Kapitel 5

31 1 0
                                    

Als das Unwetter auf einmal aufgehört hatte war ich noch in einer schock starre ,, was war das?" fragte Ace ,, Ruffy was machst du hier?" sagte eine fremde stimme weswegen wir uns alle umdrehten. ,,WAS MACHST DU HIER TRAFO?" schrie Ruffy als Law auf einmal hinter uns war ,, ich kann das nicht mehr" sagte ich bevor ich umfiel.

Ace sicht

ich war auch überrascht das Law auf einmal hier war, als ich zu Y/N sah sagt sie nur das sie es nicht mehr kann und drohte um zufallen ,,Y/N!!" ich rannte zu ihr und konnte sie grade noch auf fangen bevor sie bekannt schaft mit dem Boden machte. Ich schaute zu Marco rüber nur um festzustellen das er auch überrascht ist bis er auf einmal anfängt zu reden ,, Was machst du hier Law?" ,, Oh, Hallo Marco was macht ihr hier und zu deiner frage ich weiß nicht was ich hier mache ich war grade noch auf meinem schiff" ich war verwirrt wie kann es sein das noch jemand kommt und das ausgerechnet Law. Während dem ganzen denken ( was ein wunder bei Ace ist) hab ich glatt vergessen das Y/N noch in meinem Arm liegt bis Zoro was dazu sagte ,, Stimmt wir sollten sie besser rein bringen bevor sie aufwacht" schlägt Marco vor ,, GUTE IDEE, LOS GEHEN WIR" rief Ruffy  ,, SEI MAL STILL SONST WACHT SIE AUF!!" schrie Zoro ,, so machst du es auch nicht besser" sagt Law ruhig. * wie dumm ist sind die eigentlich* dachte ich nur Kopf schütteln ,, Also ihr könnt hier gerne streiten wehrend ich und Ace mit Y/N rein gehen" sagt Marco wieder entspannt ,, wie streiten uns nicht!!!" sagen die drei laut aber nicht so laut das sie schreien, aber Marco interessiert es herzlich wenig wehrend er Richtung Haus läuft. Ich stehe schnell auf mit ihr und laufe mit ihr auch rein, weil die drei sich doch angefangen haben zu streiten. 

,, Ich hab doch gesagt das sie sich streiten" sagt Marco als er an mir vorbei schaute in den garten ,, Ich weiß, aber jetzt zu Y/N was sollen wir machen?" ,, ich weiß es nicht ganz aber leg sie erst mal aufs Sofa" ,, ok" sag ich nur leise während ich Sie hinlegte und mich vor Sie hinsetzte. Ich schaue rüber zu Marco und sehe ihn fragend an, auf einmal kommt Law rein ,, ich bin Arzt, ich weiß was mit ihr ist wenn ich sie untersuchen darf" ,, was ist mit Ruffy und Zoro passiert?" ,, sie streiten noch" sagt Law schulter zuckend ,, Ich schaue mal nach den beiden" sagt Marco ,, ok" sagten wir beide nur. Als Marco also weg war läuft Law zu Y/N und mir und schaute Sie sich an ,, ich glaube sie ist nur ohnmächtig geworden durch das ganze Chaos was in den letzten Tagen war" sag er nachdem er fertig war mit untersuchen ,, Aber wie bekommen wir sie wieder fach?" meinte Ruffy auf einmal der im Raum stand ,, Wir sollten warten bis sie selber aufwacht damit wir sie nicht so schnell wieder erschreckt" meinte Marco ,, seid wann bist du so schlau?" sagt ich verwirrt. Als ich Marcos Gesicht sah dachte ich nur *oho ich hätte das nicht sagen sollen* und rannte los ,, ICH WERDE DICH SCHON KRIEGEN ACE DU MUSST NICHT WEG RENNEN!!!" schrie er nur ,, scheiße was hab ich nur gemacht" flüsterte ich leise, darauf hin hörte ich ein lachen aus dem Wohnzimmer weswegen ich aufhörte zu rennen was ein Fehler war den Marco konnte mich deswegen fangen. ,, hab ich dich" sagt er nur als er mich in denn schwitz kasten nimmt ,, ey las es und hast du diese lache auch gehört?" fragte ich ihn ,, ja hab ich wollen wir schauen gehen?" fragt Marco mich ,, YAAAAA" meinte ich nur und lief voran ,, ey warte!" rief er.

Als ich im Wohnzimmer ankam konnte ich meinen Augen nicht trauen.















Y/N sitzt da hellwach ich dachte sie ist noch ohnmächtig ,, oh hi Ace und bist du Marco entkommen?" fragt sie mich als sie mich sah * diese Augen sind so schön ich könnte die ganze zeit in sie schauen* dachte ich nur bis man mir ins Ohr schrie und wer war es natürlich mein KLEINER BRUDER. * ich würde ihn jetzt gerne hauen aber dann würde ich nicht gut bei Y/N ankommen scheiße* ,, wie fühlst du dich Y/N?"  fragt Marco neben mir sie ,, ich fühle mich grade so als wären 100 Elefanten über mich gelaufen aber sonst gut" sagt die ganz gelassen ,,wirklich?!" fragt Ruffy ,, nein natürlich nicht Ruffy" sagt sie darauf hin geschockt.

,,Manchmal frag ich mich wirklich wie dumm du bist Ruffy" sag ich nur dazu während ich den Kopf schüttel ,, Du bist nicht besser du Hohlbirne!" rief Marco als er mir mit voller kraft gegen mein Kopf haut ,, AUA, was sollte das werden?!" ,, DU BIST NICHT SCHLAUER ALS DEIN BRUDER ALSO SEI STILL!!!!!" schrie er jetzt auf einmal ,, okay okay ich bin ja ruhig" sag ich nur während ich meine Hände hob und an mein Hinterkopf hielt. *aua das tat mega weh, wieso immer ich*. Im nächsten Moment hörten wir wieder nur eine lache und das war Y/N lache, und die ist so ansteckend das ich einfach mit lachen muss.

In einer anderen Welt one piece ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt