Das Date!

76 5 2
                                    

Morgens wachte ich auf und sprang aus meinem Bett um sofort bei Freddie zu klingeln. Also machte ich mich schnell fertig und fuhr auch schon los.

,,Y/n? Ist alles in Ordnung bei dir?"
,,Nein"
,,Wie Nein?! Was ist los? Komm rein!"

Eigentlich war wirklich gar nichts in Ordnung. Ich war nervös, aufgeregt und freute mich so sehr, dass es, <besser gesagt er> mir Bauchschmerzen bereitete.
,,Also Y/n, Darling was ist so wichtig, dass du um acht Uhr morgens vor meiner Haustüre stehen musst?" ,,Ich habe ein Date." Ich sah wie Fred's Augen sich schlagartig weiteten und ein großes Grinsen auf seinem Gesicht erschien.
,,My Dear, wie toll! Wer ist der Glückliche?"
Ich war kurz am zweifeln, doch dann sprang es aus mir heraus. ,,Roger"

Freddie war stolz auf Roger, dass er mich gefragt hatte. Doch er beschloss auch, dass wir sofort los fahren müssen, damit wir es auch noch rechtzeitig schaffen. Und ich muss wirklich zu geben, Freddie ist die beste Person mit der man shoppen gehen kann! Er jammert nicht rum, wenn es mal etwas länger beim umziehen braucht, oder wenn man sich nicht entscheiden kann. Wir waren bestimmt den ganzen Tag unterwegs, doch es machte uns beiden Spaß.

Als ich dann um siebzehn Uhr wieder zuhause, in meiner Wohnung angekommen war, hatte ich ein wirklich schönes Outfit. Fred's Geschmack war wunderschön! Da Rog mich bald abholen würde, entschloss ich mich fertig zu machen.

Ich fand es wirklich sehr hübsch. Ich trug zusätzlich noch etwas Schminke auf und legte alles wichtige in meine braune  Handtasche.

Da klingelte es auch schon. Gott, bin ich nervös! Was solls, ich schaffe das und wenn es so wie bei dem Telefonat gestern läuft ist Roger viel aufgeregter als ich.

Ich öffnete die Tür und blickte in Rogers wunderschöne blaue Augen, die mich jedes Mal wieder aufs Neue verzauberten.

,,Hi Y/n!", kam es nun etwas schüchter aus seinen Lippen hervor. Man merkte dass er genauso wie ich sehr aufgeregt und nervös zugleich war. ,,Hey Roger!", brachte ich es Schlussendlich auch über die Lippen.

Wir saßen schweigend im Auto bis Roger auf die Idee kam das Radio anzuschalten, damit die Peinliche Stille verschwanden. Ich wusste immer noch nicht wohin es ging, denn als ich Rog fragte antwortete er nur ,,Es sei eine Überraschung". Tja, da bin ich aber gespannt!

Wir kamen langsam zum Stehen und hielten vor einen Restaurant. Es sah sehr gemütlich aus. Roger machte mir die Autotür auf und hielt mir seine Hand hin. Wow, was ein Gentleman! Natürlich nahm ich seine Hand und stieg vorsichtig aus, da es wirklich Peinlich wäre, jetzt zu stolpern.

Wir gingen Hand in Hand hinein und es war wunderschön seine Hand zu halten. Wie es aussah hatte er einen Tisch, für zwei Personen reserviert. Eine freundliche Kellnerin führte uns hin und Drückte uns eine Speisekarte in die Hand. Da ich mir ziemlich sicher war, dass Roger <so ein Gentleman wie er ist > auch bezahlen wird, achtete ich auf die Preise.  ,,Was darf es den zu trinken sein?", fragte uns die Kellnerin von gerade eben. ,,Ein Bier"  bestellte Roger. Ich nahm eine Cola, denn falls sich Roger hier betrinkt, muss schließlich noch jemand nachhause fahren.

Als wir schon kurz Zeit später unsere Getränke bekamen, fragte sie uns nach dem Essen, dass wir gerne hätten. Roger nahm Spaghetti Bolognese und ich nahm  eine Pizza Margarita. Wie es sich herausstellte waren wir in einem italienischen Restaurant gelandet. Roger hat bestimmt von John erfahren, dass ich gerne Pizza esse.

,,Und wie war dein Tag so?", fragte ich Roger, da die Stille ziemlich unangenehm war. ,,Ganz gut, i-ich war etwas mit Deaky unterwegs.", Naaw, hat er etwa wieder gestottert? Das ist schon ziemlich süß. ,,Und du", fragte er mich nun. ,,Ach, ich war etwas einkaufen" ,,Mit Mary?" ,,Nope mit Freddie" ,,Freddie?"
,,Freddie Mercury" ,,Jaja, ich weiß schon wer er ist!", Roger ist schon ziemlich süß, wenn er sich selbst beschützen. Okeey, Rog ist immer süß, ich habe mich nämlich Hals über Kopf in ihn verschossen. ,,Er hat ziemlich guten Geschmack." ,,Wo du recht hast, hast du recht!"

Roger setzte zu einer Frage auf, konnte sie allerdings nicht aussprechen, da <diesmal eine andere>  Kellnerin mit essen auf uns zusteuerte. Ich muss schon sagen das, dass Essen nicht schlecht aussah. Es war auch wirklich sehr lecker. Als wir aßen, redeten wir fast kaum, doch die Stille war nun keines Wegs peinlich. Ich genoss es, wie er mir in die Augen sah und wie ich es ihm gleich tat.

Nachdem wir zuende gegessen hatten bestand Rog unbedingt darauf zu bezahlen, doch ich war dagegen. Er ist ziemlich hartnäckig.

Er hielt mir <erneut> Gentleman mäßig die Tür auf und ich lächelte ihn an. Es war wirklich ein wunderschöner Abend mit Roger und insgeheim hoffe ich, dass es nicht der letzte war. Er schaltete erneut das Radio an und das Lied konnte gar nicht passender sein. Wie es sich herausstellte war es auch eines von Rogs Lieblingsliedern, denn wir sangen <schrien> beide lauthals mit.

When I find myself in times of trouble, Mother Mary comes to me
Speaking words of wisdom, let it be
And in my hour of darkness she is standing right in front of me

Speaking words of wisdom, let it be
Let it be, let it be, let it be, let it be
Whisper words of wisdom, let it be
And when the broken hearted people living in the world agree

There will be an answer, let it be
For though they may be parted, there is still a chance that they will see

There will be an answer, let it be
Let it be, let it be, let it be, let it be
There will be an answer, let it be
Let it be, let it be, let it be, let it be

Whisper words of wisdom, let it be
Let it be, let it be, let it be, let it be
Whisper words of wisdom, let it be, be
And when the night is cloudy there is still a light that shines on me

Shinin' until tomorrow, let it be
I wake up to the sound of music, Mother Mary comes to me

Speaking words of wisdom, let it be
And let it be, let it be, let it be, let it be
Whisper words of wisdom, let it be
And let it be, let it be, let it be, let it be
Whisper words of wisdom, let it be

Hey Hey meine Lieben!
Ich glaube das die Updates immer unregelmäßiger werden. Tut mit echt Leid. Nochmals danke an rogerslittelwaifu für die ganze Unterstützung! Lest auch unbedingt ihre Story!
Eure Mary 💕
(1107 Wörter)

In love with a Drummer | Roger Taylor LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt