Also erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich nicht so viel schreibe. Ich habe echt Schulstress, weil wir ja in NRW Zeugnisse bekommen haben und meins schlechter als das letzte war. Zudem muss ich auch beim Aufbau meines neuen Zimmers helfen und kann deswegen nicht so oft am Handy sein. Ich hoffe ihr versteht das und ich versuche, mehr zu schreiben. Natürlich werde ich die Story zu Ende schreiben! Ich würde mich freuen, wenn ihr für meine Story abstimmt!
____________________________________
(Tw:spicy🔥)
—Mittwoch, 10:30 Uhr—
Pablo war natürlich schneller fertig als ich!
Ich hatte mich in der Zeit geschminkt. Als ich mich danach umzog, betrachte mich Pablo sehr genau. Er pfiff und schaute mich mit großen Augen an, als ich meinen Pyjama auszog und nur in Unterwäsche vor ihm stand.
Ich hatte keine normale Unterwäsche an, sondern Spitzenunterwäsche. Das war mir anfangs nicht bewusst. Als ich an mir runtersah, merkte ich es erst. Ich sah Pablo im Augenwinkel, wie er seinen Kragen richtete (Ihm wurde heiß und er fasste an den Kragen seines T-Shirts). Ich musste innerlich lächeln, doch von außen merkte ich, wie ich rot wurde.
Eigentlich muss ich doch nicht rot werden, oder?
Als ich also meine Hose anzog, musste ich mich etwas bücken. Ich hörte, wie Pablo sich räusperte und ich lachte daraufhin leise auf. Ich hatte aber obenrum nur einen BH an.(Den Bh ungefähr)
Ich drehte mich um und sah, wie Pablo rot anlief. Ich lachte und ging auf ihn zu. Ich war schon ein bisschen komisch drauf. Wahrscheinlich, weil ich meine Tage habe.
Auf jeden Fall hatte ich auf einmal so ein großes Selbstbewusstsein, dass ich mich auf Pablos Schoß setzte. Ich mache ihn an, das merke ich. Ich saß also jetzt auf Pablos Schoß.
Er war erst sprachlos und wie erstarrt, doch dann grinste er und packte an meinen Po. Er drückte ein bisschen an meinen Po, weshalb ich kurz stöhnen musste. Er lachte erst.
Pablo:,,Irgendwann wirst du meinen Namen stöhnen, mi amor."
Ich lächelte. Wenn er nur wüsste, wie sehr es mich anmacht, wenn er mich mi amor nennt.
Y/n., Wie lange wird es denn dauern, mi guapo?"
Pablo lächelte.
Pablo: Nicht mehr lange! Aber nur, wenn du es willst?"
Y/n:, Aber natürlich, mi guapo"
Ich bewegte mich ein bisschen auf seinem Schoß, weil es auf Dauer echt ungemütlich war.
Nicht, dass Pablo ungemütlich ist. Ganz im Gegenteil, er ist sehr bequem, aber auf Dauer nur auf einem Fleck zu sitzen, ist echt nicht auszuhalten.
Pablo:, Wenn du so weitermachst, wird es nicht mehr lange dauern!"
Y/n., Eigentlich wollte ich nur fragen, ob du ein Trikot für mich hast?"
Pablo: „Aber natürlich, mi amor"
Y/n: Kann ich es haben?"
Ich machte einen Schmollmund.
Pablo:,,Na klar. Bei deinem Gesichtsausdruck kann an doch nicht widerstehen! Ich geh schonmal nach unten und mache Frühstück!"
Y/n:,Danke!"
Er gab mir sein Trikot und ging nach unten. Bevor aber nach unten ging, musterte er mich noch einmal und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ob er weiß, was das bedeutet?
Ich zog mich also zu Ende an und ging nach unten. Ich machte das Trikot natürlich richtig.(Ungefähr so nur mit Gavi und Barcelona)
Pedri und Lilly waren in einem Café frühstücken, weshalb wir alleine zu Hause waren. Ich kam nach unten und ging direkt in die Küche. Ich sah, wie Pablo versuchte, Frühstück zu machen. Ich lachte, aber versuchte es, so leise wie möglich zu machen. Nur leider hörte es Pablo.
Pablo:,,Lachst du mich aus?"
Y/n:,,Nein, dass ist nur so süß!"
Ich schupste Pablo ein bisschen zu Seite, nicht zu hart, aber auch, dass er merkte, dass ich das machen will. Er ging gespielt traurig zur Seite und ich konnte ihn einfach nicht so gehen lassen. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. Ich zog seinen Geruch ein und es löste in mir so eine unbeschreibliche Wärme aus. Er drehte sich um und zog mich in seine Arme. Wir blieben solange so stehen, bis auf einmal der Rauchmelder anging. Ich schreckte auf, löste mich von Pablo und rannte in die Küche. Ich wusste gar nicht, dass Pablo Rührei versucht hatte. Ich machte das Frühstück fertig und wir aßen. Dann zog sich Pablo um und wir setzten uns ins Auto.Am Stadion angekommen, war Pablo schon auf dem Weg in die Umkleiden. Doch vorher zog ich ihn zurück und gab ihm einen Kuss. Unsere Beziehung war noch nicht öffentlich, weshalb wir uns in einer Ecke küssten, wo uns keiner sah. Ich löste mich nur ungern von ihm und lächelte ihn an. Ich umarmte ihn und so standen wir ungefähr 2 Minuten. Er löste sich von mir und gab mir einen letzten Kuss. Ob es der letzte Kuss war?
____________________________________mi guapo=mein Hübscher
mi amor=meine Liebe
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionDu bist y/n González. Die Schwester von Pedri, der in Barcelona wohnt. Du machst gerade dein Abi in Deutschland und zur Überraschung kommen Pedri und sein bester Freund Pablo Gavi dich besuchen, denn sie haben für 2 Monate kein Training. Bis da hin...