Mir gefiel dieser Ort überhaupt nicht. Ich hätte am liebsten auf der Verse kehrt gemacht und wäre zurück zum Hauptquartier gegangen, doch weil die Millitärpolizei zu inkompetent war, drei Diebe mit geklauten 3D Manövergieren zu fangen, mussten wir das jetzt erledigen. Während ich mich neben den anderen, die mit auf diesen Auftrag gekommen waren, her monövrierte, sah ich fast ausschließlich runtergekommende Gebäude und abgemagerte Menschen in zerissender Kleidung. ,,Da!", sagte plötzlich Kommandant Erwin und ich entdeckte drei Menschen, zwei Männer und eine Frau, die sich mit 3D Manövergieren vor uns herbewegten. Sofort wurde ich misstrauisch. Ich fand es seltsam, dass sie so schnell waren. Sie mussten die Dinger schon eine lange Zeit haben, denn sie hatten definitiv Zeit gehabt, damit zu üben. Sie waren schnell, aber trotzdem waren wir ihnen direkt auf den Versen. Einmal hatte ich den einen fast am Fuß, doch er wich aus. Er bog in eine Seitengasse ab und ich zögerte nicht eine Sekunde, um ihm zu folgen. Der Kerl war schnell. Noch schneller als gerade. Also wurde ich auch schneller und kam immer näher an ihn ran. Ich wusste nicht, ob er wusste, dass ich hinter ihm war, aber ich war mir ziemlich sicher, dass er es tat. Immer wieder griff ich nach ihm oder holte mit meinem Schwert aus, doch ich fiel dabei immer zurück. Ich überlegte, wie ich ihn fangen könnte, bis mir etwas einfiel, was ziemlich wahghalsig war, aber mir fiel nichts besseres ein. Ich atmete einmal tief durch, bevor ich mich nach vorne schläuderte und direkt auf den Kerl vor mir sprang. Ich riss ihn nach unten und schlug zusammen mit ihm auf dem Boden auf. Glücklicher Weise lag er nun direkt unter mir und ich hielt seine Arme auf seinen Rücken. Nun konnte ich sein Gesicht etwas genauer sehen. Er hatte rabenschwarze Haare und Eisengraue Augen. Seine Haut war kreidebleich und seine Wangenknochen standen sehr hervor. Plötzlich stieß er mich von sich runter und ich war kurz verwirrt, als er plötzlich ein Messer aus seiner Tasche zog. Er stürmte auf mich zu, sein Blick steinhart. Er war kurz davor, auf mich einzustechen, doch ich konnte ausweichen und griff nach seinem Arm. Ich wusste nicht, was genau ich da tat, ich wollte ihn einfach nur irgendwie zu Boden bringen. Ich war noch nie gut in Mann zu Mann Kampf und der Typ hier schien definitiv gut darin zu sein. Immer wieder griff er mich an und ich fragte mich, warum er nicht einfach sein 3D Manövergier benutzte, bis ich bemerkte, dass es durch den Sturz beschädigt worden war. Irgendwie schaffte ich es, ihn von mir fern zu halten, doch ich wusste, dass ich es nicht mehr sehr lange durchhalten würde. Und die anderen schienen auch nicht in der Nähe zu sein, also war ich auf mich allein gestellt. Für sowas werde ich nicht gut genug bezahlt, dachte ich, während ich nochmals fast abgestochen wurde. Der schwarzhaarige blieb für eine Sekunde stehen und ich nutzte die Gelegenheit und trat ihm so fest es ging zwischen die Beine. Er japste auf und ich stieß ihm um und schlug ihm das Messer aus der Hand. Ich nahm es und hielt es ihm an die Kehle. ,,Das war unfair.", sagte er und ich grinste ein wenig. ,,Keiner hat hier was von fair gesagt.", entgegnete ich und drückte seine Schultern mit meinen Knien nach unten. Der schwarzhaarige versuchte immer wieder, mich von ihm runter zus toßen, doch ich hielt ihn unten. Ich hatte keinen Bock mehr und dachte ernsthaft darüber nach, ihm einfach die Kehle durchzuschneiden und zu sagen, dass er mir entwischt war. Doch ich tat es nicht. Stattdessen nahm ich seinen linken Zeigefinger und bog ihn nach hinten, sodass er mit einem ekelhaftem Knacken brach. Der Typ unter mir stieß ein schmerzvolles Stöhnen aus und ich seufzte. ,,Wenn du nicht aufhörst, so rumzuzappeln dann brech ich dir die anderen auch noch.", sagte ich und er wand sich noch mehr. ,,Halt die Klappe!", zischte er und ich brach seinen Mittelfinger. ,,Bist du taub? Bleib einfach liegen, dann passiert dir auch nichts." Da hörte ich das Zurren von 3D Manövergieren und sah nach oben. Ich seufzte erleichtet, als ich die anderen aus dem Aufklärungstrupp sah, die neben mir auf dem Boden landeten. Ich sah, dass sie die beiden anderen gefangen hatten. Ein blonder Typ und ein rothaariges Mädchen, dass ziemlich sauer über den Fakt zu sein schien, dass ich auf ihrem Kumpel saß. ,,Kommt ihr auch endlich mal.", sagte, kletterte von dem schwarhaarigem Runter und zog ihn an seinem Arm hoch. Ich übergab ihn an Kommandant Erwin und fuhr mir durch die Haare. Ich wollte einfach hier weg, vor allem, weil es hier unten ziemlich streng nach Pisse roch, doch ich hatte keine andere Wahl, als zu warten.
Hätte ich damals doch bloß gewusst, dass der Kerl, dem ich die Finger gebrochen hatte, mein ganzes Leben verändern sollte...
DU LIEST GERADE
Same but different (Levi X male reader)
FanfictionDas ist jetzt mein vierter Versuch, diese Story zu schreiben. Wollte einfach mal nen Levi X male reader machen, weil ich sowas halt nicht wirklich gesehen habe. Long story short: Y/N ist ein Soldat im Aufklärungstrupp und wird von Levi regelmäßig zu...