Kapitel 8

85 9 16
                                    

Autorin POV:

Mit Tränen die über Jimins Wangen fließen eihlt er in Richtung seines Zimmers. Er spürt wie sein Atem immer schwerer wird.

Bitte nicht..

Das war das Zeichen für die Angestellten den Gang der zu Jimin's Zimmer führt zu verlassen.

Alle Angestellten drehen sich verwirrt und teilweise mit einem besorgten Blick zu jimin doch niemand traut sich was zu sagen denn sie wussten, in dieser Lage in der jimin sich gerade befindet sollte ihn niemand aufhalten.

Doch...

.. einer wagte es.

Jimin lief weiter und musterte sich die schlimmsten Dinge aus die Morgen passieren könnten.

Kurz vor Jimins Tür wird er am Handgelenk angehalten.

,, NAMJO-..." Jimin's Augen weiten sich und einmal schluckt er schwer.

,, Ich bin nicht Namjoon." spricht er und geht einen Schritt auf den jüngeren zu.

Jimin geht darauf hin ein Schritt zurück und spürt die Wand gegen seinem Rücken.

,, Genau, du bist ein Arschloch-..Ahh" keuchte er vor Schmerz auf als sein Handgelenk, die immernoch in seiner Hand war, gegen die Wand gedrückt wurde.

,, Anscheinend hat sich nicht nur deine Haarfarbe verändert." kommt er wieder einen Schritt näher.

,, Lass mich los verdammt!" versucht jimin sein Handgelenk von jungkooks griff abzuschütteln.

,, Was verschweigst du?"

,, J-jungkook, was willst du von mir" guckt jimin dem älteren direkt in die Augen.

,, Wer ist Xiumin?" hebt Jungkook eine augenbraue.

,,Wa-.. Fick dich Jungkook" Rollen erneut Tränen über Jimins wangen weshalb Jungkook automatisch seinen Griff um Jimins Handgelenk verstärkt.

,, Sag es mir doch einfach." Erwidert Jungkook den intensiven Blick von Jimin. Daraufhin senkt jimin seinen Blick ganz schnell.

Lange war es her als er sich das letzte Mal so gefühlt hat..

,,Ist nicht so wichtig.." fängt jimin an mit seiner freien Hand am Saum seines Oberteils zu spielen.

,, Du wärst nicht einfach so aufgestanden und weg gerannt." spricht jungkook mit einer festen Stimme.

,,...Tzz.. Guck wer redet.." flüstert jimin und hält seinen Blick stehts gesenkt.

,, Wer ist er, Jimin!? " schlägt jungkook einmal gegen die Wand neben Jimins Kopf und lässt sie dort für eine Weile.

,, Wer bist du, Jungkook?!!" versucht jimin jungkook mit seiner freien Hand von sich weg zu stoßen was leider nicht klappt.

,, Guck mich an.."versucht jungkook ruhig zu bleiben als er das zittern vom jüngeren beobachtet.

,, Guck mich bitte an Jimin." nimmt jungkook das Kinn von jimin zwischen sein Daumen und zeige Finger und hebt dieses an.

Nachdem jimin schließlich in die Augen guckt, in denen er sich vor 4 Jahren jedes einzelne Mal verlief, lief ihm eine Träne die wange runter.

Fall nicht wieder drauf rein..

,, Lass mich los.." ist das einzige was aus jimin raus kommt. Und immernoch ist sein Blick auf dem Boden gerichtet.

,, Hat er dir ihrgend was anget-"

,, LASS MICH LOS, JUNGKOOK! " Guckt jimin endlich wieder hoch und seine Mimik ist fest und ohne jeglichen Emotionen.

Aus Schock lässt jungkook langsam los doch geht keinen Schritt zurück.
Langsam beugt sich jimin zu jungkooks Ohr.

,, Ich mag es nicht wenn Lügner mich anfassen.." flüstert jimin.

Jungkook war nach diesem Satz wie gelähmt.

Lügner..

Als die Tür zu Jimins Zimmer zufallt rollt eine kleine Träne die wange des Bodyguards runter ohne das er es merkt, wärend er immernoch vor der Wand steht an der jimin vor ein paar Sekunden noch stand.

Lügner.

🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️

Hallo! Kapitel 8
Oiiii wie hat es euch gefallen???
Und wie findet ihr die Charakter.
Xiumin.. Wer bist du. Und... Was hast du getan?

Tschüssssss🤍🍄

LÜGNER       jikook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt