Kapitel 17
"Ich kann es nicht fassen. Wie könnt ihr nur so dumm sein und nicht verhüten.", schreit mein Vater meinen Bruder an und schenkt auch Cassandra einen vernichtenden Blick.
Die gute Nachricht ist, dass mein Bruder zu dem Kind steht und mit Cassandra zusammen nach Australien ziehen will.
Die schlechte Nachricht ist, Mam und Dad sind schockiert und rasten hier gerade aus. Mein Bruder hat absofort Hausarbeiten vor sich und Cassandra muss es ihrer Familie noch beichten.
Jep, dass wird hart für die Beiden.
Leise schleiche ich mich nach Oben, damit Mam und Dad die beiden ungestört anmeckern können.
Bin ich nicht eine nette Tochter ?
Ja ich weiß.
Am nächsten Tag
"Also du magst ihn ?", fragt Kelsey mich jetzt schon zum hundertsten mal.
"Vielleicht.", antworte ich ihr zum gefühltens hundertsten mal.
"Aber ihr trefft euch Heute wieder.", meint sie und macht dabei eine verführerische Geste.
Naja es soll wohl 'verführerisch' rüber kommen .. ist es aber nicht.
"Jep.", antworte ich ihr.
"Naaaw Destiny ist verliebt.", quietscht sie.
"Wer ist verliebt ?", fragt Jon und umarmt Kelsey von hinten.
Jon ist ihr 'Neuer' Freund, die beiden Treffen sich regelmäßig und wollen nun eine Beziehung führen.
"Destiny.", lacht sie.
"Was ist mit Destiny ?", kommt es dann von Sky verschlafen.
"Sie trifft sich mit Batman.", erzählt Kelsey ihr aufgeregt.
"Uh baby. Kuss nummero Dreio oder was ?", fragt sie und zwinkert mir grinsend zu.
"Ihr habt euch geküsst ?", kreischt Kelsey und strahlt übers ganze Gesicht.
Die führt sich ja auf, als wäre sie meine Mutter .. was sie aber ganz bestimmt nicht ist!
"Ja haben wir.", antworte ich kühl.
"Oh wie süß. Na hoffentlich kommt ihr zusammen.", quitscht sie.
"Jetzt komm Kelsey .. wir müssen zum Matheraum.", meint Jon und bekommt dafür von Sky und mir einen dankenden Blick.
"Gott. Manchmal ist sie schon anstrengend.", brummt Sky und hält sich erschöpft an ihren Nacken fest.
Ich seufze. "Trotzdem lieben wir sie.", erwidere ich grinsend.
"Leider.", seufzt sie lachend.
"Komm .. wir haben jetzt .. oh nein .. Physik.", schmollend ziehe ich sie hinter mir her.
Scheiß Schule !
Nachmittag
"Ähm Hey.", begrüßt mich Bats.
"Hay.", leicht verlegen schaue ich ihn an.
"Wie war dein Tag ?", frage ich nach.
"Gut. Mein Bruder will aufhören.", erzählt er mir lächelnd.
"Das freut mich.", sage ich ehrlich.
"Also .. lust auf Klettern gehen ?", fragt er grinsend.
"Oh ja !", begeistert schaue ich ihn an.
"Dann Helm auf und wir fahren los.", lacht er und reicht mir einen Helm entgegen.
"Du lernst.", gebe ich zu.
"Natürlich.", meint er grinsend.
Das wird wohl ein ziemlich interessanter Tag !
DU LIEST GERADE
With Batman in Love!
Short StoryIn Batman verliebt? ---- Cover by angekritzeltt Story by me