Verschleppt

43 4 0
                                    

Es war Nachmittags, ich lag auf meinem Bett und dachte darüber nach warum er ausgerechnet gemobbt werden musste. Er wusste wieso aber warum er und nicht auch andere?
Plötzlich waren in seinem Zimmer zwei Anbus.
Anbus = 1. A
Na:" was wollt ihr!?"
1. A:" Du wirst sofort mit kommen das hat der Hokage veranlagt."
Na:" ich will nicht mit kommen!"
Der anbu schlug mich in den Nacken und ich würde ohnmächtig.
Das nächste was ich wusste war wie ich in einen Sack gesteckt wurde und dann wurds schwarz.
Ich wachte auf einer liege auf. Gefesselt. Ich versuchte mich zu lösen doch es funktionierte nicht. Plötzlich kamen Leute mit einem Wagen rein wo viele Sachen drauf lagen die mich beängstigten.
Diese Leute kamen auf mich zu und schlugen mir auf den Bauch.
Na:" w-was machst ihr da? Lasst mich gehen!"
Arzt = Ar
Ar:" der hokage hat dich führ Experimente freigegeben"
Na:" w-was d-der... Hokage?"
Ich konnte es nicht fassen der Hokage! Dem einzigen den ich vertrauen konnte.
Der Arzt zündete plötzlich eine Fackel an und hielt sie Nah an meinem Bauch.
Ich schrie vor Schmerzen, es sollte aufhören, es tat weh.
Na:" b-bitte.... Lasst.... Es..Bitte..."
Sie hörten nicht auf. Sie machten weiter, immer weiter. Ein Mal zog der Arzt eine Spritze hervor und spritzte es mir in den Arm. Ich schrie vor Scherz mir wuchsen Flügel.

Der Tag verging schnell und Naruto wurde in eine Zelle gesteckt.
> Ku:" Naruto es tut mir so leid aber ich habe nicht genug Chakra ich kann dich lediglich heilen. Ich werde mein Chakra wieder sammeln ich verspreche es!" <
> Na:" Es Ist ok Kura ich schaff das schon wir können ja trainieren" <
> Ku:" ja ist gut dann los!" <

Die Tage vergingen. Naruto wurde von morgens bis abends gefoltert, herumexperimentiert und auch vergewaltigt.
Abends nach der totur Trainierte Kurama ihn. Er hatte durch Substanzen Flügel, Ohren und einen Schweif bekommen die er zum Glück Verstecken konnte damit sie ihn nicht störten.
Sein eines Auge wurde zerstört konnte aber von Kurama geheilt werden es ist jetzt rot.

Naruto bekam wenig essen doch das machte nichts. Seine Schmerzgefühl verschwand sowie auch seine Emotionen.
Das ganze Geschrei vor Schmerzen oder Hilfe brach.
Die Jahre verstrichen und Naruto wurde 17.
> Ku:" Happy Birthday Naruto!" <
> Na:" Danke Kurama aber es fühlt sich nicht so an" <
< er kann in Gedanken noch reden sonst
nicht >
Ich wurde aus meiner Zelle gezogen und auf die harte liege gelegt. Ich schloss die Augen damit ich nicht sehen musste was sie mir antaten es verstrichen die Minuten und ich machte die Augen langsam auf was ich dort sah war schockierend.........

Ich lag da, gerade noch erinnerte ich mich an die letzten 8 Jahre und nun war es alles vorbei?
Der Raum war voller Blut über all tote Körper nur zwei Männer standen dort in der Mitte und sahen zu mir rüber. Der mit den schwarzen Haaren und roten Augen machte mir die Fesseln los. Ich rutschte von der liege ich konnte mich kaum auf den Beinen halten und sang auf den Boden.
Die Männer hatten schwarze Mäntel mit roten Wolken an. Der eine war ein Fisch Mensch und hatte ein riesiges Schwert auf seinem Rücken.
Der andere hatte nichts bei sich und stand nur da.
Itachi = Ita
Kisame = Ki
Ki:" hey kleiner gehts mit dem aufstehen wir müssen schnell los wenn du von hier weg willst."
Sagte er und ich nickte nur stumm.
Ich sammelte etwas chakra und verwandelte mich in einen kleinen Fuchs mit Neunschwänzen.
Ita:" gut kisame du hältst ihn wir müssen los die Anbus kommen!"
Ki:" Hai!"

POV Erzähler
Die zwei Akatsuki Mitglieder sprangen aus dem Fenster und rannten Richtung Tor. Kisame hielt denn kleinen Naruto ganz fest in den Armen. Hinter ihnen kamen der 5. Hokage mit ganz vielen Anbus.
5. H:" gibt uns sofort unsere waffe wieder!"
Ki:" er ist keine waffe sondern ein Menschen!"
Sie liefen weiter bis sie die Konoha ninjas angehängt haben .

Naruto PoV
Ich wachte durch ein leichtes rütteln auf. Ich führ sofort hoch und Knief mir die Augen zsm als ich nichts spürte machte ich sie langsam auf und sah wie ich auf einem Sofa saß und vor mir ein oranghaariger man mit Lilianen Augen. Im hinter Grund standen noch 9 andere Leute darunter auch meine Retter und eine einzige Frau.
Pain = Pain
Konan = Ko
Sasori = Saso
Deidara = Dei
Tobi = Tobi
Zetsu = Zet
Hidan = Hi
Kakuzu = Kuzu

Pain:" Hey... es ist alles gut wir werden dir nicht weh tun ok"
Ich nickte leicht da ich schon Angst hatte.
Pain:" Wir sind die Akatsuki und wir sammeln die Tailed-Beasters. Wir haben dich schon länger beobacht aber wir konnten erst nichts tun als gucken das tut uns leid. Wir haben gesehen das du dich mit dem Kyubi Verbündet hast und ihr Freunde seit. Wir würden dir ein Angebot machen nähmlich du wohnst hier und wir sind sogenannt deine Familie und dafür kämpfst du mit uns."
Ich hörte genau zu als er mir das Angebot sagte nickte ich.
Nach weiterem reden sagte Pain das kakuzu, der Arzt hier, mich untersuchen sollte. Also ging ich mit dem Kakuzu mit. In dem Raum sagte er mir ich solle mich auf den Stuhl setzen und den Mund auf machen sollte, ich tat was er sagte nach dem er meinen Hals, Mund und Kopf untersucht hatte sagte er mir das er mich auch am ganzen Körper untersuchen müsse das hieße auch im intim Bereich.
Ich stimmte zögernd zu da er mir versprach vorsichtig zu sein.
Ich zog mich aus ließ die Boxer aber an. Kakuzu untersuchte mich erst sagte dann aber das er sich versichern musste das dort etwas nicht stimme. Also zog ich die Boxer aus und versuchte mich zusammenzureißen. Als ich die Hand an meinem Glied Spürte Wimmerte ich und kakuzu ließ sofort los.
Kuzu:" kann ich mir mal eben deinen Eingang ansehen bitte"
Ich nickte und drehte mich um.
Er legte seine Hand leicht auf meinen Po. Ich zuckte leicht er bemerkte es und sprach sanft auf mich zu.
Nach der Untersuchung hatte mir Tobi ein paar Sachen zum Anziehen gegeben und mich zu meinem neuen Zimmer geführt. Es war größer als meine alte Wohnung und es gab ein richtiges Bett. Ich ging auf das Bett zu und legte mich hin und schlief auch sofort ein.

Bei Pain und den anderen
PoV Erzähler
Tobi:" Tobi hat Naruto ins Zimmer gebracht ist Tobi a Good Boy"
Ko:" ja Tobi du bist ein guter junge"
Pain:" ist ja gut! Kakuzu was hast du heraus gefunden"
Kuzu:" Ja, Naruto hat viele Narben über den ganzen Körper. Die Narben auf der Wange sind aber noch älter wahrscheinlich nicht von der Folter. Er wurde oft vergewaltigt. Seine Wunden wurden durch den Kyubi Recht schnell verheilt. Da mach ich mir nicht so viele Sorgen aber der Kyubi konnte seine Stimmbänder noch nicht vollständig heilen sie brauchen noch etwas deswegen muss er auch das sprechen wieder erlernen. Dies könnte bis zu 2 Monaten Dauern."
Alle waren geschockt wie konnte man sowas einem armen Jungen antun.
Sie besprachen noch wie es weiter gehen sollte.
Und gingen dann auch schlafen
——————————————————
Das war's erst mal aber ich versuche an dieser und auch an meiner anderen Geschichte oft weiter zuschreiben.
Word Count: 1207

~ I'm a Monster? | SasuNaru | ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt