Ich hoffe es gefällt euch. Und es wird ein bisschen Smut kommen aber nur ein bissel.
——————————————————
PoV Sasuke
Wir küssten uns doch mussten uns wegen Luftmangel lösen.
Sa:" N-Naru..."
Ich hatte Tränen in den Augen und versuchte mich zu beruhigen.
Na:" shh~ alles gut"
Naru nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte mir die Tränen weg.
Na:" komm wir gehen in mein Zimmer"
Wir gingen in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett.
Na:" Na was ist los ist es wegen meiner folter und so?"
Sa:" e-es tut Mir s-so leid das ich dich ignoriert habe. Ich habe dich auch geliebt doch ich habe es durch Hass gegen meinen Bruder getauscht und wollte ihn so sehr umbring da er ja das Clan Masakar gemacht hat. Und ... und ..."
Na:" hey hey alles gut mach langsam so weiter"
Sa:" was haben sie mit dir gemacht bitte ich will es sehen alles"
Ich flehte in an. Er seufzte und stand auf. Er zog sein Shirt aus und zeigte mir all seine Narben an Bauch, Rrücken und auch Beine ich konnte es nicht glauben und brach wieder in Tränen aus und krümmte mich zsm. Ich dachte mir nur warum konnte ich ihm meine Liebe nicht gestehen oder was ist wenn ich da geblieben wäre oder Es ist alles meine Schuld
Naru stürmte auf mich zu und umarmte mich ganz fest und versuchte mich so gut es geht mich wieder zu beruhigen.PoV Naruto
Er war so verzweifelt wie noch nie und gab sich so viel schuld das ich ihn nur umarmen konnte und mit Daumen und Zeigefinger sein Kinn und hob es in meine Richtung. Ich legte sachte meine Lippen auf seine und ließ sie erst mal still liegen. Nach einer Zeit bewegt Sasu seine Lippen auf meinen und machte gleich mit.
Wir lösten uns nach einigen Minuten und er schaute mich einfach nur an.
Na:" alles ist gut das war In der Vergangenheit und ich habe jetzt eine Familie du brauchst dich darum zu sorgen und ich werde dich und das habe ich immer lieben."
Sasu riss die Augen auf und sah mir tief in die Augen dann auf meine Lippen. Er umarmte mich und flüsterte so das ich es aber verstehen kann.
Sa:" Verdammt wie ich dich doch liebe"
Ich löste mich und stand vom Bett auf und ging neben ihn in die Hocke.
Na:" Sasuke Uchiha Möchtst du mich Naruto Namikaze Uchiha als Deinen Lebensgefährten und Boyfriend Nehmen?"
Sa:" Ja ja das möchte ich Naru"
Ich stand wieder auf und wir küssten uns.
Na:" komm wir gehen schlafen"
Sa:"ja(:"
Wir legten uns auf meinem Bett und ich kuschelte mich an ihn.
Sasu schlief schnell ein doch ich blieb noch wach und wachte über ihn. Aber auch mich übernahm der Schlaf und ich schlief ein.——————-in der Nacht———————
Ich wurde wach und merkte wie ich eine sehr unangenehmen Traum hatte. Ich sah an mir runter und sah das ich ne Riesen Latte hatte.
Ich drehte mich mit dem Rücken zu Sasu und ließ meine Hand nach unten Gleiten um mein Problem zu lösen. Ich unterdrückte mein leises Stöhnen und merkte nicht wie Sasu Wach wurde.PoV Sasuke
Ich wurde wach und sah Naru wie er Zuckend auf der Seite lag. Ich wollte mich auf die andere Seite legen um weiter zu schlafen dich da hörte ich leises Stöhnt. Ich sah zu ihm und bemerkte langsam das er sich einen runter holt. Ich versuchte zu schlafen doch ich merkte wie durch Narus stöhnen etwas in meiner Hose reckte. Da ich nicht mehr aus hielt drehte ich mit einen mal Naruto an der mich nur erstaunend an sah.
Sa:" du machst mich noch wahnsinnig."
Ich konnte nur keuchen.
Ich setzte mich auf sein Becken und bewegte meine Hüfte.
Na:" Sasu..."
Sa:" wenn du dir schon einen runterholst dann lass mich es machen"
Ich sah mit Lustvollen Augen und rieb meine Steife Latte gegen seine.PoV Naruto
Sasuke rieb immer mehr seine gegen meine Latte. Irgendwann reichte es mir und drehte uns um. Nun saß ich auf seiner Hüfte und zog ihm seine Hose runter ich nahm mein und sein Glied in die Hand und bewegte sie.
Als wir kamen schmiss ich mich neben Sasu.
Na:" ist alles gut?"
Sa:" Mehr als gut das war unglaublich"
Na:" tut mir leid"
Sa:" wo für?"
Na:" na für das"
Sa:" ich wollte es doch auch na komm wir gehen kalt duschen und dann noch ein bisschen Schlafen"
Na:" klingt gut"Wir gingen duschen und auch wieder schlafen.
—————- 1 Woche später ——————
PoV Sasuke
Es war schon eine woche vergangen seitdem ich Naruto meine Gefühle Gestanden und das wir zsm gekommen sind. Alle aus Akatsuki freuten sich für uns.
Naruto war gerade auf einer Mission sie sollte 1-2 Tage dauern und ich vermisse ihn Jetzt schon. Wir haben auch noch nicht mit einander geschlafen. Ich wusste auch nicht ob Naruto das wollte da ich nicht wusste was alles in seiner Vergangenheit passiert ist.Später
Es sind jetzt schon 3 Tage vergangen das Naruto nicht wieder kam die anderen meinten das er vielleicht Länger brauchte doch ich hatte so ein Gefühl das da irgendetwas nicht stimmte.
Viel Später
Es sind 6 Tage seit der Mission und auch die Akatsuki wird langsam unruhig. Naruto war eines der besten Mitglieder und gehörte zur Familie. Am Abend wollte Pain mit uns allen reden damit wir Naruto Suchen Können.
Am Abend
Pain:" wie ihr alle wisst ist Naruto seit einer Woche Verschwunden. Er wurder Wahrscheinlich Entfürt. Ich werde Jetzt Trupps zsm stellen die ihn Suchen gehen und ihn zurück bringen."
Die Trupps lauteten:Deidara
Itachi
Konan
Kakuzu
ZetsuSasuke
Kisuke
Sasori
Hidan
TobiUnd
Die sechs PainsWir würden morgen früh aufbrechen eine der Trupps ging nach Konoha unerkannt, eine zu Orochimaru und eine suchte den Ganzen Wald ab.
Ich war in dem Trupp der nach Konoha gehen würde. Am Morgen gingen wir früh los und ich verwandelte mich in einen Adler um über Konoha hinweg Zug fliegen.
Ich landete auf einem Dach und dann runter in eine Dunkle Gasse die anderen Akatsuki teilten sich in den Anderen Gebieten auf.
In der Dunklen Gasse verwandelte ich mich in einen kleinen Jungen. Ich ging aus der Gasse raus und spazierte durch die Straße. Ich hörte Gespräche mit und da war auch etwas interessantes...
——————————————————
So ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde noch an dieser Geschichte weiter schreiben doch die andere Geschichte versuche ich gerade zu beenden es kommt aber auf jeden Fall noch ein Special rein.
Und kisxuke_xuchihax1
Ist auch wieder drin
Word count : 1097
DU LIEST GERADE
~ I'm a Monster? | SasuNaru | ~
FanfictionHey ich bin's mit ner SasuNaru Story ich hoffe sie wird euch gefallen und auf jedenfall 🍋. Naruto wird in jungen Jahren von den Dorfbewohner Schikaniert und geschlagen. Eines nachts wacht er fest gebunden auf einer liege. Er durch leidet Schmerz...