Kapitel 4

25 1 0
                                    

,,ICH KOMME" schrie Ruffy auf einmal als er angeflogen kam. ,, HILFE LEUTE" schrie ich ,, RUFFY LASS SIE LOS!!!!!!!!!!" schrien die drei ,, wieso denn?" fragt Ruffy verwirrt ,, weil du ihr weh tun wirst damit" ,, JETZT LAS LOS!!!" ,, OK" . Schon lies er mich los bevor er in mich rein flog. Im nächst flog gegen den Baum hinter uns. ,, wollt ihr wieder rein"  ,, nein, ich will Wasserschlacht spielen"  ,,können wir machen aber erst müssen wir uns Schwimmsachen anziehen, damit unsere normalen Sachen nicht nass werden" ,, unsere sind wegen dir schon nass, du idiot" ,, ich bin kein idiot" sagte ich schmollend. ich liefe also schmollend ins haus nach oben um die Schwimmsachen, als ich sie gefunden wollte ich grade die anderen rufen als sie auf einmal vor mir standen. ,, alter habt ihr mich erschreckt" ,, das war unser plan" ,,oha, dass ist voll gemein" ,, du hast es halt verdient" ,,wie gemein" ,,hahahaha".

 ich gab ihnen ihre Sachen und ging ins bad zum umziehen, als ich drin war schloss ich mich ein und zog mir den Bikini in schwarz mit rot-gelben flammen an. Als ich fertig war mit umziehen machte ich meine Haare zu einem Zopf nach oben zu, und schmiss dann die Wäsche in den Wäschekorb um die später zu waschen. Als ich ganz fertig wurde lief ich aus dem bad und holte aus dem schrank in meinem zimmer Handtücher für uns alle. ich ging grade die Treppen traf die anderen in Badehosen. Ace in schwarz mit roten Flammen, Marco in einer blauen mit Wasserwellen, Zoro in einer grünen mit nichts drauf und Ruffy mit einer roten mit fleisch drauf.  Alle mit Muskeln ,, wow, die Badehosen stehen euch sehr gut" ,, danke dir steht der Bikini auch" sagt Ace ohne zu zögern darauf hin fragte Marco ob wir Partner Look haben ,, nein wieso fragst du" fragte ich ,, nah ihr beide habt was schwarzes mit roten flammen drauf an".

Nun merkte ich es auch ,, wie geht das denn ohne sich ab zu sprächen hä?" fragte Ruffy ,, keine Ahnung Ruffy ich frag mich das selber" sagten Ace und ich gleich zeitig. ,, Seid ihr mal fertig mit reden ich dachte wir machen eine Wasserschlacht?" fragte zoro ,, stimmt, AB IN DEN GARTEN" rief ich am ende laut und Rannte los. ,, WARTE AUF UNS Y/N" riefen die anderen als sie los rannten ,, NÖ" rief ich zurück als ich im Garten ankam nahm ich mir eine Wasserpistole und wartete bis sie aus dem haus rannten was nie passierte ,, hä wo sind sie?" ,, HINTER DIR!!".  Als ich mich umdrehte standen sie alle vier hinter mir mit Wasserpistolen ich hielt meine hände oben ohne die Pistole und sagte ,, wir können das doch friedlich klären oder?" ,, wieso sollten wir wenn du uns zuerst mit Wasser abgeworfen hast" ,,aber-" ,, AUF SIE!"  aussprechen konnte ich nicht, weil sie mich alle mit Wasser abschossen. Eins steht fest es tut verdammt weh wenn man auf einer stelle schießt, aber ich lies es nicht auf mir sitzen und schoss sie auch ab so schossen wir uns alle gegenseitig ab un es machte richtig viel Spaß bis auf einmal  alles dunkel wurde und blitze auftauchten. 


ich mache hier mal ein Cut weil ich es irgendwie passend finde. Sagt mir gerne eure Meinung zu dem kapitel würde mich sehr freuen und wenn ihr Verbesserungen für das kapitel habt könnt ihr mir sie gerne schreiben :)

In einer anderen Welt one piece ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt