Kapitel 13

55 6 12
                                    

HAB EUCH VERMISST😋 (PS: bisschen jikook ist in diesem Kapitel vorhanden 😉)

Oh und, Tut mir leid für Rechtschreibfehler, ich werde das Kapitel später berichtigen🙈

Autorin POV:

Xiumin gefiel das scenario vor seinen Augen überhaupt nicht. Wer war dieser Bodyguard und wieso sahen sie sich so an? Ihre Blicke sprechen Bände.

Seufzend erhob er sich von dem Sofa und ging mit langsam schritten auf Jimin und Jungkook zu. Stirn runzelnd wurde Xiumin langsam immer wütender,da er immernoch nicht beachtet wurde.

Xiumin packte Jimin also unsanft an seinem Arm was Jungkook Alarmiert hoch blicken lässt. Seine Augen treffen auf die des Prinzen welcher nur verschmitzt grinste und seinen griff um Jimins Arm nicht lockerte.

"A-Ah-.." stöhnte jimin schmerzhaft auf und knief seine Augen zusammen.

Alle im Raum betrachten das scenario geschockt sowie verwirrt. Der König wollte eigentlich einschreiten als er Jimins Blutige Hand sah, jedoch blieb er still als sich Xiumin erhob. Somit beobachtet er das Geschehen stumm, Stirnrunzelnd vor seinen Augen.

"Komm mit" Sah Jungkook besorgt sowie bekräftigend zum Blondhaarige welcher ihn aus Gläsernen Augen anguckt und nichts erwidert . Als Jungkook also nach dem Handgelenk von Jimin greifen will um ihn mit zu ziehen wir der jüngere jedoch vom Prinz weg gezogen.

"Nicht nötig, er kommt mit mir mit,...stimmts?" Schlang Xiumin sein Arm um Jimins Taille und hob sein kinn mit seinem Finger an damit der Blondhaarige ihn ansah.

Darauf blieb Jimin stehts still und musterte seinen gegenüber mit leeren Augen, als langsam eine Träne über jimins Wange fließt.

"Ich weiß am besten wie seine Wunden versorgt werden müssen." Antwortete Jungkook und zog erneut an Jimins Arm,jedoch darauf bedacht ihn nicht zu verletzten.

"Ich denke, ich kenne seinen Körper besser als sonst einer in diesem raum.." flüstert Xiumin ,mit festen Blick zurück, sodass es nur für Jungkook und Jimin hörbar ist und drückt automatisch am Arm von Jimin fester zu.

"Ach, ja? Ist das so?" Drückte Jungkook seine Zunge Gegen seine Wange und geht bedacht auf den den Prinzen zu.

"Beweis mir das Gegenteil Jungkook." Grinste Xiumin nur amüsiert und ging ebenfalls auf den Bodyguard zu.

"Hört auf!"

Nun blickten alle zum Blondhaarige welcher mit zittrigen Beinen zu Xiumin und Jungkook blickt.

Nun wurde Jungkook nur noch Wütender als er die lage von Jimin sah, in der dieser gerade war.

Ohne ein weiteres wort packt Jungkook den Jüngeren an sein Handgelenk und zieht diesen vor Augen aller mit sich aus dem Saal.

"Ist er..also sind sie gerade einfach gegangen?" Fragte Tae in die runde als keiner etwas sagte. Der König blickte darauf genervt zu ihm und beschließt nichts dazu zu sagen.

🌑🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘

"J-jungkook.." weitete Jimin schockiert seine Augen als der Bodyguard ihn mit rieß.

"J-jungkook bleib stehen!!" Versuchte der Jüngere sich vom dunkelhaarigen zu lösen,worin er jedoch scheiterte und alle im schloss nun das Geschehen mit bekommen.

Jungkook antwortete jedoch nichts dazu und und ging beschlossen durchs Schloss.

"Herr Park, sollen wir einschreiten?!" Ruft ein Eingestellter als sie die Situation beobachteten. Als Antwort schüttelt Jimin jedoch nur den Kopf was alle wunderte.

Als Jungkook und Jimin nun im Zimmer der Erstehilfe Versorgung ankommen, lies Jungkook endlich sein Handgelenk los und fing an nach Verbänden zusuchen, sowie Materialien zum desinfizieren der Wunden.

"Aish..was soll das Jungkook?" Stand Jimin hilflos im Raum und versuchte sich unter Kontrolle zu halten. Seufzend lehnte er sich also an die Wand neben der Untersuchungsliege.

"Ich weiß nicht was du meinst, Jimin." Suchte der dunkelhaarige unbekümmert weiter.

"Warum tust du das?" Kommt Jimin nun auf ihn zu und bleibt dicht hinter Jungkook stehen welcher kniend in der Schublade rum wühlt. Als Jungkook jedoch die frage zuhören bekommt hält er in seinen Bewegungen inne.

"Ich will mich nur um deine Wunden kümmern, ist da ein Problem?" Steht jetzt auch Jungkook auf und dreht sich zu Jimin wessen Augen sich bei der Nähe des älteren weiten.

Lange gucken sie sich nur an und sagen kein wort. Jimin hatte so vieles zu sagen,jedoch wollte kein wort seine lippen verlassen. Stattdessen schluckte er einmal merklich. Der Blondhaarige hat sich so schwach unter den Augen des dunkelhaarigen gefühlt und die luft zwischen ihnen wirde auch immer geringer. Zumindest hat es sich so erstickend angefühlt.

Nun bemerkte Jimin auch das der Dunkelhaarige seine Augen immer wieder zu seinen Lippen wandern lässt wodurch Jimin unbewusst einmal über seine leckt und die Lippen einmal kurz aufeinander presst. Jungkook war wie auf einer anderen Erde und hat alles Außenstehende ausgeblendet, er hat es nicht mal selber gemerkt als er sich langsam zu Jimin herunter beugt und seine Augem kein einziges mal die Lippen des jüngernen verlassen wollen. Darauf wollte jimin also eine Schritt nach hinten wagen jedoch schlang sich sogleich Jungkooks Arm um seine Taille wodurch er seine Hände nun auf die Brust des älteren ruhen hat. Nun war das Hemd des Bodyguards mit Blut des Prinzen beschmiert, jedoch interessierte dies im Moment keinen von beiden.

Als ihre Gesichter sich nun so nah waren das sie schon den Atmen des anderen auf ihren Lippen spüren konnten, erhob Jimin jedoch seine stimme.

"Vielleicht solltest du erst meine Wunden vor 4 Jahren heilen bevor du dich um die neuen kümmerst..."








🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️🕳️

Halloooo Kapitel 13

ICH WEISS ICH BIN GEMEINN TUT MIR LEID🙈💋🫂

Wieee fandet ihr essss, ich hab eich so vermissttt😍💞💞💞🙈❤️🙈❤️🙈

Voten nicht vergessen undddddddd bleibt gesund🙈❤️💞

Tschüsssssss🍄🤍

LÜGNER       jikook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt