiger Atmung sehe ich mich im Zimmer um und laufe langsam auf mein Bett zu. An diesem angekommen, lege ich mich auf mein rücken und starre an die decke.
Ich höre mein Herz in meinen Ohren schlagen.
All die Erinnerungen kommen erneut hoch.....
"Du machst was ich sage"
"Komm schon"
"Nur einmal"
"Du riechst so gut"
"Deine haut ist so weich"
"Ich hab gesagt kein wort!"
...Langsam fängt mein Körper bei den Erinnerungen an zu zittern.
Jedesmal.Jedesmal bin ich angeekelt von mir selber. Jedesmal erlebe ich den schlimmsten albtraum wenn dieser verdammte Prinz vor mir steht. Jedesmal wünsche ich mir, dass mich niemand vor 4 jahren am Boden ,weinend vorgefunden hat.
-----------------------------------
Jungkook POV:
"-und Tae und ich haben dann gebacken. Also eigentlich Tae, da ich nur zugeschaut habe. Man kann es aber als 'wir' sehen, weil ich mit dekoriert ha-" unterbreche ich Hoseok von seinem erzählen.
"Du redest mir schon seit einer halben stunde die Ohren Blutig. Ich habe verstanden das du auf ihn stehst, er steht auch auf dich. Basta mit dem Thema!" Atme ich gestresst aus und knöpft mir schnell mein Hemd zu da wir nicht mehr viel Zeit haben, bis wir im Hauptsaal sein müssen.
"I-ich mag i-ihn doch garnicht. Also schon, aber nicht auf dieser Weise, wenn du verstehst. Ich denke es ist normal das man den blick von einem nicht mehr abwenden kann wenn die Sonne auf sein Gesicht scheint und seine Haare anfangen zu glänzen. Oder wenn er dieses Boxysmlie lächelt welches mich zum schmelzen-"
"Noch ein wort und ich erwürge dich mit deiner Krawatte!" Zerreißt nun langsam mein Geduldsfaden.
Was er anscheinend bemerkt hat da er ,in einer schockstarre, mir durch den Spiegel in die Augen blickt."Da ist aber jemand schlecht gelaunt." Ergreift Hoseok diesmal vorsichtig das wort.
"Nein bin ich nicht." Wende ich meine Aufmerksamkeit erneut meiner Kleidung welche ich glatt streiche.
"Was liegt dir auf dem Herz Kookielein??" Versucht Hoseok wie eine besorgte Mutter zu klingen.
"1. nenn mich nicht so.
2. nichts liegt mir auf dem Herzen, es ist nur.."
Fehlen mir die passenden worte da meine gedanken selber im Moment im Chaos leben."Jaa??" Erklingt es abwartend von Hoseok.
"Ich hab einfach kein gutes Gefühl bei diesem Xiumin!" Platzt es plötzlich aus mir raus und auch Hoseok schneit es erschreckt zuhaben da er vom sofa fällt auf dem er soeben noch lag.
Schnell fasst sich Hoseok wieder und kommt mit einem Grinsen auf mich zu. Verwirrt hebe ich meine Augenbraue.
"Weil er sich Jimin krallen will??" Wackelt dieser mit seinen Augenbrauen und boxt mir leicht gegen die Schulter.
Somit drehe ich mich nun zu ihm und gucke ihn bloß mit kaltem blick in die Augen.
"Ich bin hier wegen meiner Arbeit. Ich verschwende meine Zeit nicht mit so dämlichen Sachen." Gehe ich zum schluss zur Tür.
Während dessen spüre ich stehts Hoseoks blick auf mir.
"Achso und..." drehe ich mich noch einmal um sodass ich Hoseok wieder in die Augen blicke.
"Wenn ich will kann Jimin von heute auf morgen mein sein. Kein Prinz kann mir da im Weg stehen." Ist mein letztes wort ,bevor ich die Tür öffne und hinter dieser verschwinde.
🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️
Hallooo! Kapitel 10
Ich hoffe doch sehr das es auch gefallen hat🫶🏻.Jetzt wird es ernst meine Freunde👀.
Was haltet ihr von Jungkooks worten?Was ist euer erster eindruck von Xiumin? Was könnt ihr euch vorstellen, was er gemacht hat?
Hab euch Liebbbb❤️
Tschüssssss 🤍🍄
DU LIEST GERADE
LÜGNER jikook ff
Fanfiction... ,,Bitte jungkook. Ich falle gleich!"... ,,Jungkook..?...Zieh mich hoch!" ,,Jungkook..wohin gehst...........JUNGKOOK" ... Krieg. Alle schreien und Panik bricht aus. Jimin und Jungkook versuchen zu flüchten. Sich in Sicherheit zu bringen. ,,Wir üb...