Ich weiß es hat länger gedauert aber ich habe bald wieder arbeiten und dann ist es stressig
Nun aber die Story
Let's go
——————————————————
PoV Erzähler
Ita:" und wegen der Clan ermordung..."
Sa:" w-warum?..."
Ita:" lass es mich erklären ok?"
Sasuke nickte.
Ita:" also es war so...Rückblick.
PoV itachi
Ich kam am Freitag Abend von der Anbu Mission zurück wo alle schon schliefen ich ging zu Sasukes Zimmer als ich ihn weinen hörte.
Ich ging rein und sah wie er ein kunai im Oberschenkel hat.
Ich ging schnell zu ihm und half ihm mit dem kunai.
Ita:" wer war das?"
Sa:" to cha (Vater)..."
Ita:" ich rede mit ihm geh du schlafen"
Sa:" ist gut nii San! Trainierst du mich morgen?"
Ita:" ich guck mal jetzt Schlaf erstmal"Ich ging raus und machte die Tür zu. Ich ging gerade aus zum Wohnzimmer und knallte die Tür auf.
Fugaku = Fu
Mikoto = MiFu:" Itachi!! Was soll der scheiß!!"
Ita:" was. Hast. Du. Mit. Sasuke. Gemacht.!"
Fu:" naja wir wollen ihn als Druck Mittel benutzen um an die Macht von Konoha zukommen wir werden ihn umbringen und es wie einen mord von Konoha aus sehen zu lassen."
Mi:" Ita Schatz reg dich nicht auf wir wollten erst dich umbringen aber du bist einfach zu stark"
Ita:" Seit ihr noch ganz richtig im Kopf!?"
Mi:" was meinst du??"
Ita:" ihr könnt doch keinen 5 jährigen umbringen!!"
Fu:" können wir wohl wir schieben es ja eh Konoha in die Schuhe."Ich war sprachlos. Wie konnten meine Eltern meinen kleinen Bruder umbringen. Ich ging raus aus dem Zimmer wo ich noch glaubte meine Eltern zu kennen dich das hatte sich geändert. In meinen Zimmer plante ich eine Clan Ermordung.
Um Mitternacht zog ich meine Anbu Sachen und Maske an und schnappte mein Schwert.
Ich ging gestrickt von einem Zimmer zum anderen. Ich ermordete jeden als ich bei meinen Eltern ankam sprang ich aus dem Schatten und erschlug sie mit Tränen in den Augen. Sie waren ja immer noch meine Eltern. Ich hörte einen knacken und wie sich die Tür auf schob. Sasuke stand da und guckte nur ungläubig auf seinen Toten Eltern.
Er schrie und rannte zu ihnen ich blieb wie angewurzelt stehen und starrte aus dem Schatten heraus nur wie sasuke an den leblosen Körpern seiner Eltern rüttelte.
Erst konnte ich mich nicht bewegen dich dann schrie sasuke mich an und kam mit einen kunai auf mich zu gerannt ich sprang aus dem Fenster und Sasuke hinter her als er erkannte das ich es war blieb er reglos stehen.Sa:" I-I-itachi...?"
Ita:" es tut mir leid sasuke du wirst es irgendwann verstehen"
Sa:" Nein! Nein!! Sag mir! Warum!? WARUM!? SAG ES MIR!!"Er schmiss mein Hita Hits no mi (Stirnband mit Konoha Zeichen) nach mir. Nach dem ich es vom Boden aufgehoben habe und es mir (nicht gerade vernünftig) umband liefen mir Tränen übers Gesicht. Danach verschwand ich und beobachtete wie sasuke verzweifelt neben den ganzen Toten saß.
Rückblick Ende
PoV ErzählerIta:"... jetzt kennst du die Wahrheit"
Sa:" Ita das... das wusste ich nicht... es tut mir so leid!!!"Sasuke fing an zu weinen und umarmte Itachi.
Sasuke schlief weinend in itachi's Armen ein.
Itachi legte Sasuke aufs Bett und ging zum Zimmer von Naruto.PoV Naruto
Als es klopfte schreckte ich hoch ich hatte wieder Albträume. Ich ging zur Tür und öffnete.
Itachi stand vor meiner Tür und guckte mich nur stumm an. Ich ließ ihn ohne irgendwelche Worte rein und setzte mich auf mein Bett.
Ita:" er liebt dich..."
Na:" was?"
Ita:" Sasuke"
Na:" ja und er ist damals abgehauen und hat mich alleine gelassen"
Ita:" Naruto er ist wieder hier und will was von dir höre es dir nach der Mission an"
Na:" Nagut aber es heißt nicht das ich mit ihm zusammen komme. Ich muss ja der ganzen Truppe auch noch was Beichten"
Ita:" was denn?"
Na:" das sag/zeige ich euch wenn ich bereit bin"Itachi lächelte und ich guckte nur verdutzt.
Na:" Dad!! Ich habe die Wette gewonnen her mit den Piercing's"
Pain:" SCHEISSE!!"
Jetzt guckte itachi verdutzt.
Na:" ich habe mit dad gewettet das wenn ich dich zum Lächeln bringe ich drei Piercing's an verschiedenen Stellen bekomme"
Ita:" ach so dann ist ja gut"
Dann ging itachi wieder und ich saß allein auf mein Bett. Ich stand auf und machte mich für die Mission fertig.——- Timeskip 2 std später ——-
Ich und sasuke liefen durch den Wald nach Konoha wir mussten die geheimen und verbotenen Schriftrollen stehlen und sie zurück bringen ohne aufzufallen.
Na:" ok hier ist der Plan wir gehen verwandelt als Händler durchs Tor dann lenkst du den Hokagen und die Anbus ab und ich gehe ins Büro vom hokage und verwandle die schriftrollen in Ketten das müssten zwei Ketten werden ich gebe dir eine und ich kriege eine dann verwandeln wir uns in Tiere und verschwinden zurück zur Basis"
Sa:" gut so machen wir es"
Wir voll zogen den Plan doch als ich im hokage Büro war sah ich drei Schrift rollen von meinen Eltern und mir. Ich steckte sie ein und ging dann mit denn Ketten raus. Draußen traf ich sasuke und gab ihn eine der Ketten. Ich verwandelte mich in einen normalen Fuchs und sasuke als Adler. Wir flogen/ rannten in den Wald und trafen uns wieder weiter abgelegen im Wald.Na:" eins ah ej"
Ich gab ihm ein fist bump.
Der Rest des Weges lief erst mal ruhig bis sasuke etwas sagen wollte.Sa:" Naru es t-tut Mir leid das ich gegangen bin und ich deine Gefühle ignoriert habe."
Na:" Sasu..."Wir blieben stehen.
Sa:" es tut Mir wirklich leid ich aber ich wollte stärker werden damit ich eigentlich itachi töten kann doch das hat sich vor ein paar Stunden geändert ich habe nämlich nachgedacht und gemerkt das ich eigentlich nur wegen dir stärker werden wollte. Ich wollte dich beschützen. Dich vor dieses Dorf schützen doch ich habe nicht nachgedacht das ich dir schon geholfen hatte und das ich wenn ich das Dorf verlasse dir noch mehr schaden gegeben habe und sie dich noch mehr gefoltert haben......"
Ich brach in Tränen aus und umarmte ihn. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah in seinen traurig verzogenes Gesicht.
Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.
——————————————————
T-T ich heul gleich selber.
Naja es tut mir leid das so lange kein Update gekommen es und du ich versuche jetzt da die Ferien angefangen haben mehr zu schreiben auch an meiner anderen Story ich hoffe das Kapitel gefällt euch.Und achja Kisuke ist älter als Sasuke und jünger als itachi und er ist nicht in Konoha aufgewachsen sondern in Suna.
Word count : 1116
DU LIEST GERADE
~ I'm a Monster? | SasuNaru | ~
FanfictionHey ich bin's mit ner SasuNaru Story ich hoffe sie wird euch gefallen und auf jedenfall 🍋. Naruto wird in jungen Jahren von den Dorfbewohner Schikaniert und geschlagen. Eines nachts wacht er fest gebunden auf einer liege. Er durch leidet Schmerz...