Kapitel 18/Ende

7.1K 530 122
                                    

Kapitel 18

Ende.

"Das war ein wirklich schöner Tag.", ich lächel ihn leicht verlegen an.

"Obwohl du bestimmt viele Blaue Flecken bekommen wirst.", entgegnet er und streicht mir eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Naja es hat sich gelohnt.", antworte ich schulterzuckend.

"Außerdem wusste ich garnicht, dass du ziemlich gut klettern kannst .. ich frage mich echt ob du etwas nicht kannst.", interessiert schaue ich ihn an.

"Ich hoffe doch, beim nächsten mal erfährst du mehr.", sagt er grinsend.

Nächstes mal .. ach hört sich das an wie Musik in meinen Ohren.

Ich hab mich echt etwas verliebt in ihm ..

"Soll ich dich morgen zur Schule bringen ?", fragt er.

"Das wäre nett.", antworte ich.

"Ich mag dich wirklich sehr ..", beichte ich ihm verlegen.

"Ich dich auch, Destiny .. ich dich auch.", flüstert er und nimmt sanft mein Gesicht in seinen Händen.

"Und ich hätte echt nichts dagegen dich als meine Freundin nennen zu können.", murmelt er und küsst mich dann sanft.

Geschockt blinzel ich ein paar mal, erwidere dannach den Kuss und schlinge meine Arme um ihn.

Keuchend lösen wir uns voneinander. "Sei meine Catwoman, bitte.", haucht er atemlos.

"Ja.", hauche ich genauso atemlos.

Es wird vielleicht nicht fürimmer halten aber genau jetzt werde ich es genießen und diesen Moment festhalten, denn ich bin verliebt .. in meinem Batman !

With Batman in Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt