Kapitel 1
"Nein !", schreie ich und werfe wütend meine Gummibärchen gegen den Fernseher.
Mittlerweile ist meine ganze Schminke verschmiert, doch das war mir sowas von scheiß egal.
Wie .. wie konnte er mir das antun? Ich meine .. diese Stadt hat ihn gehasst und er hat alles für sie getan.
Die wussten nichtmal, dass dieser dumme Harvey Gordon's Kind getötet hätte aber neeein, blondschopf ist ein Held.
Arghhh .. das regt mich echt auf !
"Was -was ist denn hier los ?", fragt mich Cole , mein Bruder, geschockt.
"Er hat sich geopfert !", schreie ich und zeige sauer auf dem Fernseher.
Seufzend schaut er mich an. "Du weißt schon, dass er noch lebt ?", fragt er.
"Ja aber dennoch. Batman ist tot .. und Bruce lebt, das ist ein großer Unterschied.", traurig streiche ich mir die letzten Tränen aus dem Gesicht.
"Scheiß Bombe.", murmel ich vor mir hin und sammel die Gummibärchen wieder auf.
"Batman und Bruce sind die selben Personen.", meint mein Bruder besserwisserisch.
"Aber Batman kommt nie wieder ! Jetzt nur noch dieser dummer Robin.", maule ich beleidigt.
"Destiny dich werde ich nie verstehen.", murmelt er vor sich hin.
Mit einen bösen Blick von mir, verschwindet er aus dem Wohnzimmer.
Meine großer Bruder Cole, er ist eigentlich nur 2 Jahre älter als ich, mobbt mich gerne mal weil ich so oft Batman oder andere Super Helden und Disney Filme gucke. Verstehe ich eigentlich garnicht ? Ach, der hat einfach keine anderen Hobby's außer mich zu nerven.
"Musst du nicht noch lernen ?", fragt mich Cole grinsend.
Scheiße !
"Wieso sagst du nichts ?", kreische ich schockiert und springe vom Sofa auf.
******
Am nächsten Morgen
"Destiny beweg dein Arsch aus dem Bett.",grinsend zieht mir meine Mutter die Decke aus der Hand.
"Jaja.",brumme ich genervt.
"In 20 Minuten unten sein.",befehlt sie mir und verschwindet aus meinem Zimmer.
Müde rappel ich mich langsam auf und schlendere ins Badezimmer, dabei stoße ich wie jeden morgen gegen mein Schreibtisch.
"Verdammt.", fluche ich und beiße auf meine Zähne.
Jeden Morgen dasselbe mit dir, scheiß Schreibtisch!
Nachdem ich mich beruhigt habe enscheide ich mich doch noch für eine dusche, da ich gestern nach dem ganzen lernen vergessen habe duschen zu gehen.
"Schlafmütze.", raunt mir Cole zu und schubst mich dabei, wie jeden morgen, gegen die Wand.
"Du Wichser.", rufe ich ihm nach, wie immer.
"Destiny und Cole!", klagt Mam, wie jeden Tag.
Murrend springe ich die letzten Stufen runter und ziehe mir dabei noch meine Lederjacke an. So ne Möchtegern Lederjacke, wenn ihr wisst was ich meine ?
"Wo ist dein Bruder ?", fragt Mam und schaut skeptisch hinter mir.
"Keine Ahnung..", brumme ich genervt und setze mich neben Mam hin.
Das wird bestimmt ein super toller Tag.. (Achtung Ironie !)
~~
xPiaxRechtschreibfehler werden immer dabei sein, da ich zu faul bin alles richtig zu korrigieren und ich finde auch, dass diese Fehler halt dazu gehören. Bin eben nicht Perfekt ♥
Danke fürs Voten und Kommentieren ♥
DU LIEST GERADE
With Batman in Love!
Short StoryIn Batman verliebt? ---- Cover by angekritzeltt Story by me