Wundert euch nicht wegen meiner Rechtschreibung sie ist nicht so gut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächster Morgen:
Ich wurde durch lautem Geschrei geweckt ,,wer auch immer so rum schreit der kann was erleben!" murmelte ich, und lief aus meinem Zimmer Richtung Küche aus der ich das Geschrei hörte.Als ich rein kam konnte ich nicht glauben was ich sah Marco stand an der Kochplatte wärend Zoro vor Ruffy und Ace weg rennt die ihm schreiend hinterher rennen nur weil er was zu essen hat und nicht sie. ,, ich glaub ich spinne oder WIESO RENNT UND SCHREIT IHR RUM, WIR HABEN 8:00 UHR MORGENS ICH WILL SCHLAFEN" schrie ich sie an ,, scheiß ich glaub wir haben sie aufgeweckt" ,,ACH NE WIRKLICH WUSSTE ICH NICHT" schrie ich weiter, als ich mich wieder beruhigt hatte setzte ich mich auf ein Stuhl und atmete tief ein und wieder aus. ,, wieso seid ihr so früh schon wach?" fragte ich ,, weil wir immer früh aufstehen in unserer Welt" sagte marco ,,wieso seid ihr dann in der Küche?" ,, weil wir dir Frühstück machen wollten, was wie du siehst schief gelaufen ist mit den drei idioten hier" sagte er wieder und schon muss ich los lachen ,,ok aber bitte schreit nie wieder so rum" ,,alles klar" sagen Ace Ruffy und Zoro gleichzeitig.
Als sich das geklärt hatte setzten wir uns an den Tisch und assen zum Frühstrück nachdem essen räumte ich den Tisch ab und waschte das Geschier, danach schaute ich auf den Kalender um zu wissen welcher Tag heute ist als mir auffällt das übermorgen schon wieder Schule ist *Scheiße was soll ich nur machen* dachte ich ,, ist irgendwas passiert oder wieso schaust du so geschockt" sagte Ace ,,alles gut mir ist nur aufgefallen das übermorgen Schule ist" sagte ich wärend ich ins Wohnzimmer laufe. ,, was ist Schule kann man das essen?" sagte Ruffy ,, Ruffy du kannst die Schule nicht essen das ist ein ort an dem du lernst zu reden schreiben lesen und noch mehr sachen" sagte ich ,, was ist jetzt daran so schlimm?" fragte Zoro ,,es ist schlimm weil ich zur schule muss, und ich euch nicht 6 stunden alleine lassen kann" ,,dann gehen wir mit zur Schule ganz einfach" sagt Marco ,,Dann muss ich am Montag in der früh dort anrufen um bescheid zu sagen, ich sehe es kommen das es ein Chaos wird". Ich schaute auf die Uhr und merkte das es 10:20 ist ,, was machen wir jetzt?" fragte Ruffy ,, wir können Einkaufen gehen wir haben sonst bald nicht mehr zu essen und wir mussen euch andere kleidung holen, weil in eurer könnt ihr hier nicht so rum laufen" ,, wieso?" ,, niemand läuft so rum und jeder würde euch anstaren" nachdem sich das geklärt hatte zogen wir unsere schuhe an sie konnten ihre an lassen das war nicht so schlimm. liefen wir los ,,wie lange dauert es noch? ich hab hunger" ,,nur noch 5 minuten" sagte ich ,, okay" als wir ankammen schauten sich die Jungs mit großen Augen um ,, wie cool" sagten die vier gleichzeitig ich lachte nur, und lief in die Richtung der rolltreppen ,, warte auf uns Y/N" rief Ace. Als sie mich eingeholt haben stellten sie sich auf die rolltreppen ,,wo gehen wir jetzt hin?" fragte Zoro ,, wir gehen jetzt erst mal in ein kleiderladen damit wir für euch Kleidung holen können" ,,wieso machst du das alles für uns Y/N?" ,, Weil ich euch mag und helfen möchte" sagte ich ganz enspannt. wir liefen dann richtung New Yorker und die Jungs konnten sich was zum anziehen aussuchen ich half ihnen dabei und wir wurden schnell fündig, Marco suchte sich drei kurze Hosen in blau, schwarz und dunkel lila aus mit drei t-shirts in grau, gelb und beige. Zoro suchte sich zwei Hose in grün und schwarz aus mit zwei t-shirts in weiß und grün. Ace suchte sich zwei schwarze kurze Hosen mit einem orange und roten t-shirt aus, und Ruffy holte sich zwei blaue hosen mit zwei roten t-shirts (wer hätte es sich gedacht), und natürlich holten sich die vier Unterwäsche. Als wir dann an der Kasse waren bezahlte ich alles und wir gingen in die nächsten Läden das ging dann mehrere stunden so weiter bis wir alle hunger bekamen, und so sitzen wir jetzt im Chrepeladen ( ich weiß nicht wie ich dieses e machen muss bei chrepe) und assen etwas zum mittag.
Wir gingen dann noch Lebensmittel und süßes einkaufen, als wir dann fertig waren liefen wir heim und wärend die Jungs im Wald neben meinem Haus trainieren gegangen sind machte ich mich an die arbeit aufzuräumen und essen zu kochen danach setzte ich mich in den garten und lese ein buch wärend ich wartete als sie dann endlich kamen schickte ich sie duschen und danach zum essen als wir dann gegessen hatten versuchten wir heraus zubekommen wie sie hier gelandet sind das einzige was wir machen können ist eine nachricht in ihre welt zu schicken indem wir auf ein blatt papier einen brief schreiben der zu Whitebeard oder zu nami und den anderen schicken so konnten wir ihnen wenigstens sagen wo sie sind und wie es ihnen geht. Die anderen versuchen einen weg von der anderen seite zu finden,als ich dan auf die Uhr schaute war es schon 23:45 Uhr ,, ich bin müde, gehen wir schlafen es ist schon dunkel drausen" sagte ich müde ,,ich bin auch müde" sagte Ace also gingen wir alle schlafen nachdem wir uns einzeln umgezogen haben ,, GUTE NACHT LEUTE" rief ich ,,GUTE NACHT Y/N" riefen die vier zurück, und so geht der erste Tag mit den vieren zu ende.
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt one piece ff
FanfictionIn dieser ff geht es darum das vier One Piece Charaktere auf einmal bei Y/N auftauchen,und nicht wissen wie sie wieder in ihre Welt kommen sollen,bis sie das herausgefunden haben müssen sie den altag in einer anderen Welt überstehen