POV:Y/N
Ich stand grade auf um mich fertig für die Schule zu machen,und merkte das ich mich umziehen muss also zog ich mir grade eine baggy jeans mit einem Bauchfreien top mit einem Drachen muster drauf in weiß an. Als ich fertig war machte ich mich auf den weg ins bad um mir die zähne zu putzen und um mir die haare zu machen. Nachdem ich gefrühstückt hatte, machte ich mich auf dem weg zur Haustür um mir die Schuhe anzuziehen,und um mir eine Jacke anzuziehen. Dann lief ich aus dem Haus, und machte mich auf dem weg zur Schule.
Zeitsprung: nach der Schule
Die Schule war heute mal wieder langweilig ich frag mich wie manche sowas toll finden kann.ich freue mich wenn ich endlich zuhause bin,weil ich weiter One piece schauen will. Als ich zuhaus angekommen bin wollte ich grade hoch in mein Zimmer als es auf einmal dunkel wurde und windig im nächsten moment war alles wieder weg,und leise bis ich stimmen hörte aus dem wohnzimmer.ich lief also ins wohnzimmer,und sah vier Männer dort rumstehen ich schrie aus reflex los als mich die Männer sahen. Sie zuckten zusammen und hielten sich die horen zu. Als ich mich wieder beruhigte schaute ich die die Männer an, und fragte ,,Wer seid ihr und was macht ihr in meinem Haus!" sie schauten sich an wärend einer nach vorne trat. ,,ich bin Marco das sind Ace, Ruffy und zoro, und wir wissen nicht wo wir hier sind" sagte er, aber ich glaubte ihm nicht das sie so heiß und aussehen wie Anime Charaktere aus One piece das ist unmöglich. Das sagte ich ihm auch bis Ace sagte ,, ich weiß nicht was du meinst aber wir können es beweißen" ,,und wie? wenn ich das mal sagen darf". Im nächsten moment stand seine Hand in flammen ich zuckte zusammen und schaute sie unglaubig an ,, wie geht das" fragte ich, ,,indem du eine Teufelsfrucht isst" ,,das weiß ich doch aber ich mein wie es geht abwoll ihr nicht in eurer Welt seid" sagte ich als ich mich wieder beruhigt hatte und mich hin setzte. Nun schauten mich die Jungs komisch an ,,WIR SIND IN EINER ANDEREN WELT!!!!!" schriehen Ace, Ruffy, Zoro rum als sie es begriffen haben. Marco schaute mich nur ruhig an und sagte ,,ich hab mir das irgendwie schon gedachte, diese umgebung sieht ganz anders aus als sonst", ich schaute ihm wissend an. Nachdem ich ihnen alles erklährt habe und erzählt habe das ich Y/N Heiße sagte Zoro ,, was sollem wir jetzt machen?" ,, ich glaube bis wir einen weg gefunden haben euch nach Hause zu bringen solltet ihr hier bei mir bleiben" sagte ich ,,stimmt sonst wären wir hier nur aufgeschmissen" sagte Ace. Ich wollte grade was sagen als es an der Haustür klingelt, ich schaute verwirrt zur Tür bis ich aufstand und zur Tür lief, Ich sagte dem jungs sie sollen kurz warten. Als ich die Türe aufmachte sah ich zwei polizisten vor mir stehen, und ich sagte ,, Guten Tag den Herren was kann ich für sie tun?" ,,Wir wurden gerufen, weil einer ihrer Nachbarn einen schrei gehört hat. Können sie uns sagen woher der schrei kamm?" sagte der rechte Polizist. ,,Ich hab mich nur gefreut als ich gesehen habe das eine neue folge meiner Lieblings Serie raus gekommen ist, es tut mir schrecklich Leid wenn ich irgendwenn damit erschreckt habe". Die polizisten schauten mich kurz komisch an bis der linke sagte das ich das nächste mal bitte nicht so laut rum schreien soll damit sowas nicht nochmal passiert, darauf hin sagte ich das ich das nächste mal sarauf aufpassen werde. Als die polizisten dann gingen schloss ich die Türe wieder zu,Und lief wieder zu den anderen sie mich anschauten und fragten wer da war ich sagte nur das es die polizei war darauf hin fragte Ruffy was die polizei sei ,,das ist sowas in der art wie die marine nur das sie keine hinrichtungen mehr machen" sagte ich. ,, ich hab hunger" sagten Ace,Ruffy und Zoro gleich zeitig darauf hin lief ich in die küche und schaute was ich habe. ,, ich kann uns spagettie bolonese machen" sagte ich ,,uh ja das hört sich lecker an" sagre Ace was mich zum schmunzeln brachte. Also beganng ich zu kochen mit der hilfe von Marco, als das essen fertig war brachte ich zusammen mit marco alles an den Tisch. So schnell konnte ich nicht gucken schon saßen alle am tisch ich konnte nur darüber lachen.
Zeirsptung: nach dem essen
Nach dem wir aufgegessen gaben räumte ich die Spülmaschine ein, und sah auf die Uhr zeit und mrkte das es schon zeit zum schlafen gehen ist also rief ich die Jungs zu mir. nachdem ich ihnen erklärte das wir schlafen gehen mussen fragte Ace ,, wo sollen wir den schlafen?" ,, ich habe noch zwei Schlafzimmer ihr könnt euch ja auf die zwei Zimmer verteilen oder zwei schlafen bei mir ich hab ein sofa im zimmer stehen wo einer drauf schlafen kann und der andere schläft mit mir in meinem Bett" sagte ich. ,,Ich will ein einzel zimmer!!" sagten Zoro und Ruffy. ,, das beteutet Ace und Marco schlafen bei mir, wer schläft auf dem sofa?",,ich will" sagte Marco ,,danm schläfst du bei mir im Bett Ace" sagte ich. Also vorbereitete ich die Zimmer und alle gingen schlafen, Grade wollte ich einsclafen als mir in die seite gestochen wurde, darauf hin schaute ich Ace an ,, was ist?" fragte ich ,, ich wollte mich bedanken dafür das du das alles für uns machts" sagte er peinlich ,, du musst dich nicht bedanken das ist doch selbstverständlich" sagte ich lächelnd ,,Gute Nacht Ace" ,,Gute Nacht Y/N"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr könnt euch Y/N vorstellen wie ihr wollt
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt one piece ff
FanfictionIn dieser ff geht es darum das vier One Piece Charaktere auf einmal bei Y/N auftauchen,und nicht wissen wie sie wieder in ihre Welt kommen sollen,bis sie das herausgefunden haben müssen sie den altag in einer anderen Welt überstehen