26. Mai 2012, Samstag
Als ich an diesem Morgen aufwachte, hatte ich dieses wunderbare Gefühl, dass dieser Tag unglaublich schön werden würde. Aus irgendeinem Grund war mein Bett so viel gemütlicher als sonst, wahrscheinlich, weil ich so gut Geschlafen hatte wie schon lange nicht mehr. Mit den Gedanken an Paul war ich einfach ziemlich schnell eingeschlafen, auch wenn ich mir wegen den Paparazzi ganz schön den Kopf zerbrochen hatte. Ich glaubte nämlich nicht, dass ich so glücklich leben könnte. Wie Paul das wohl schaffte? Er kam eigentlich nicht so rüber, als würde er sich in solchen Situationen gerne in den Mittelpunkt stellen.
Wie an jedem Morgen ergriff ich zuerst nach meinem Handy und stöberte ein wenig durch die Neuigkeiten meiner vielen Apps, bis ich aufstand. An diesem Morgen erwartete mich eine SMS von einer unbekannten Nummer. Nach kurzem Überlegen und Verwirrung, wer das wohl sein könnte, setzte ich mich mit immer schneller werdenden Herzschlag auf. Die SMS war bestimmt von Paul. Gestern hatte er mir seine Nummer nur schnell auf eine Serviette von Starbucks aufgeschrieben, weil mein Akku leer gewesen war und ich meine eigene dummerweise noch nicht auswendig konnte. Durch die vielen anderen Gedanken hatte ich ganz vergessen, seine Nummer auch einzuspeichern. Mit jetzt wirklich klopfenden Herz öffnete ich endlich die SMS.
Guten Morgen. Ich hoffe, du hast gut geschlafen. Ich hole dich heute Abend um 19:00 Uhr ab, wo genau wir hinfahren, verrate ich dir aber nicht - Paul
Schon bei den ersten beiden Wörtern musste ich Lächeln. Er dachte wirklich an alles. Ich war wirklich gespannt, wie das Date verlaufen würde und was wir machen werden. Ich war mir sicher, er würde mich nicht nur zu einem Restaurant fahren oder so - und wenn doch, würde mir das sogar reichen. Aber Paul wusste, wie man Frauen beeindruckte, zumindest hatte ich das irgendwie so im Gefühl. Leider musste ich gleich zur Arbeit, weswegen ich mich erst nachher um mein Outfit kümmern konnte. Spätestens um 17 Uhr würde ich wieder hier sein, die Zeit brauchte ich auch, um mich fertig zu machen. Mein Herz war jetzt schon wie verrückt am Klopfen und ich glaube nicht, dass ich mich heute nochmal beruhigen konnte.
Guten Morgen, Paul. Ja, ich hoffe du ebenfalls. Ich freue mich schon auf nachher - Jessica
Ich hatte die SMS gerade mal vor wenigen Sekunden abgeschickt, da bekam ich auch schon wieder eine zurück. Hatte er etwa die ganze Zeit auf sein Handy geschaut und auf eine Antwort von mir gewartet?
Ich freue mich auch - Paul
Ich meins ernst, am liebsten würde ich dich jetzt schon abholen - Paul
Gleich zwei SMSn erreichten mich nacheinander, was mich zum Kichern brachte. Bitte hol mich jetzt schon ab, dachte ich, wusste aber, dass das nicht ging. Ich musste arbeiten und sicherlich hatte er auch noch einiges zu tun - schließlich war er ein viel beschäftigter Mann. Trotzdem konnte ich es nicht lassen, ihm nochmal zurückzuschreiben, auch, wenn es nur eine kleine Geste war.
:) - Jessica
Nachdem ich ein paar Minuten auf mein Handy gestarrt hatte und zu meinem Bedauern keine Antwort mehr kam, seufzte ich und warf das Handy ohne Rücksicht aufs Bett. Wahrscheinlich mochte er keine Smileys und jetzt hatte ich ihn abgeschreckt. Er war 38 Jahre alt und ich würde in wenigen Monaten 'erst' 27 werden, ob das für ihn ein Problem war? Das fragte ich mich schon die ganze Zeit. Für mich spielte der Altersunterschied keine Rolle, zumal er auch gar nicht wie 38 aussah. Er war einfach toll. Wahrscheinlich hatte er auf der Arbeit einfach viel zu tun und hatte keine Zeit mir einen Smiley zurückzuschicken. Ich machte mich einfach um sonst verrückt. Er mochte mich bestimmt auch oder?
DU LIEST GERADE
Heart Desire (Paul Walker Fanfiction)
Fanfiction"Oh Gott, dass tut mir unglaublich leid. Haben Sie sich verletzt?". Plötzlich blickte ich in zwei schöne, nein, wunderschöne blaue Augenpaare, die mich besorgt begutachteten und ehe ich mich versah, stand ich wieder auf den Füßen. Eigentlich war ic...