Kapitel 4
"Wohin des Weges, Schätzchen ?", fragt der Psychopath.
"Weg von dir.", knurre ich ihm entgegen.
Ich kann eben nie mein Mund halten.
"Aber .. aber es ist doch gerade so schön.", lallt der andere Psycho.
"Klar schön. Wer will nicht mit Zwei betrunkenen Typen nach der Arbeit in einer verdammten Sackgasse sein ?", frage ich sarkastisch und auch ein klein bisschen verzweifelt.
Aber nur ein bisschen ! (Achtung Ironie)
"Dein Glückstag.", grinst Psycho.
Tut der nur so oder versteht er kein Sarkasmus ?
Männer .. die werde ich nie verstehen können.
Als der Eine mich dann auch noch gegen die Mauer presst und versucht mich zu küssen, hebe ich erstmal mein Knie um ihm verdammte Schmerzen, an seine Weichteile, zu verbreiten.
Erster Kuss auf keinen fall an so einen Wichser verschwenden.
Schon will ich los rennen aber ich habe Psychopath vergessen, den der packt mich und schubst mich gegen den Mülleimer.
Ernsthaft ? Jetzt darf ich nochmal duschen gehen..
Verzweifelt und etwas sauer stehe ich auf und will wieder los rennen, doch diesmal klatscht mir Psycho eine und ich falle automatisch nachhinten gegen die Laterne.
Verzweifelt versuche ich nicht loszuheulen wie ein behinderte und fangen an um Hilfe zu schreien.
Was ich schon vorher tun sollte aber mein Hirn war noch nicht so weit fortgeschritten. Typisch.
Ein dunkel gekleideter Typ taucht hinter den beiden auf und sofort beginnt eine Schlägerei.
Der Typ, sieht wie Batman aus .. paar ähnlichkeiten gibs da schon. Ob er ein Batman nachahmer ist ?
Naja er ist dunkel gekleidet und sein Gesicht sieht man nicht, weil, wie Klischeehaft das auch sein mag, die Laterne am flattern ist und sehr wenig Licht abgibt.
Deswegen finde ich, hat er Ähnlichkeiten mit Batman.
"Geht's dir gut ?", höre ich dann eine raue Stimme mich fragen.
"Bist du Batman ?", platzt es aus mir heraus.
Leise lacht er und kommt in meinem Blickfeld. "Nein, ganz bestimmt nicht.", sagt er und kniet sich zu mir runter.
Ich schaue ihn an und mir stockt der Atem. Verdammt ist der Heiß .. ich will ja nichts sagen aber hier in der Gegend gibt es selten solche Schönheiten!
Aufjedenfall sieht er aus wie 19, hat aufjedenfall keine blonden Haare .. entweder Schwarze oder Braune. Ich kann dass jetzt nicht so erkennen, da es dunkel ist. Naja gut gebaut ist er aufjeden und seine Augen sind Grün oder Blau ? Sagen wir einfach mal, gemischt.
"Wow. Und du bist wirklich nicht Batman ?", frage ich nochmal perplex nach.
Wieder lacht er leise und hilft mir schließlich hoch. "Was machst du in so einer Gegend ?", fragt er.
"Arbeiten.", kommt es knapp von mir.
Mit etwas geweiteten Augen schaut er mich an und kurz an mir runter.
Warte mal ? Dachte er .. ohhh nein.
"Nein, nein! Nicht das Arbeiten!", rufe ich panisch.
Gott, ich sehe doch nicht aus wie eine Prostituierte.
"Entschuldige.", sagt er dazu nur.
"Soll ich dich nach Hause bringen ?", fragt er und deutet auf sein Motorrad.
Ich bin im Himmel. Das muss Batman sein!
Heißer Körper.
+
Heißes Gesicht.
+
Heißes Motorrad.
= BATMAN !
"Aufjedenfall.", jubel ich und bekomme einen komischen Blick von ihm.
Ich würde auch kritisch sein. Ich meine, ich wurde fast vergewaltigt, dann geschlagen und jetzt gehe ich freiwillig mit einem fremden Typen nach Hause.
Hm. So bin ich eben !
DU LIEST GERADE
With Batman in Love!
Cerita PendekIn Batman verliebt? ---- Cover by angekritzeltt Story by me