Teil 85

55 4 1
                                    

Am nächsten Tag kamen Jaydie und Thomas vorbei.
"Um was geht es jetzt genau?", wollte Tati wissen.
"Es geht um die Hochzeit. Wir wollen euch als Trauzeugen/Brautjungfer haben.", sagte Jaydie und schaute Philipp und Tati hoffnungsvoll an.
"Das kam jetzt völlig unerwartet aber gerne würden wir das machen", sagte Philipp.
"Jetzt ernsthaft?", fragte Thomas.
"Ja ernsthaft. Wir lassen euch doch nicht hängen an eurem Tag.", sagte Tati und nahm Jaydie in den Arm.
"Danke, ihr seid die besten", sagte Thomas und tat es Tati gleich.
"Habt ihr schon Pläne gehabt oder eher nicht ?", fragte Tati, nachdem sich alle wieder beruhigt hatten.
"Naja nicht so ganz, es gab paar Vorfälle über die ich nicht reden möchte", sagte Jaydie.
"Ok, also einmal komplett neu planen?", fragte Tati dann vorsichtig.
Thomas und Jaydie nickten. Dann verbrachten sie den rest des Tages mit der Planung und schon teilweise mit ded Vorbereitung.
Gegen 18 Uhr fragte Philipp in die Runde, ob er Pizza bestellen sollte.
Alle nickten und schon verschwand Philipp und bestellte die Pizzen.
"Wollt ihr nich was trinken?", fragte Tati, die kurz in die Küche verschwunden war und mit einer neuen Wasserflasche wieder kam.
Beide nickten und nahmen ein Schluck dann vom Wasser bevor Philipp mit den Pizzen wiederkam.

Wenn Träume wahr werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt