*Am Morgen *
PoV Naruto
Als ich aufwachte war ich irritiert das ich nicht in meinem eigentlichem Zimmer liege. Da fiel mir wieder ein das ich von Akatsuki auf genommen wurde.
Ich stand auf und guckte mich erstmal um da ich noch nicht genau wusste wie die "Base" , wie sie alle nannten, aussah.
Als ich die Küche mit essbereich sah saßen dort Pain, Itachi und Deidara.Pain:" Guten Morgen Naruto"
Ita:" Hallo Naruto"
Dei:" hey kleiner"Ich winkte und guckte mir die Küche an. Da fragte Pain:
Pain:" Möchtest du auch was trinken?"
Ich drehte mich um und nickte.
Pain:" Möchtest du Kakao?"
Ich schüttelte den Kopf.
Pain:" Kaffee?"
Ich nickte.
Pain ging in die Küche und machte mir eine Tasse Kaffee.
Pain:" hier"
Er reichte mir die Tasse und ich ging zum Esstisch.
Pain:" Deidara würdest du mal alle wecken ich habe was mit euch zu besprechen."
Dei:" geht klar Chef!"
Deidara ging los um alle zu wecken.*10 Minuten Später*
Alle saßen am Tisch und warteten darauf das Pain was sagte.
Pain:" also heute bekommen wir zwei neue Mitglieder sie konnten aus der Gewalt von Orochimaru fliehen. Sie sind wie itachi Uchiha's und haben auch das Sharingan.
Itachi ich warne dich der eine ist nicht so gut auf dich zusprechen.!"
Ita:" ja"
Pain:" ihr zwei könnt rein kommen!"Die beiden kamen rein der eine hatte grau-Blaue Haare die wie ein Kakadu gestylt waren er hatte einen graues Oberteil und eine schwarze Hose an. Es wurde alles durch einen Lila Gürtel festgehalten. Das Oberteil war halb offen. ich wurde etwas rot.
Den ich kannte diese Person ich war in sie verliebt aber ich konnte sie in dem Moment nicht ausstehen
Der andere hatte einen schwarzen Mantel an darunter ein schwarzes Shirt und eine schwarze Hose. Er hatte schwarze Haare die etwas übers Ohr gingen sein Blick war finster.Kisuke = Kis
Sa:" Hallo ich bin Sasuke Uchiha"
Kis:" Hey ich bin Kisuke Uchiha< bei the way Kisuke ist der Anime Name von meiner besten Freundin
@kisxuke_xuchihax1 >Als Sasuke zu itachi Blickte verfinsterte sich sein Gesicht und er wurde ganz wütend.
Sa:" du verräter warum! WARUM HAST DU SIE ALLE UMGEBRACHT!? HAST SIE ABGESCHLACHTET WIE VERWARLOSTE TIER!"
Kisuke konnte ihn gerade noch festhalten damit er nicht auf ihn losstürmte. Ich ging langsam auf ihn zu und gab ihn eine Backpfeife.
Sa:" ...N-Naruto...D-du... L-lebst."
Ich nickte. Sasuke beruhigte sich und Kisuke ließ ihn los.
Sasuke wollte mich umarmen aber ich ging weg. Er sah traurig auf den Boden.
Pain:" da das jetzt geklärt ist habe ich neue Missionen für euch! Deidara, Sasori ihr geht nach Sunagakure und holt den einschwänzigen. Itachi und Kisame ihr holt den siebten! Tobi bleibt hier! Hidan, Kakuzu, zetsu ihr holt den zweischwänzigen."
Alle-Tobi,Pain,konan,Naruto,Kisuke,sasuke:" Hai!!"Als alle los waren sagte pain das Toby , Sasuke und Kisuke, zu ihren Zimmer bringen soll.
*Skip 2 1/2 Monate Später*
Naruto kann wieder normal sprechen und geht auch normal auf Missionen. er geht sasuke aus dem Weg da er in ihn immer noch liebt.Im Mittag beim Mittagessen
PoV Erzähler
Pain:" also ich habe eine neue Mission. Diese wird von Naruto und Sasuke ausgeführt. Ihr werdet nach Konohagakure gehen und dort die geheime schriftrolle holen. Sie liegt im hokage Büro."
Na:" Dad warum er „
Pain:" weil ich das sage! Ihr werdet morgen früh aufbrechen."
Na:" Boah..."
Ko:" ach komm Naru es ist doch nur eine Mission ihr müsst ja nicht viel reden"
Na:" ja Mum"
< pain und konan sind in den Monaten wie Eltern für Naruto geworden und liebt sie auch wirklich sehr >
*Nach dem Essen bei Sasuke*
PoV Sasuke
Ich lag auf meinem Bett und dachte über Naruto nach. Ich errötete bei dem Gedanken. Ich wusste das ich Naruto mehr mag als Freunde aber ich wusste das er mich nicht mag deswegen wollte ich es ihm erst nicht sagen doch ich wurde diese Gefühle nicht los.
Daher hatte ich mir überlegt es ihm doch zu sagen aber wie??
Da viel mir Kisuke ein mein Halbbruder also stand ich auf und ging zu ihm.
Ich klopfte.
Kis:" ja?"
Sa:" hey ich bin's ich muss mit dir reden"
Kis:" ok komm rein"
Ich ging rein und setzte mich auf sein Bett.
Kis:" also was los?"
Sa:" naja ich bin in Naruto verliebt und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll..."
Kis:" Boar Dude ich habe keine Ahnung frag mal lieber itachi der weiß fast alles da er ja mit Shisui zsm war"
Sa:" Aber-„
Kis:" kein aber! Er hat zwar alle ermordet aber das liegt Jahre zurück und man kann eh nichts mehr machen also husch husch „
Sa:" Ja ist gut!"
Also ging ich zu itachi und klopfte.
Itachi machte auf und guckte mich verdutzt an.
Ita:" was los Sasuke?"
Sa:" können wir das drinnen besprechen?"
Ita:" klar „
Er ließ mich rein und wir setzen uns hin.
Ita:" also was ist los „
Sa:" naja ich habe mich in Naruto verliebt und ich möchte es ihm sagen aber ich wird nicht wie!"
Ita:" ah und warum fragst du mich?"
Sa:" ich habe Kisuke schon gefragt aber der sagte ich solle dich fragen da du mal mit Shisui zsm warst."
Ita:" Achso... na was willste wissen?"
Sa:" naja wie hast du es ihm gesagt?"
Ita:"ich habe ihn zu einen Spaziergang eingeladen und dort habe ich es ihm gesagt und durch Glück hatte er die gleichen Gefühle."
Sa:" ok..."
Ita:" und wegen unserer Clan ermordung..."
——————————————————
Da beende ich das mal. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ich kann weiter Kapitel raus bringen.
So was wird wohl der Grund für die Clan Ermordung das werdet ihr noch schnell genug erfahren.
Bis bald eure Izuna
Ps:" hey Jubie hoffe es geht so das ich dich in die Geschichte eingebaut habe und dich so beschrieben habe bis Montag in der Schule."
Word Count: 980
DU LIEST GERADE
~ I'm a Monster? | SasuNaru | ~
FanfictionHey ich bin's mit ner SasuNaru Story ich hoffe sie wird euch gefallen und auf jedenfall 🍋. Naruto wird in jungen Jahren von den Dorfbewohner Schikaniert und geschlagen. Eines nachts wacht er fest gebunden auf einer liege. Er durch leidet Schmerz...